Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

…  nach frostigen Tagen wird es wärmer; … noch fallen paar Schneeflocken, … dann kommt der Matsch

Geschrieben

5 Grad + im Lippischen. Dauerregen. Der Schnee, der heut Nacht gefallen ist, schon wieder wech getaut. Straßen spiegelglatt.

Gut das ich gestern schon Bier vorgesorgt habe. So brauch ich bei dem Schmuddelwetter gar nicht raus. Wird wohl ein Sofawochenende werden. :D

Geschrieben

Im Frankenland schneit es immer noch. Sieht nicht so aus als ob es aufhört.:tw_penguin:

Geschrieben

Leichter Schniesel:) in Meißen und in Ulm... Man könnte meinen es sind Nachbarorte, so gleich ist das Wetter;)

Geschrieben

So wie bei Wolle ist es bei uns auch. 

Schmuddelwetter , grau in grau - man möchte auswandern.:huh:;)

Geschrieben

Wollewetter, aber auswandern werde ich nicht. ;)

Werde am Wochenende meinen neuen Labtop einrichten.

Der Alte (10 Jahre) wurde zuletzt immer sehr heiß und arbeitet nicht mehr richtig.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Donna:

Im Frankenland schneit es immer noch. Sieht nicht so aus als ob es aufhört.:tw_penguin:

Einspruch euer Ehren!

Das hiesige Franken hat Schniesel... Hm, ins Auto setzen und Donna den Schnee mopsen? :D

Geschrieben

Liebe Atha

Leider Regnets den Schnee auch weg:(

Wenn du schnell bist kannst du sich noch Schnee holen . im Moment liegt noch viel rum:D

Dann könnten wir auch mal Kaffee trinken wenn du dann schon da bist.:)

LG Donna

Geschrieben

Jetzt + 3,1 ° C. - Nach dem Schnee heute Morgen, kam der Regen; --- und jetzt der Matsch

Geschrieben

gestern Nacht hat es heftig geschneit - es waren so ca. 0,5 cm - :lol: - dann kam der Regen und heute früh war es sehr glatt -

Temperaturen bis zu 8 Grad plus in Bremen - und es hat nur geregnet -

meine Erkältung klingt ab - ist ja kein Wunder, wenn man sich bei diesen Temperaturwechseln etwas aufsackt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Nach vielen Nächten mit Dauerfrost (auch am Tag) die erste Nacht mit + 1°C.; heute Morgen etwas Sonne und Zugspitze = wolkenfrei, klar zu sehen (ca. 90 km Luftlinie).

Geschrieben

Seit 8 Uhr Schneefall..und es soll so weitergehen...Ich liebe den Winter.:daumenhoch:

20190203_132955.jpg

Geschrieben

Seit 06.00 Uhr Schneefall; alles schön weiß --- leider nur Matsch bei +0,3 °C (gefühlt: -5 °C).  - Es soll (nachts) wieder kälter werden, aber am Tag mit Sonne.

Geschrieben

Bei uns in Franken ist auch wieder alles Weiss.

Gestern den ganzen Tag geschneit heute blauer Himmel und Sonnenschein

Geschrieben

Viel schöner weißer Schnee! - Nach dem Matsch bis 16:00 Uhr ging die Temperatur schnell zurück.- Heute Morgen noch ein paar Schnee-Flocken. - Jetzt kommt die Sonne von Mittelfranken auch nach München; aktuell nur noch - 0,4 °C am Balkon; am Boden noch - 5 °C.

Geschrieben

so einen schönen Tag hatte wir gestern bis mittags, Tenorsaxofon -

auf dem Balkon waren sonnige 21,8 Grad und wir konnten Tee draussen trinken -

dann wurde es aber wieder bewölkt und ungemütlich - grau und regnerisch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Schneemann bauen, Schneeballschlacht ... Winter ist so schön!:lol:

Tags genial mit Kindern getobt, dann durch Matsch heim und abends Kuschelmann, Glühwein und warme Socken...:)

Ich hab jetzt Winter gehabt. Von mir aus kann jetzt wieder Sommer werden!:)

Geschrieben

Ich mag auch Winter!

Wir hatten mal so 0,0005cm Schnee die Tage, war gleich wieder weg. Schnee bis ins Flachland schon lange nicht mehr.

Draußen im Spessart hats 20cm, aber das schaffe ich irgendwie Zeitlich aktuell nicht. Selbst am Wochenende, wo ich es mir eigentlich vorgenommen hatte, nicht aufraffen können. So grau und trüb, bäh, da will man eigentlich nur im Bett bleiben.

Geschrieben

Also ich hab langsam auch genug Schnee gehabt. Kann sich jetzt meinetwegen bis November bei 25 Grad + einpendeln :D

Zufahrt Polter.jpeg

Geschrieben

Ich war heute in Innsbruck und dann in Seefeld. Soviel Schnee und so eine traumhaft schöne Landschaft mit nur weißem Schnee bei strahlend blauen Himmel habe ich bisher noch nicht gesehen! - Bei Mittenwald waren es - 11 °C