Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und die Niedersachsen schauen mal wieder hinterher...heute kein Feiertag und morgen auch nicht. :o

Dafür hatte ich gestern einen schönen Tag in Hamburg. Zuerst Arzttermin , dann noch kurz bis zum Treffen mit meiner Freundin, in den Park " Planten un Blomen" bei Sonnenschein auf der Bank sitzend zwei niedliche Eichhörnchen beobachten.

Am Nachmittag waren wir dann gemütlich bummeln und sind an der Alster spazieren gegangen. :)

Ach ja , und jetzt setze ich mich gleich aufs Radel und fahre bei schönstem Sonnenwetter , 13 Grad, zu meiner Freundin, ein wenig ratschen und Kaffee trinken. ;):) Freu!

bearbeitet von Matjes

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ja, und die Niedersachsen schauen mal wieder hinterher...heute kein Feiertag und morgen auch nicht. :o

Selbst schuld. ;-)

Ein paar tausend Meter Richtung Westen und schon biste im Stolz der Republik, in NRW

LG

Geschrieben

Dank Luthers reformierenden Gedankenguts können wir Sachsen einem Feiertag genießen....und das bei kühlen, aber sehr sonnig schönen 3°C. :)

Komme gerade von der Maloche, wünsche dir natürlich einen schönen Feiertag. :)

Musste heute dienstlich mit Leipzig telefonieren.......... :angry: , dass Gespräch kam nicht zu Stande.

Die Religionsgespräche fanden übrigens in Marburg/Hessen statt und trotzdem kein Feiertag. :(

Wetter 3,0° heute Morgen und nebelig bis Mittags.

Geschrieben

.....und wir haben morgen Feiertag!!!!

Dann fallt ihr morgen wieder in Hessen ein!

Herzlich willkommen! :)

Geschrieben

Die Religionsgespräche fanden übrigens in Marburg/Hessen statt und trotzdem kein Feiertag. sad.png

Was tut mir das nun leid!!!!!!! :(

...wir haben uns eben nicht alle Feiertage nehmen lassen! :)

...möchte erwähnen das uns SACHSEN noch ein herrlicher Feiertag erwartet...der Buss-und Bettag (20.11.)... :D aber den müssen wir ja wohl teuer bezahlen!

Geschrieben

Was tut mir das nun leid!!!!!!! :(

...wir haben uns eben nicht alle Feiertage nehmen lassen! :)

...möchte erwähnen das uns SACHSEN noch ein herrlicher Feiertag erwartet...der Buss-und Bettag (20.11.)... :D

Super......., ab 2017 soll der Reformationstag wieder bundesweit Feiertag sein.......... :)

.....und ich geh im Februar in Rente! :angry:

Geschrieben

Super......., ab 2017 soll der Reformationstag wieder bundesweit Feiertag sein.......... smile.png

.....und ich geh im Februar in Rente! angry.png

...bundesweit? Und das lassen die katholischen Länder zu? Sicher?

Ruhestand...ich fass es nicht...wo du doch sooooo jung bist! Täglicher Feiertag - wow!

Geschrieben

...inzwischen15°C und herrlichste Sonne und ich habe einen heißen Gipshand(schuh) an ...eh wie das da drunter juckt :wacko:

musste aufpassen das er nicht auftaut :lol:

Geschrieben

Auch im Freistaat ein Sch....Wetter ..

Das könnte man gleich wieder ins Bett gehen .Regen, Regen, Regen und 11 Grad. :angry:

Geschrieben

Auch im Freistaat ein Sch....Wetter ..

Das könnte man gleich wieder ins Bett gehen .Regen, Regen, Regen und 11 Grad. angry.png

...nu ist halt November!

Zeit für einen Glühwein...also nicht sofort -_- , aber wenn es dämmert...und Dank der Zeitumstellung wirds ja eher dunkel! :D

Geschrieben

leichter Regen bei 9°C und weitere Aussichten, noch mehr Regen!

ein kleines Wunder, kein Regen, trocken bei 11°; aber bedeckt!

Geschrieben

Hi Wolle, das nenn ich mal gute Musik zum Thema... :);)

ich war heute bei Nieselregen in Hannover unterwegs, meinen Stoffvorrat ergänzen. Hab herrlich weichen Teddystoff gefunden!

Angenehm war das zwar nicht, wenn man einen Schwall Wasser in den Nacken bekam , aber den nächsten Stoffmarkt gibts erst im März 14, muß ja jetzt durch den langen Winter! :lol:

Geschrieben

Wollte eigentlich heute nach Hameln.

Aber bei dem Wetter hatte ich wirklich keinen Bock.

Vielleicht nächste Woche. :)

Geschrieben

War den ganzen Tag in Mittel- und Nordhessen unterwegs.

Nebel und Nieselregen wechselten sich mit Nieselregen und Nebel ab! ;)

Dass alles so um die 10°.

Hab mir eben beim einkaufen noch ne Flasche 54% Rum mitgebracht, man kann ja nie wissen. :daumenhoch:

Geschrieben

Hab mir eben beim einkaufen noch ne Flasche 54% Rum mitgebracht, man kann ja nie wissen. :daumenhoch:

So ist recht.

Immer prophylaktisch den Erkältungskrankheiten vorbeugen. good.gif

Aber übertreib es nicht.

Denk an die Nebenwirkungen. acute.gif

Geschrieben

Aber übertreib es nicht.

Denk an die Nebenwirkungen. acute.gif

Ne, Ne ist schon klar.

Gestern gabs MTX, da ist heute schon mal ein Bierchen bzw. Rotwien drin. ;)

Geschrieben

Hallo van Nelle,, die Musik hat meine Seele erwärmt, gut bei 8 Grad und Nebel . Die Sonne hat's versucht, aber hat's nicht geschafft.

Geschrieben

Typisches Novemberwetter. Kalt und Regen. Da muss ich nicht vor die Tür. Auf dem Sofa ist es eh bequemer.....

Geschrieben

Nach heute Vormittag mit Regen ist jetzt in München ein strahlend blauer Himmel mit starkem Wind!

Geschrieben

Nach heute Vormittag mit Regen ist jetzt in München ein strahlend blauer Himmel mit starkem Wind!

...ich denke Du bist unterwegs in der Welt und willst hier sowieso nicht mehr posten????

Gruß Lupinchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.