Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

halber Zwilling
Geschrieben

Nach 4 Wochen Traumwetter auf Sylt bin ich im Dauerregen gelandet :unsure:

Nix mit leichter Bekleidung - dicke Jacke raus!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Da hast Du Riesenglück mit dem Wetter auf Sylt gehabt. Ich war mal im Sommer 8 Wochen in der Hautklinik auf Norderney. 4 Wochen davon nur Regenwetter  mit viel Wind. Da war der Friesennerz angesagt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hier brennt die Luft - 32,8 Grad - und trotz Querlüftung vorne an den Fenstern und hinten - Balkontür weit offen ..... es rührt sich kein Lüftchen -

ich habe etwas Kreislauf und schwitze sowieso leicht. Morgen früh fahren wir einkaufen - dafür habe ich mich geweigert, zu Kochen - also gibt es Imbiss - und das bei diesen Temperaturen bis zum Wochenende - Salat ist immer zu Hause, kein Problem -

heute gab es Rotbarschfilet mit Kartoffeln und Zwiebeln. Drei Herdplatten waren an ...... also wirklich, dafür bin ich nicht gemacht -

in der Wohnung sind 27,1 Grad - aber draussen ist es 'kühl' geworden - nur noch 30,1 Grad - ich lach mich ja gleich weg hier - bloss nicht bewegen ........

nette Grüsse sendet eure etwas derangierte - Bibi - :D -

bearbeitet von Bibi
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Schön warm . 

14A9B2B4-B294-4886-9DE9-B647642DDFD1.jpeg

bearbeitet von Lilli1
  • + 1
  • Like 2
  • Haha 1
Geschrieben

ich will gar nicht wissen, wie heiß es bei uns ist. Gefühlt viel zu heiß und ich habe den ganzen Tag unterm Dach gesessen und von zu Hause aus gearbeitet. Aber in der Arbeit wäre es auch nicht besser. Dort haben die Zimmer eine doppelte Verglasung mit einem Fluchtweg dazwischen. Und auf diesem Gang wird es spielend 60 Grad und wärmer. Echt cool (eben nicht :(). So kann man noch nicht mal die Fenster aufmachen. Und dann sitzen wir zu dritt oder viert in diesem Zimmer und haben noch mehr Rechner an.:blink:

Da ging es mir doch heute richtig gut.:D

Geschrieben

Wer jetzt unter Glas ( z.B. Garten-Dehner ) arbeiten muß,  braucht Urlaub am Nordpol.

Geschrieben

Hier in Bremen ist seit zwei Wochen Zwischen 25-33°. :mellow:

Allerdings ist das für mich auch zu viel, keine Lust mich zu bewegen.:D Ich warte sehnsüchtig auf Regen & niedrigeren Temperaturen. :wub:

Ich schicke euch Sonnige grüße, Hati. 

• + 1
Geschrieben

Nach einem schwül heissen Tag haben wir nun Gewitter und Regen

Geschrieben

Mir gefällt die Wärme draußen. Leider steht die Luft im Büro und wird stickig. Fenster öffnen ist kontraproduktiv, weil den ganzen Tage die Sonne drauf ballert.  Muss ich aber erstmal nur noch zwei Tage aushalten. Viel trinken ist wichtig und alkoholfrei. Das Bier muss auf Abends nach der Akklimatisierung warten. :tw_beer: Zum Wohl.

Geschrieben

hier sind graue Wolken und das  Barometer fällt in der Anzeige eher ganz wenig auf normal -

wir brauchen Regen - die Luft schwült, es gibt keinen Wind - es ist echt unerträglich temperaturmässig -

ich schwitze schon bei wenigeren Temperaturen - aber hier in der Stadt ist es wirklich  übel - alles ist trocken, es staubt und die Luft fängt sich hier - immer noch 30 windstille Grad -

Geschrieben
Am 29.5.2018 um 19:51 schrieb Bibi:

ich schwitze schon

Ging mir bis vorhin genauso. Ja keine Bewegung und das wo ich doch Sport hatte. Nach dem Sport kurz akklimatisiert und dann duschen. Jetzt hat es geregnet und die Luft ist sauber und frisch. Temperatursturz von 30 auf 20 Grad.

Geschrieben

Immer noch 22°, ein schöner Abend den wir draußen verbracht haben. :tw_beer: :tw_cocktail:

Zum Glück gab es bei uns keine Unwetter, aber es ist einfach zu trocken.

So ein leichter Landregen täte uns gut.

Geschrieben

Hier in Niederbayern Festtagswetter. Bereits jetzt kurz vor neun Uhr  27 Grad.

Geschrieben

keine Wetteränderung -

heiss - heiss - heiss - immer noch 30 Grad und es ist ja alles so trocken -

es könnte mal wieder Regen geben, auch Gewitter - das sagen die Wetterflösche seit einer knappen Woche an, aber an Bremen saust es immer vorbei - apropos sausen - ich wäre schon über ein Lüftchen dankbar -

puuuuh - eure Bibi -

Geschrieben

Die Pfützen, die gestern entstanden sind - keine Spur mehr davon. Heute wieder über dreißig Grad. Am Wochenende soll es kühler werden und Wechselhaft. Na mal sehen was wirklich kommt.:tw_icecream:mit:tw_strawberry:würde mir jetzt schmecken.

• Like 1
Geschrieben

und bei uns geht gerade die Welt unter. Ein Gewitter nach dem anderen.

Geschrieben

Gestern Abend auch bei uns ein grosses Donnerwetter.

Heute Morgen wieder friedlich und ruhig. 

Geschrieben

…..wenn es nicht nur so schwül wäre. Das bißchen Regen, obwohl dunkle Wolken am Himmel sind, reicht wohl für garnix. Hoffe nur die Erdbeeren vertrocknen nicht auf dem Feld.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

wir hatten heute 33,7 Grad im Schatten, mittags war es bewölkt -

seit fast vier Wochen gab es nur zwei Liter Regenwasser im Mai - das ist gleich verdunstet -

soll seit Wetteraufzeichnungen der heisseste und trockenste Mai gewesen sein und nun geht es so weiter. Schwül, drückend, knallheiss - ich kann das Wetter nicht so gut vertragen und erledige wichtige Dinge gleich morgens - ansonsten ein kühleres Plätzchen suchen und Füsse hoch - :D -

morgen soll es noch heisser werden - au weia - :lol: -

es weht kein Lüftchen und ich schmelze hier so vor mich hin -

Geschrieben

Ja, ja, das liebe Wetter.

Heute Abend wollten wir eigentlich zu einem Open Air Konzert nach Bad Kreuznach, aber die Wettervorschau war so schlecht, dass wir nicht gefahren sind. Hin und zurück 250 km waren mir dann doch zu viel um vielleicht eine Absage wegen Gewitter zu bekommen.

Und so sieht es z.Z. bei uns aus. Was kommt da auf uns zu?

k-DSC00548.JPG.ebf8a1aaa58146d11d3104f8c97e4ea4.JPG

Geschrieben

Ergiebiger Landregen  im lippischen Bergland - gut für meine Parzelle.:daumenhoch:

Geschrieben

Der Süden meldet schwülwarme 26grad, sitzen im Garten und genießen die

Früchte und den Schatten unseres Kirschbaumes.

:tw_glasses:

Gruß Tessa

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben sonnige 41 Grad. Ein erfrischendes Lüftchen weht vom Meer her. 

Wunderbar zum Schnorcheln und Baden. 

Das Bild habe ich gerade aufgenommen

7AE764E5-E2BD-47EB-A141-6FECDC1036C4.jpeg

bearbeitet von Gast
Foto vergessen