Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich tue viel für unsere Kinder auf der ganzen Welt (auch in Swasiland werde ich eine Schule für misshandelte Kinder unterstützen).

WETTER: Heute nieselt es ab und zu in St. Lucia, aber ca.  27 °C. 

Hier im Ort laufen sehr viele Affen rum. Sehr schöner, breiter Sandstrand.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich tue viel für unsere Kinder auf der ganzen Welt (auch in Swasiland werde ich eine Schule für misshandelte Kinder unterstützen).

WETTER: Heute nieselt es ab und zu in St. Lucia, aber ca.  27 °C. 

Hier im Ort laufen sehr viele Affen rum. Sehr schöner, breiter Sandstrand.

Geschrieben

Sehr schöne Fotos. Aber nun zu unserem Wetter:

Hier hängen dicke Wolken am Himmel, grau und regenverhangen bei 6 Grad.

Heute Nachmittag wird im Bayr. Wald ab 500 m Schnee angesagt. ⛷️

Geschrieben

wir haben vormittags einen herrlichen Spaziergang um den Baggersee gemacht - die Sonne schien, aber es waren nur 6 Grad -

ja, wärmere Jacke raus und Schal um den Hals - es war herrlich -

nachmittags wurde es ganz schnell dunkel und wir haben eine Lesestunde auf der Couch gehabt - wir können auch gerne mal faulenzen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

von den Bergen sieht man nicht viel vor lauter Nebel und es ist sehr kalt geworden. Handschuhe nicht vergessen.

Gruß Anne

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier: zwei Grad, aber Windstill. Ich finde immer, wenn der Wind fehlt, dann nervt die Kälte auch nicht so sehr. :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sturm....und kalt hinter den sieben Bergen.....aber leider kein Schnee 

😭

Geschrieben

kalt aber zu Glück trocken. Autoscheibe musste ich freikratzen.

Geschrieben

es ist wieder mal ' Nuschelwetter ' - mal einen Tag kalt, dann wieder Regen und Sturm - dann wieder bis zu zwölf Grad warm - so war es die letzten Tage.

Vorgestern schien die Sonne, das war herrlich - da erwachen die Lebensgeister wieder - habe auf dem Balkon gesessen und gelesen - allerdings warm eingepackt -

so richtig Winter gab es in Bremen in den letzten Jahren selten -

naja, wir sind wetterfest -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube, wenn die Temperaturen so bleiben, können wir bald Bohnen stecken. 😁....das Unkraut wächst ja auch schon.😫...und ich möchte so gern Schnee.....

Geschrieben

Schnee brauche ich keinen, aber die Temperaturen sollten etwas gleichmässiger sein. Sobald auch noch der Wind dazu kommt frieren , zumindest mir, die Finger ab.

Geschrieben

Denk doch bitte mal an all die armen Kids, die einen Schlitten geschenkt bekommen haben, oder an eine Schneeballschlacht, Winterwanderung, bedeckte Felder und Wiesen. Die Natur würde sich bedanken. Das Wasser der Schneeschmelze im Frühjahr wird dringend benötigt....warme Handschuh und Puddelmütze tun dann auch ihren Dienst....nicht böse gemeint,  aber ich liebe den Winter...

Geschrieben

Wie die alte Bauernregel bereits sagt:

"Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie's ist."

@cherrymaus: Für einen großen Teil der Kids heutzutage kräht kein Hahn mehr danach ob die Sonne scheint, es regnet, oder  schneit. Statt Schlitten fahren und Schneeballschlachten sind für Die WhatApp und Zocken am PC angesagt.

• Like 1
Geschrieben

Ist  richtig, nur bei uns in der Kita spielen die Kinder noch...nur die Rodelberge können nicht benutzt werden....es ging auch um die Natur und das Wasser, was fehlt....und dabei denke ich nicht an mich nur....!

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb cherrymaus:

Ist  richtig, nur bei uns in der Kita spielen die Kinder noch...nur die Rodelberge können nicht benutzt werden....es ging auch um die Natur und das Wasser, was fehlt....und dabei denke ich nicht an mich nur....!

bei uns fehlt bestimmt kein Wasser. Die Bäche, wie Neckar und dergleichen sind voll. Im Garten ein Matsch.