Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb butzy:

Hatte heute morgen schon KG und Massage. 😜

Es sei dir gegönnt!:tw_blush::tw_thumbsup:

• Danke 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb butzy:

:tw_angry: nicht überall und morgen auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :tw_angry:

Du ganz Armer!

Strahlend blauer Himmel, vermutlich sehr kalt,wenn ich aus dem Fenster schaue,sind die Autoscheiben zu... da lob ich mir den reformatorischen Feiertag😊.

Habe mich mit einer Tasse heißen Tees und dem Laptop ins Bettbüro zurückgezogen... und genieße. (Der Herzallerliebste liegt direkt im Büro neben an 😀)

• Haha 1
Geschrieben

Seit gestern viel grau und viel Regen.😮 Dafür etwas milder von den Temperaturen.

Also so gesehen Bettliegebleibwetter.😎

Geschrieben

hallo, Richard-Paul  -

in welchem Land bist du mal wieder unterwegs - nur mal fragen wollen - :D -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Für Bibi: 11.000 km von Bremen entfernt; dort, wo der König 17 Frauen hat. 

Heute ist es von +39 °C auf 28 °C abgekühlt, weil wir jetzt am Indischen Ozean sind. 

Geschrieben

Hallo Bibi,

man könnte ja aus R.- P. spärlichen Reise/Wetterdaten ein Ratespiel machen:

Wo lebt denn nun der König mit seinen  17 Frauen? Und wo ist es denn so tropisch warm am/im Indischen Ozean?  Das einfachste wäre Male. Aber doch nicht R.-Paul! Wer hat denn da mal eine Idee? R.-Paul könnte ja ein wenig  beim Raten durchblicken lassen, ob er auf einem indischen Elefant gesessen ist oder den Staub der Städte eingeatmet hat. Denn solche Infos sind schon wichtig fürs Allgemeinwissen. Ja, liebe Bibi, nun ist Raten teuer! LG Waldfee

z

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb Richard-Paul:

Für Bibi: 11.000 km von Bremen entfernt; dort, wo der König 17 Frauen hat. 

Heute ist es von +39 °C auf 28 °C abgekühlt, weil wir jetzt am Indischen Ozean sind. 

Bist du in Zululand?

nein, der hat nur 6 Frauen 

sansibar?

bearbeitet von turtle
Geschrieben

Mswati III aus Swasiland? Aber das ist nicht am indischen Ozean 

Geschrieben

Das ist die Chance schlechthin für Dich Richard..Vielleicht bekommst 2 oder 3 davon ab. Und schon wäre das Leben in Deutschland auch besser zu ertragen.😁

Übrigens habe ich auch 28 Grad.😂

• Haha 2
Geschrieben

Wir waren in Swasiland und jetzt wieder in Südafrika (Heute in St. Lucia am Indischen Ozean) und heute regnet es zum ersten Mal. 

Geschrieben

Ich habe mit einem Häuptling verhsndelt; seine hübsche Tochter hätte 15 Kühe gekostet.

Jetzt geht's zum Picknick an den Ozean (auch bei Regen).

Geschrieben

Heute bei uns in Mittelfranken Regen😮

Dafür in der Wohnung warm und trocken😎

Geschrieben

Und habt ihr schon Krokodile in freier Natur gesehen. Uns haben nur die hippos auf dem südlichen See in khosi bay verfolgt. 
und in St. Lucia waren die hippos abends im Ort und haben gegrast. 

wo wohnt ihr in St.  Lucia?

Viel Spaß noch 

turtle

Geschrieben

Viele Tiere in der Natur gesehen; auch Krokodil. Bestimmt 500 Fotos von Tieren.

Und ein Beweisfoto vom Indischen Ozean. (Folgt aus München)

Geschrieben

Hallo Richard-Paul,

Du mußt ja so berühmt sein, daß sogar unterhalb von Swasiland eine Bay nach Dir benannt wurde: Richard-Bay. Unglaublich! LG Waldfee 😄

Geschrieben

Wir waren in St. Lucia im St.  Lucia wetlands guest house und mit Gisela von Maputaland guest house waren wir ein paar Tage im Tembe Elefant Park, aber da war die Unterkunft in St.  Lucia schon gebucht. 

• konfus 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Waldfee:

Hallo Richard-Paul,

Du mußt ja so berühmt sein, daß sogar unterhalb von Swasiland eine Bay nach Dir benannt wurde: Richard-Bay. Unglaublich! LG Waldfee 😄

Du hast das S vergessen. Richards bay. Das muss sogar seine Bucht sein und nicht nur nach ihm benannt 🤣 und einen Flughafen hat sie auch. 

Geschrieben

O.k. In meinem nächsten I-PAD- Ausflug werde ich mir die Bucht und den Flughafen mal näher anschauen. 😀

Geschrieben

Genieße die Auszeit und noch viele tolle Eindrücke Dir🤗

Geschrieben

Richards Bay ist von uns 58 km entfernt.

Wir machen eine Rundreise mit einer 15-er Gruppe. Swasiland (das schon einen neuen Namen hat) ist sauberer als Südafrika. Die Preise in beiden Ländern sehr viel günstiger als in Deutschland; z.B.: 8 Ananas kosten 2,50 €.

Geschrieben

Und wieder etliche Flugmeilen auf dem Tacho. Denkst du denn gar nicht an an unsere Umwelt und an unsere Kinder?smile emoticon kolobokUnd lass dich ja nicht von Greta erwischen. Die zieht dir die Hammelbeine lang. smile emoticon kolobok

Weiterhin schönen Urlaub

• Haha 3