Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönster Sonnenschein und 22 Grad im schönen Freistaat... :)

Und ich muss arbeiten und das Nordseite :angry: :angry:

jeder bekommt was er verdient :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

...oh du armer manny, dann wars bei dir wohl stürmisch? :D

ich glaube eher Rike, da hat es geschüttet aus Kannen, gehagelt, geblitzt und gedonnert.W%C3%BCtend-Gewitterwolke.-Blitz-und-Donner_4f74962eb2cef-thumb.jpg

Geschrieben

Bei uns unten an der Donau früh neblig, ist immer so im Herbst. Wenn man hoch nach Englmar (1000m) fährt, purer Sonnenschein.

Geschrieben

Heute vormittag an der Donau: Das Wasser glitzert in der Sonne, Blesshühnchen schaukeln auf dem Wasser, ab und an kommt ein Transportkahn entlang, eine Ruhe und keine Menschenseele.

Geschrieben

Frühlingstemperatur - zwischen 18 und 19 Grad schwankend tagsüber, leichter Nieselregen und heftiger Sturm - echtes Kreislaufwetter -

morgen soll es besser werden - noch mehr Regen bei gleichbleibenden Temperaturen - :D -

Geschrieben

Das Wetter in Hannover ist sehr wechselhaft. Nach einer für den Monat Oktober recht warmen Phase ist es jetzt stürmisch geworden. Der Wind treibt das Laub durch Straßen, Höfe und Gärten. Auf den Balkonen sammelt sich in einigen Ecken das bunte Laub. Es rappelt in älteren Häusern an Fenstern und Türen. Ab und zu fällt etwas um mit leisem oder lautem Knall. Zeitweilig peitscht der Regen durch die Straßen, dann reißt der Sturm große Löcher in die Wolkendecke, so dass die Sonne plötzlich scheint. Die Wolken sind ständig in Bewegung und nehmen bizarre Formen an.

Vermutlich sieht es in den meisten Regionen ähnlich aus. Grüße von Kuno

Geschrieben

Aktuell: frühlingsmäßige 19,6°C , herbstlich extrem stürmisch, es fliegt einem alles um die Ohren, dunkel wie im Winter....boah eh!

Geschrieben

Aktuell: frühlingsmäßige 19,6°C , herbstlich extrem stürmisch, es fliegt einem alles um die Ohren, dunkel wie im Winter....boah eh!

Ja, ...überall das Gleiche. Das werden wohl oder übel die letzten warmen Tage sein, mit diese Temperaturen. Voriges Jahr um die selbe Zeit hatten wir 10cm Neuschnee, also wollen wir uns mal nicht beschweren. Aber auch diese Jahreszeit ha doch was. E wird gemütlich...Kerzen, Wärme und man greift mal wieder zu einem bestaubten Buch...Und der Wind gehört natürlich auch zu dieser Jahreszeit.

Also genießt diese bunte Zeit....

Geschrieben

na dann sind wir js in leipzig gut dran sehr warm,fast heiss und windig isses auch nicht .also spätsommer und kein herbst.

ja da wo die lieben wohnen ist das wetter auch lieb

Geschrieben

na dann sind wir js in leipzig gut dran sehr warm,fast heiss und windig isses auch nicht .also spätsommer und kein herbst.

ja da wo die lieben wohnen ist das wetter auch lieb

OHNE WORTE !!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@ manny:

na warte - wir sprechen uns wieder acute.gif

bearbeitet von VanNelle
Geschrieben

Es ist zwar Mild, aber dafür hat uns Sturmtief "Christian" mit all seiner Härte erwischt.

Sturmböen bis zu 191 km/h wurden hier in Ostfriesland gemessen.

Zahlreiche Bäume wurden entwurzelt, und somit einige Strassen unbefahbar.

Auch im Öffentlichen Nahverkehr ging nichts mehr.

Von all den anderen Schäden, will ich gar nicht erst Sprechen.

Geschrieben

Es ist zwar Mild, aber dafür hat uns Sturmtief "Christian" mit all seiner Härte erwischt.

Sturmböen bis zu 191 km/h wurden hier in Ostfriesland gemessen.

Zahlreiche Bäume wurden entwurzelt, und somit einige Strassen unbefahbar.

Auch im Öffentlichen Nahverkehr ging nichts mehr.

Von all den anderen Schäden, will ich gar nicht erst Sprechen.

Ich habe es eben gesehen , ist ja echt krass was der Christian da angerichtet hat.

Und wieder einmal ein "Mann" :o

Geschrieben

Ich habe es eben gesehen , ist ja echt krass was der Christian da angerichtet hat.

Und wieder einmal ein "Mann" ohmy.png

....typisch! Nicht ein Blatt hat er an den Bäumen gelassen...wie das aussieht hier!

Geschrieben (bearbeitet)

Dank Luthers reformierenden Gedankenguts können wir Sachsen einem Feiertag genießen....und das bei kühlen, aber sehr sonnig schönen 3°C. :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Dank Luthers reformierenden Gedankenguts können wir Sachsen einem Feiertag genießen....und das bei kühlen, aber sehr sonnig schönen 3°C. :)

Und wie ich diesen Tag genieße.....erst einmal ausgeschlafen und mal nix machen.... :D:cool:

Geschrieben

.....und wir haben morgen Feiertag!!!! Heute erst Raufreif und kalt und jetzt Sonne pur. Da kann man immer noch mittags den Kaffee auf dem Balkon genießen. Aber ich denke es wird auch bei uns in Franken schlechter werden. Ich habe in ca. 6 Wo. noch Sonne pur vor mir. Und dann noch dort Sohn treffen, der bekommt die Reise zur bestandenen Prüfung geschenkt,...was will Frau mehr.

Allen sonnige Grüße

Lupinchen

Geschrieben

Und wie ich diesen Tag genieße.....erst einmal ausgeschlafen und mal nix machen.... :D:cool:

also machst du es wie immer :P:lol:

Geschrieben

also machst du es wie immer :P:lol:

Manny habs mir doch von Dir abgeguckt. Will Dir in nix nachstehen.

Geschrieben

...inzwischen15°C und herrlichste Sonne und ich habe einen heißen Gipshand(schuh) an ...eh wie das da drunter juckt :wacko:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.