Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Bibi:

huch, VanNelle - ich dachte der Thread heisst - was macht das Wetter bei euch - also hier im 'Lande'

Hoi Bibi. Bei "euch" heißt immer dort wo man gerade verweilt. Also derzeit in Marrakech. Abends wird es schon etwas frischer. Da brauche selbst ich eine leichte Strickjacke - während die meisten Marrokaner hier in Wintermänteln rum flanieren. Im Teutoburger Forest -11 Grad und Unwetterwarnung.:D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

juchhuuuu - VanNelle -

nimm' der genug Gewürze mit, ich gucke immer gern Sendungen über fremde Länder, Kräuter und Gewürze  - und was man hier kaufen kann, ist ja ein Witz dagegen -

wir haben uns hier den Hintern dicht gefroren von dem echt fiesen Ostwind, der hat heute Abend zum Glück nachgelassen - die Sonne war herrlich und soll die Tage noch bleiben -

dann sitze ich auf dem Balkon und lese -

ich wünsche dir noch eine tollen Resturlaub und sende liebe Grüsse

- Bibi -

Geschrieben

War eben noch mal im Garten. Heute Mittag war noch nichts zu sehen, aber jetzt trauen sich die Ersten raus.

Immer noch über 9° und trocken. Es wird. :tw_glasses:

IMG_20180325_193251.thumb.jpg.680e492ec69401262f3595e962ac26eb.jpg

Geschrieben

Wir haben heute einen ausgedehnten, stundenlangen  Spaziergang im strahlenden Sonnenschein gemacht. Der Winter ist förmlich aus mir herausgeronnen. Nun geniesse ich eine Woche Urlaub und dann ist der Frühling endgültig da. :tw_bee:

Geschrieben

Wo gehts denn frühlingsmäßig hin, liebes Nüsschen?

Geschrieben

Heute herrlichster Sonnenschein - allerdings etwas windig... und ich hab mich in die Sauna getraut, trotz das ich noch bissl huste...

:tw_bee:

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Waldfee:

Wo gehts denn frühlingsmäßig hin, liebes Nüsschen?

Morgen Wellness im Solethermalbad Bad Elster. Heute ist das Wetter allerdings nicht so prickelnd, grau und ein paar Tropfen. ABer im Bad werde ich eh nass, so long. Freitag kommt mein Bruder und dann ist schon Ostern.

Geschrieben

Nach 3 Wochen Karibik mit einer Traum-Kreuzfahrt bin ich wieder mal in München und freue mich, dass es hier nicht so heiß ist.

Ein Geheimtipp für einen Urlaub mit Sonne und Traumstränden: ARUBA

LG

Richard-Paul

P.S.: Nach fast nur Sonne seit Nov. 2017 waren es in der Karibik fast täglich über  30°C. So hatte ich auf den Lippen gleich Herpes und am Po (unter der Badehose) bildete sich - nach sehr langer Zeit - eine Schuppenflechte. Meine Freundin meinte, ich solle die Stelle in die Sonne halten (hätte einen schönen Sonnenbrand gegeben). > Dies muss meine UVB-Lampe wieder richten.

Geschrieben

Du haust ja mehr auf die Tonne wie Ich und das soll schon was heißen.

Darauf kannst du dir ordewas einbilden ! Du hast wahrscheinlich noch weniger Freunde wie Ich.

Gruß Lilli 1 

• konfus 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Endlich konnte man den ganzen Tag im Garten und auf der Terrasse verbringen. Deutlich über 20°.

Und zum Höhepunkt wurde heute Abend die erste Flasche Schillerwein geöffnet.

Sonnige Grüße Uwe

• Like 1
Geschrieben

herrlicher Sonnenschein, schon vormittags war das Sweatshirt viel zu warm bei unserem langen Spaziergang -

Mittagessen, dann ein Stündchen Ruhe auf der Couch und dann los auf den Balkon - es war einfach nur herrlich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Like 1
Geschrieben

Es sei jedem gegönnt, was er in und aus seinem Leben macht.

