Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, Waldfee -

es ist selbstverständlich nur meine Meinung - ich gucke mir gern die geschmückten Fenster an - mache aber selbst keine Dekoration - nur die Teelichter in der Wohnung mit weihnachtlichen Motiven werden erhöht - :D - das reicht mir/uns -

heute war es hier sehr nieselig und neblig - morgens kalt und nachmittags fast schwül - ich mag den Übergang nicht, entweder kalt oder warm ist mir am liebsten -

auswandern möchte ich nicht - in diesem Sinne - nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich gucke mir gern die geschmückten Fenster an - mache aber selbst keine Dekoration - nur die Teelichter in der Wohnung mit weihnachtlichen Motiven werden erhöht - :D -

Ich hoffe du stimmst wenigstens ein paar weihnachtlicher Lieder an. unknown_singer.gif

Geschrieben

hallo, VanNelle -

keinesfalls - wie ich ich schon geschrieben habe, haben wir es nicht so mit Weihnachten und Ostern -

und wenn ich singe, dann bricht eurer Bildschirm zusammen - also absolut ungeeingnet für die Allgemeinheit - :P:D -

ohne Worte - habe aber herzhaft gelacht -

Geschrieben

Habe wieder volles Programm Nov./Dezember, die Leute freuen sich und singen fleißig mit

Geschrieben

Ich könnte Euch ja welche spielen

Gute Idee.

Vielleicht können wir ja einen kleinen Chor gründen und mit Bibi ein wenig üben. viannen_20.gif

Ach ja - hier in Lippe sieht`s nach einem goldenen Oktobertag aus.

Geschrieben

Gute Idee.

Vielleicht können wir ja einen kleinen Chor gründen und mit Bibi ein wenig üben. viannen_20.gif

Und der Wolle ist der Vorsänger....laut und falsch... :ph34r:

Hier in Sachsen ist es kalt. 4 Grad und die Dächer weiß.. Aber die Sonne lässt sich auch blicken, also raus in die Natur. :)

Geschrieben

Und der Wolle ist der Vorsänger....laut und falsch... ph34r.png

...jeder kann singen! Und wenn man es den anderen als zweite Stimme verkauft! :)

Sonniger Oktobermorgen! :)

Geschrieben

Habe wieder volles Programm Nov./Dezember, die Leute freuen sich und singen fleißig mit

Leitest du einen Chor?

Meine Nachbarin hat gestern erzählt, dass ihr Chor übt derzeit auch schon kräftig für die Weihnachtskonzerte. Und das bei strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und derzeit 13°C. :daumenhoch:

Geschrieben

In Butzbach zur Zeit 13,8° und super sonnig! :)

Meine Frau hat trotzdem vor der Haustüre von Sommer auf Herbstbepflanzung umgestellt. :daumenhoch:

Ein sonniges Wochenende wünscht euch Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

Sonnigigstes Wetter...herrlicher goldener Oktober! Ferienstimmung!

Habe gerade versucht mit Links Federball zu spielen...blöder Plan. Jetzt tut mir das linke Handgelenk weh und den Ball habe ich auch nur in den seltensten Fällen getroffen. :wacko:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Euch Allen auch ein sonniges Wochenende, ich glaube, wir haben überall schönes Wetter. Ich singe nicht und leite auch keinen Chor, ich spiele Keyboard , für den Hausgebrauch oder wenn gewünscht, also auch bald wieder zur Weihnachtszeit. Es macht Spaß und Freude.

Geschrieben

Mit der Laubberäumung wird heute wieder nix...bei diesem Wind muss man ja aufpassen, dass man nicht selbst weggeweht wird. :D

Geschrieben

Mit der Laubberäumung wird heute wieder nix...bei diesem Wind muss man ja aufpassen, dass man nicht selbst weggeweht wird. biggrin.png

....oh bei genügend Wind hat sich das mit dem Laub ja dann auch erledigt! :D:lol::D ...so dein Nachbar nicht ebenfalls Laubbäume hat!

Geschrieben

tolles Wetter, in der Sonne bis fast 28 Grad -

meine Freundin war bei uns zum Brunch - es war einfach nur schön - wir haben die Sonne auf dem Balkon genossen und haben dann noch einen Spaziergang gemacht - die Lebensgeister sind wieder voll aktiviert -

Geschrieben

....oh bei genügend Wind hat sich das mit dem Laub ja dann auch erledigt! :D:lol::D ...so dein Nachbar nicht ebenfalls Laubbäume hat!

Na heute habe ich doch mal geschafft, das Laub ist erst mal wech, aber jetzt ist hier wieder Sturm und ich denke Morgen liegt wieder alles voll...bth_wind_2.gif

Geschrieben

...habe eine Riesenlust durch Laubhaufen zu stampfen! :D

na dann mach doch,bist doch handkrank und nicht fuß.oder läufst du im handstand ?

Geschrieben

nachts hat es geregnet und es war den ganzen Tag schwül -

war im T-Shirt unterwegs mit Weste, mit allerdings langer Jeans - habe geschwitzt wie wild - ich kann diese hohe Luftfeuchtigkeit nicht gut vertragen - und vor allen Dingen nicht in dieser Jahreszeit, das ist ja unnormal wettermässig -

ein Sturmtief naht, mein Balkon ist schon winterfest - und ich habe schon einen 10L Eimer Streusalz gekauft - bei mir braucht es etwas länger, denn in den letzten beiden Jahren habe ich oftmals einen 'langen Schuh' auf dem Balkon gemacht - nun beuge ich vor - :lol: -

es ist gut, dass man am Wetter nichts ändern kann - also, da müssen wir nun alle durch - und wir schaffen das - :) - wie jedes Jahr -

Geschrieben

Schönster Sonnenschein und 22 Grad im schönen Freistaat... :)

Und ich muss arbeiten und das Nordseite :angry: :angry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.