Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herrlicher Sonnenschein, aber der Temperaturunterschied ist viel zu krass.

Gruss Anne

• + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

wir haben heute mit T-Shirt auf dem Balkon gesessen und gelesen - windgeschützt bei 22 Grad -

echt, es ist Frühling -

Tenorsaxofon - ja, es geht immer so schnell mit den wechselnden Temperaturen - wir hatten heute auch ' Kopf ' - also etwas meine ich damit kreislaufmässig -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Kreislauf macht keine Probleme, aber die Luft fehlt.

Gruss Anne

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

Kreislauf macht keine Probleme, aber die Luft fehlt.

Gruss Anne

als es so winterlich bei uns war, hatte Micha keine Probleme mit der Luft zum Durchatmen  - heute fing es wieder an -

es tut mir Leid, ich sehe ja die Luftnot bei Micha - Asthmaspray muss wieder sein -

ja, die ersten Frühlingsblüher kommen aus der Erde und die Pollen fliegen - ich habe nur Heuschnupfen - aber ehrlich, das ist auch schon tüchtig - Niesanfälle bis zum Nasenbluten usw. -

alles Gute dir, Tenorsaxofon -

Geschrieben

Wir waren heute bei wunderschönem Sonnenschein im Tegeler Fließ spazieren. Es waren bestimmt 16 bis 18 Grad – und auf dem besagten Fließ ist noch immer eine sehr dünne Eisschicht. Faszinierend! 

6469E715-F841-4B0C-8165-4A5E0F97E0AE.jpeg

• + 1
Geschrieben

Ein wenig die Sonne auf'm Balkon genießen Dank meines südbalkons sind hier herrliche 28 Grad....ein kleiner Vorgeschmack aufm Sommer😀

20210224_112114.jpg

Geschrieben

Sehr schön Anja😀. Auch hier in München Sonnenschein.

Ich überlege schon, wenn das schöne Wetter so weitergeht in die Ananasproduktion einzusteigen😂  Bavarian Pineapple - Der Renner schlechthin.

Grüße!

Geschrieben

heute wieder 30 Grad in der Sonne auf dem Balkon -

ich habe es genossen - nur mit Unnnerbüx - bei mir braucht es lange, bis ich mal Bräune bekomme -

aber so ein paar kleine gebräunte Streifen sind schon zu sehen und ich sehe nicht mehr wie ausgekotzt aus - weil - auch mein Gesicht hat Farbe bekommen -

es ist herrlich - morgen noch einmal, dann soll es ja kühler werden -

ist ja auch normal, wir haben Ende Februar -

fröhliche und entspannte Grüsse sendet  - Bibi -

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gestern schon am Nachmittag heftigen Graupel Schauer und später Regen. Heute das gleiche in Grün. Dazu noch ein eisiger Wind.

Wünsche allen einen schönen Restsonntag

Gruss Anne

Geschrieben

die letzten Tage war es heftig mit Sturm und Starkregen - es standen Pfützen auf unseren Rasenflächen -

und heute war es auch nicht besser - nur der Sturm ist weg und ich konnte meine Hornveilchen wieder auf die Bretter stellen - so wie sie letzte Woche erfroren wären, wären sie die letzten Tage sicherlich ertrunken -

ich beobachte sie genau, sie sind mir wichtig, wie auch meine Blumen in der Wohnung -

ich habe meine Orchideen geduscht - ich kann nicht warten, wenn mal welche mal nicht blühen - das muss sein im Frühjahr - und es hat ihnen nicht geschadet -

ja, nur mal so am Rande bemerkt -

Geschrieben

Morgens lag Schnee. Inzwischen ist das meiste davon weg getaut. Aber es ist kaaaalt.

Gruss Anne

• 3 Wochen später...
Geschrieben

10 cm Schnee. Ich könnte heulen. Muss gleich zur Arbeit und auf der Autobahn ist ein Megastau. Plus 1,5 Stunden auf der kurzen Strecke. Ich hoffe das löst sich noch auf bis ich zur Arbeit muss.

Geschrieben

0° Grad und Schnee. Da kommt Freude auf.

Gruss Anne

Geschrieben
Am 17.3.2021 um 15:01 schrieb cherrymaus:

Soviel zum Frühling. 🤣

20210317_145643.jpg

Sieht trotzdem hübsch aus!

Geschrieben

Hab grad die Reifen umstecken lassen. Also wird's jetzt auch Sommer.😃

Geschrieben

in Bremen ist es gruselig - Sonne, Schnee, Hagelschauer, gestern ein kleines Gewitter - und so um die Null bis vier Grad plus -

lt. Wetterbericht soll es übermorgen etwas entspannter werden wettermässig - nur an den Temperaturen ändert sich wenig -

ja, der April macht was er will - aber nun auch echt heftig -

sturmerprobte Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb VanNelle:

Hab grad die Reifen umstecken lassen. Also wird's jetzt auch Sommer

Gut das ich noch meine Winterreifen drauf habe. 

Heute morgen 10 cm Schnee runter gefegt. Heute Abend wieder. Dazu wurde es noch richtig schön glatt. Habe eine halbe Stunde länger nach Hause gebraucht. Anstatt 45 min bin ich 1 Stunde 15 Min gefahren. Hauptsache heil angekommen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

bei uns ist es kühl geworden - aber endlich mal wieder Fieselregen - das ist wichtig nach der langen Trockenheit für die Natur -

die Pollen sind mal wieder weg und das tut uns gut - Allergiker -

leider werden hier Bauarbeiten durchgeführt bezüglich der Wärmeverbindung - und wir haben uns gestern bald den Hintern dichtgefroren - 😀 - haben uns tagsüber dicht eingemummelt - heute funktioniert die Heizung wieder und die braucht man auch -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Es war der kälteste April seit Wetteraufzeichnungen  sagen die Einen.

Es war der kälteste April seit 30, 40 Jahren, seit 1929 sagen Andere. 
Lassen wir uns vom Mai überraschen, der zumindestens im Süden sehr heiß werden soll.