Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, iieber butzy -

das ist mir alles klar - aber was können wir ändern ? Ich meine, eine Diskussion ist deshalb erfolglos -

ausser, du eröffnest einen neuen Thread -

und unsere Politiker - die haben sich ja mehr als zum Affen gemacht  - wirklich peinlich -

das wäre noch einen neuen Thead wert - aber ich enthalte mich -

menno, butzy - ich habe doch nur geschrieben, wie es mir gesundheitlich geht - man kann selbstverständlich viel hineininterpretieren in so einen Eintag - aber ich meine, auch seitens der Politker verläuft es ins Leere -

ich war lange Jahre lang Grün - war auch in der Strickfraktion - das ist aber Jahrzente her - und nun herrschen hier nur Frust, Angst und Gewalt -

wieder ein anderes Thema , das hier nichts verloren hat - butzy, wir sollten uns hier nicht verwurschteln -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Werte Bibi (um mit Wolles Worten dich zu Grüßen),

mach dir keinen Kopp darüber was ich geschrieben habe, war halt nur so meine Meinung. ;)

Und ich weiß wie du es gemeint hast, man kennt sich ja schließlich. ;)

Liebe Grüße aus Hessen - Uwe

• Danke 1
Geschrieben

die letzten Tage war es hier echt sommerlich - auf meinem Balkon waren in der Sonne bis zu 35 Grad - nicht zum Aushalten, spart allerdings Heizkosten -

tolles Wäschetrockenwetter - morgens aufgehängt, mittags trocken und dann gleich noch die nächste Wäscheladung aufgehängt, abends trocken -

meine Haut juckt wie verrückt und ich schwitze sehr, das ist ja nicht normal - vielleicht brüte ich etwas aus - will ich aber  nicht hoffen, in einer Woche fahre ich eine Woche nach Ostfriesland ..........

• 1 Monat später...
Geschrieben

grau den ganzen Tag, Fieselregen oder auch mal Schauer - echt ungemütlich hier in Bremen - um die 14 Grad -

meine Lichlein machen mir Freude, die erhellen den Tag  und machen gute Laune -

P1070637.JPG.9264839d8589b1ba482340a9bd4b2167.JPG

• Like 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bibi:

meine Lichtlein machen mir Freude

Mir auch, habe seit einiger Zeit abends Kerzen an. Bei uns war es heute ungewöhnlich warm für November 20 Grad und trocken aber grau

Geschrieben

menno, Nüsschen - diese Temperaturen 20 Grad sind ja total unnormal -

auch bei uns in Bremen ist es zu warm für die Jahreszeit - es gibt hier ja kaum Winter mit Schnee und Eis seit Jahren - die Kinder freuen sich, wenn es mal Schneegriesel gibt und sie versuchen, Schneemänner zu bauen - aber die sind so mickrig und mehr grün als weiss -

da war meine Kindheit schön -

ja, der Klimawandel wird immer deutlicher - und es geht so schnell -

ich stelle die Tage noch mehr Bilder ein hier von meinen Lichtlein - das macht mir sehr viel Freude und macht tolle Stimmung -

ich freue mich auf Berlin - bis dahin sendet Bibi  liebe Grüsse

Geschrieben

hallo, Rose63 -

ich hoffe ja nicht, dass du einen Fisch ausgestopft hast als Lampe -

ich habe mich echt erschrocken, musste dann aber herzhaft lachen - einfach toll -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bibi:

ich hoffe ja nicht, dass du einen Fisch ausgestopft hast als Lampe -

ich habe mich echt erschrocken, musste dann aber herzhaft lachen - einfach toll 

Hallo Bibi, 

der Kugelfisch ist nicht ausgestopft, er ist präpariert. Innen hohl, nur die Elektrik für die Lampe ist eingebaut. Den habe ich von meinen Freunden als Geschenk bekommen. Ein netter Kerl, lach. So sieht er unbeleuchtet aus

Geschrieben

heute war Nebel angesagt - mag im Umland auch feftig gewesen sein -

es war schon um 9.00 h sehr sonnig - wir waren echt zu warm angezogen -

Geschrieben

Bei uns in Franken schneit es.:(

Mal schaun ob er denn auch liegen bleibt.

Geschrieben

Hier ist es auch recht kalt geworden, und für morgen ist Schnee angesagt - bin mal gespannt.:tw_smirk:

Geschrieben

hier in Bremen ist es recht frostig morgens - heute war es bedeckt und kalter Ostwind -  brrrrrr -

Geschrieben (bearbeitet)

Juchuuu. Der erste Schnee im Lippischen. Wie gut das meine Parzelle winterfest ist.:D

bearbeitet von VanNelle
Geschrieben

der Wetterbericht in Bremen hat gewarnt - Glatteisgefahr -

Schneegriesel  könnte schon abends kommen - und wenn nicht - dann sicherlich nachts -

ich lach' mich ja gleich weg hier, am späten Nachmittag hat es geregnet und wir haben noch drei Grad plus -

also wirklich, 'Scheiss' auf den Wetterbericht - einfach aus dem Fester gucken und dann sieht man schon, was Sache ist -

Geschrieben

im Süden ein eisiger Ostwind, heute schon etwas besser, gestern brrrrr,,,

Aber es ist wenigstens Winterfeeling, und endlich auch angekommen daß es Zeit wird

für den Weihnachtsgeschenkekauf.

Tessa

Geschrieben

hallo, Tessa -

ich habe meinen Weihnachtseinkauf immer früh erledigt - es ist ja sonst viel zu stressig in der Stadt. Und vor allem, die armen Verkäufer/-innen - ist ja Stress pur - :( -

allgemein zum Wetter - heute wurde es ganz früh dunkel und neblig so um ca. 15.00 h , dann kam der angekündigte Schneegriesel -

weiter nichts, wir haben hier nun noch plus 2 Grad -

um diese Zeit waren wir  öfter mal im Harz, hatten aber Pech mit dem Wetter - nun liegt alles unter einer Schneedecke -

nettte Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Aktuell 01:23 haben wir 21 Grad. Meine Nachbarin schläft schon mit Heizdecke. :tw_joy:

Schnee und Eis, kein Problem, es ist schon gut gestreut mit Sand :tw_grin:

sonnige Grüße von Rose

• 4 Wochen später...
Geschrieben

heute früh mimus ein Grad - au weia - :P - herrliche Luft zum Durchatmen -

morgen soll es ein wenig Schnee geben , naja, mal abwarten -

nette Grüsse sendet -Bibi -

Geschrieben

leise rieselt der Schnee. Es ist alles weiß. Wenn der Schnee in Regen übergeht, wie vorhergesagt,  bekommen wir Glatteis.

@Bibi Wenn der Boden gefroren ist und es dann regnet bekommen wir Glatteis auch wenn das Thermometer 3° Plus anzeigt.

Gruß Anne

Wünsche allen einen schönen 3ten Advent

Geschrieben

Wir sind heute von einer Woche Urlaub in Görlitz zurückgekommen. Auf der Landeskrone sind wir schon tüchtig durch Schnee gestapft. In der Stadt selbst war nur ein Hauch Puderzucker hier und da – und jetzt, in Berlin, ist leider gar nichts davon zu sehen. Aber ich hab Fotos gemacht :) 

IMG_1128.jpeg