Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute Nacht: Eis auf den Scheiben ( Fenster und Auto).

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

das Wetter macht sich - wir freuen uns auf ein tolles, warmes und sonniges Wochenende -

mal wieder Grillen auf der Parzelle -

heute früh war es allerdings noch grenzwertig temperaturmässig - bibber -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Bibi:

mal wieder Grillen auf der Parzelle -

gute Idee. Am besten frischen Fisch aus dem Parzellenteich. :daumenhoch:

Geschrieben

nee, VanNelle - das geht nicht - der Teich ist weg - :daumenhoch: -

die haben sich vermehrt wie blöde - meine Freundin hat sie dann alle eingefangen und hier gegenüber im See ausgesetzt - hmmmm -

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Bibi:

die haben sich vermehrt wie blöde - meine Freundin hat sie dann alle eingefangen und hier gegenüber im See ausgesetzt - hmmmm -

Hoffentlich hat sie keiner gesehen. Soweit ich weiß ist das, glaube ich, verboten. :tw_dolphin:

Geschrieben

Und das Wetter kann so bleiben wie es ist.

Nächste Woche heiratet unsere "kleine" Tochter und das jetzige Wetter wäre optimal. Sonnig und nicht zu warm.

Gruß Uwe

halber Zwilling
Geschrieben

Heute gab es auf Sylt 13° und Sonne pur - einfach traumhaft! Wir freuen uns schon auf den Sonnenuntergang.

1000581.jpg

Geschrieben

ich fand das ja auch nicht so gut, butzy - mit den Fischen -

aber ich rege mich nicht auf - es ist ihr Ding, ihr Teich und ihre Fische -

allerdings habe ich keine vermehrten Ansammlungen von Graureihern/Fischreihern gesehen -

upps - duck und weg -

Geschrieben

gestern hatten wir 29 Grad - es war kaum auszuhalten, weil es sehr stickig war -

heute war es endlich mal wieder zum Durchatmen - frischer Wind und so um die 22 Grad -

leider kein Regen, auf den wir so hoffen - Allergiker ..... echt, wir leiden zeimlich und auch die Tabletten helfen kaum -

ist ganz schlimm dieses Frühjahr -  aber wir niesen uns da schon durch - :o - :D -

Geschrieben

heftige Unwetter in Hamburg, Stade und im Umland von Bremen - die armen Menschen .....

wir haben so auf Regen gehofft, aber es regnete sehr verhalten und nur kurz - bis heute ist es hier 'furztrocken' . Die Natur braucht dringend Regen und die Pollen müssen weg ......

heute 'schwült' es wieder nach zwei kühleren Tagen - nichts für uns Allergiker -

halber Zwilling
Geschrieben

Ich hoffe ernsthaft dass niemandem ein grösserer Schaden entstanden ist.

Ich möchte ja niemanden neidisch machen, aber das Wetter auf Sylt ist momentan einfach traumhaft! 

IMG-20180511-WA0001.jpg

• Like 1
Geschrieben

gestern war hier endlich mal heftiger Landregen, aber nur kurz -

es wurde ganz dunkel, dann kam heftiger Wind auf und ein Gewitter grollte heran -

und es gab einen Blitz, wie ich ihn noch nie erlebt habe - gleissend hell und gleich darauf ein Knall wie bei einer Explosion. Es war wie eine Druckwelle, wir dachten wirklich, die Fensterscheiben werden eingedrückt.

Ich meine wirklich, mein Herzschlag hat einmal ausgesetzt vor Schreck - :o -

ja, Fernsehen und Radio aus - und wie Micha später gemerkt hat, waren auch die Fahrstühle kaputt.

Heute funktioniert wieder alles, ausser den Fahrstühlen - also  ist wieder Treppensteigen angesagt in den sechsten Stock - :P - schön ist anders ......

Geschrieben

Seit Wochen wartet die Erde auf einen seichten Landregen. Aber nichts in Sicht. Ich liebe ja die Sonne, aber die Erde ist knochentrocken. Und der stetige Wind trocknet noch mehr aus.

Geschrieben

Heute war Gewitter und Starkregen für ne 1/2 Stunde, aber besser  als gar nichts.

Morgen soll es regnen......

Geschrieben

trotz des heftigem, aber kurzen Schauer am Sonntag ist nun alles wieder knochentrocken -

die Luft 'schwült' trotz Querlüftung, ich sitze hier echt in Hemd und Höschen - es ist sauschwül - und kein Lüftchen regt sich - nichts für mich, viel zu stickig - die Allergien breiten sich wieder aus - rote und tränende Augen - Niesen usw.usw. - also wie immer - hmmmmmm -

Geschrieben

Den ganzen Tag viel Wind und Sonnig.

Am Abend hat es endlich mal das regnen angefangen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bibi:

trotz des heftigem, aber kurzen Schauer am Sonntag ist nun alles wieder knochentrocken -

sag ich doch

vor einer Stunde schrieb Bibi:

ich sitze hier echt in Hemd und Höschen

möchte ich mir nicht vorstellen, mach ich aber auch

Geschrieben

menno, Nüsschen -

ich meine, das beruht auf Gegenseitigkeit - und ich habe keine Webcam oder so einen Spion auf meinem PC -

also, lehne dich ganz entspannt zurück - und auch mal ohne Hemd - mein Balkon ist für andere nicht einsehbar - und hoffe, bei dir auch nicht -

:D - :P -

• Haha 1
Geschrieben

Jetzt wird's aber Exotisch.:cool:

Ich dachte wir reden hier übers Wetter:P

• Haha 1
Geschrieben

ja genau, Donna -

wir haben hier fast 'tierische' Temperaturen - und es weht kein Lüftchen -

also echt, dann kann man doch mal schreiben, dass man sich fast ausziehen kann - ich finde echt, exotisch geht anders -

lachende Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Bei uns hat sich nach stoßweisen Regen die Luft auf 13 Grad abgekühlt. Es ist zu extrem, aber gut zum Durchatmen. 

Geschrieben

Gerade eben hat sich der Himmel entleert. Das ist aber nicht das was wir wollen, weil die Erde das Wasser gar nicht aufnehmen kann bei so einem Platsch. Als ich vom Sport nach Hause kam gingen die Sachen erst einmal zum Schleudern in die Waschmaschine und @Bibi ich bin nackend durch die Wohnung, um trocken Sachen zu suchen. 

• + 1