Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guude, Oberhessen meldet 13° und endlich, fast Regen. 🌧️

Nach den drei Tropfen eben, ist die Luftfeuchtigkeit von 30% auf 70% gestiegen.

Man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden.

Guude, und bleibt gesund - Uwe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Um 16:30 Uhr fing es in München an zu regnen bei (rückläufig) 15,9 °C

Geschrieben

m Morgen leichter Landregen (gut) und am Nachmittag dann heftiger Regen

Geschrieben

In Berlin kann sich das Wetter einfach nicht entscheiden. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

abends kam ein kleiner seichter Landregen - wunderbar -

es war ein bewölkter und sehr stickiger Tag heute, wir sagen dann immer - es ist schwere Luft - und entgegen der Wettervorhersage waren es zeitweise 25,4 Grad ......... bbrrrrr -

lt. Wettervorhersage kommt noch etwas mehr Regen die Tage und es kühlt ab -

ich bin schon mal froh, dass die Pollen hoffentlich abgeregnet sind von den Bäumen  - man kann wieder befreiter durchatmen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute Vormittag, Schneeregen bei 3°, jetzt 7° bewölkt. 🌨️☁️

Spontan wurde der Speiseplan auf Erbseneintopf mit Würstchen umgestellt. 🍲   Echt läääääääkaaar.

Geschrieben

Wind, Wind, Wind. So das es mich heute morgen fast von der Autobahn gefegt hätte. Heute morgen 4 Grad, Nachmittags 8 Grad. Und der Wind ist gefühlt -5 Grad. 

Geschrieben

Heute morgen 10 Grad und trocken, nachmittags 6 Grad und lang ersehnter Regen. 🌧️

Geschrieben

Gestern, Montag ab 16:15 Uhr heftiger Regen (trotzdem zu wenig); heute, Dienstag am Morgen +2,1 °C (noch bedeckt, aber trocken) in München. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Richard-Paul:

Gestern, Montag ab 16:15 Uhr heftiger Regen (trotzdem zu wenig); heute, Dienstag am Morgen +2,1 °C (noch bedeckt, aber trocken) in München. 

Bei uns auch, aber den ganzen Tag und in der Nacht Frost.

Geschrieben

letzten Samstag war ich bei Freunden auf der Pazelle zum Grillen - es war so heiss und stickig - das Bier schmeckte überhaupt nicht - aber ich habe zwei Ouzo getrunken  - ächt läckar - hihihi -

Sonntag brannte die Luft -

dann der Temperatursturz - es ist so fieser kalter Wind, ab und zu mal Sonne und wie heute endlich mal wieder ein heftiger Regenschauer nachmittags -

reicht noch lange nicht für die Natur, aber die Pollen sind mal wieder weg und die Luft ist nicht mehr so stickig -

lt. Wettervorhersage soll es die Woche kalt bleiben - wir passen uns dem an mit entsprechender Kleidung -

Geschrieben

Heute trocken aber kalt und Mittwoch soll es wieder Regnen.

Geschrieben

es ist richtig kühl mit fiesem Wind - so um die 8 Grad morgens -

wir gehen spazieren, mit wieder einmal einer dickeren Jacke - heute war so mistiges Wetter, dass keine Gänse mit ihren Kücken zu sehen waren -

wir Menschen sind ja wetterfest - aber keine Sorge, die Gänsekücken sind schon Teenager -die überstehen die kalten Tage  -

ein Jogger war unterwegs und ist mitten durch die Gänse gelaufen - ich finde das einfach widerlich - wir beobachten die Gänse und gehen auch mal den Weg nicht weiter, wenn die gerade dort sitzen -

Abstand ist angesagt und Rücksichtnahme -

Geschrieben

kalt und Regen. Morgen soll es auch wieder regnen.

Geschrieben

Ergiebiger Regen, gegen Mittag dann nachlassend. Auf den Waldwegen dennoch keine größeren Pfützen, der Boden kann es wohl supergut gebrauchen.

Temperaturen knapp vorm Dauenjackenwetter, es geht noch mit der leichten Windjacke. Zum Nordic Walking genau das Richtige. Denn wer sich bewegt, friert nicht. ;-))

Geschrieben

wir waren heute auf der Parzelle von unseren Freunden - nur eine gute Stunde lang auf einen Tee - wir haben uns den Hintern dicht gefroren -

meine Freundin rief mich gestern an, dass die Pfingstrosen schon dicke Blüten haben - sie denkt dann immer an mich - wunderbar -

ich liebe Pfingstrosen und Sonnenblumen - obwohl letztere noch etwas Zeit brauchen -

brrrr - es ist kalt und wir haben nun noch 9 Grad -

Geschrieben

Wämender Sonnenschein, in der ☀ 26'C... Sitze auf dem Balkon zwischen duftenden Kräutern und baue Vitamin D auf. Die ersten zwei Rosenblüten meiner Kletterrose winken mir zu, die Kapuzinerkresse hat die ersten Knospen, der Salbei auch, der Bambus wispert... Hach ist das Leben schön... Trinke Wasserkefir und lese... 😃 

Geschrieben

Gestern hatte ein Enkel von mir standesamtlich in Landshut geheiratet. Sie wunderhübsch wie ein Blumenmädchen, bekränzt mit Blumen im Haar. Die Fotografin mußte sich beeilen, in der Regenpause die Fotos hin zu bekommen und es war kalt. Ich war nicht dabei, aber WhatsApp und Telefonie haben mir das in meinem kleinen sonnendurchfluteten Balkon erzählt. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

die letzten Tage war herrliches Wetter -

wir merken, dass es umschlägt - es ist sehr stickig, obwohl ein Lüftchen weht -

morgen soll es schwül werden, da geht mit Micha und  seinem Asthma nichts - dann machen wir mal die Füsse auf der Couch lang und  lesen -

es soll der langersehnte Regen kommen -  hoffen wir mal -

Geschrieben

herrlich, ihr lieben -

Fieselregen nachts - heute unwetterarige Regeschauer, so konnte der Boden das Wasser in Ruhe aufnehmen können -

die Natur blüht richtig auf - das ist wunderschön anzusehen -

nach dem letzten Schauer sind hier noch 17 Grad und mein Micha grünt auch wieder durch -

morgen schauen wir mal wieder nach den Kleinfamilien auf dem Friedhof -

Gänse, Enten, die Grünfüssler -

nette Grüsse sendet -Bibi -

Geschrieben

bei uns ganz unterschiedlich. Morgens leichter Regen. Dafür am Nachmittag immer wieder Sintflutartige Regenfälle.

Gruss Anne

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bislang eher enttäuschend.  Kein Gewitter und nur bißchen Regen. Vielleicht gibts in der Nacht noch was .

Geschrieben

Hier auch eher naja. Bisschen Gewitter, bisschen mehr Regen, aber nie im Leben das, was KATWARN angekündigt hat .

IMG_1014.jpg