Da ich leider Flugangst habe, komme ich nicht weit. :rolleyes: Außerdem bin ich eher der häusliche Typ :D In meinen eigenen vier Wänden fühle ich mich einfach am wohlsten und mein kleiner Hund auch. Ohne den geht es nirgendwo hin.

Also viel Spaß, egal wo ihr auf/ in der Welt seid.

Bei uns war es heute so heiß, dass wir erst am späten Nachmittag auf die Terrasse gekrochen kamen. Man konnte sich - wenn man wollte - den ersten gepfefferten Sonnenbrand holen. Selbst jetzt steht noch die Terrassentür sperrangelweit auf. 

Euch allen, einen schönen Abend noch.

Minka

• Like 1
Geschrieben

Es war wirklich ein herrlicher Tag.

Am Nachmittag vielleicht schon etwas zu warm, aber das ist wirklich meckern

auf sehr hohem Niveau.

Mittags waren wir mit unserem Hund eine Runde schwimmen, naja, wir sind

vor dem Fluss gestanden und waren ein wenig neidisch.

Einen schönen Wochenanfang an alle

Tessa

• Like 1
Geschrieben

Stimmt, ein toller Tag. Wir haben mittags gegrillt und die Kühle im Schatten genossen (teilweise war es arg frisch), denn auf unserer Terrasse ist mittags Schatten, und abends haben mein Mann und ich noch eine Runde auf dem Fahrrad gedreht, in T-Shirt und kurzer Hose.

Turtle

Geschrieben

wir waren nachmittags am Baggersee und sogar das kleine Beach-Bistro hatte geöffnet. Alle Tische waren besetzt -

alle Menschen sind sonnenhungrig und geniessen die Natur -

Geschrieben

Ein schöner Vormittag, schön zum mähen.

Ein schöner Nachmittag bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse.

Und jetzt gibt es Blitz und Donner.

Liebe Grüße in die Runde, Uwe

Geschrieben

Regen Regen aber morgen soll es besser werden auch in butzybach 

Geschrieben

bis mittags war es kalt, gestern haben wir geschwitzt und ich war in Shorts und T--Shirt unterwegs -

heute kam mittags kam die Sonne raus, aber es war ein fieser Ostwind -

morgen soll ein Sonnentag werden und dann könnten evtl. Gewitter kommen -

aber wer weiss das schon, einfach den Tag geniessen und das Beste draus machen, je nach Lust und Laune -

Geschrieben

Sonne mit 25 Grad bis ca 17 Uhr, dann hat es angefangen zu regnen. Als ich nach dem Sport zu Hause angekommen bin(17,45 Uhr) hat es erbsengroße Hagelkörner herunter geschmissen mit Blitz und Donner. Nun ist alles wieder ruhig.

Geschrieben

au weia, hier ist es den ganzen Tag dunkel und nachts gab es ein heftiges Gewitter - bin fast vor Schreck aus dem Bett gefallen -

nun  schüttet es hier seit einer guten Stunde kübelartig und alles ist grau und Nebelverhangen -

es kann nur besser werden - immer positiv denken -

Geschrieben

Nach ausgiebigem Regen heute Nacht strahlt jetzt die Sonne. Es ist eben April, aber jeder Sonnenstrahl erfreut das Herz.

Geschrieben (bearbeitet)

heute Land unter, es hat wirklich kübelartig geschüttet -

Keller ist trocken geblieben, aber die Rasenflächen rund ums zu und auch im Parzellengebiet sind mit kleinen Seen versehen, auf denen Enten schwimmen könnten - :o -

bei dem Schietwetter waren wir vormittags shoppen - macht auch Spass -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Regen im nordlippischen Bergland. Meine Parzelle ist auch recht feucht. Überlege mir ob ich Forellen einsetze oder dieses Jahr gleich Reis anbaue. smile emoticon kolobok

@ Bibi: Jetzt ist doch wüchsiges Wetter. Zeit um den Rhabarber anzupflanzen. Dabei immer die nötige Frosttiefe von 80 cm beachten. smile emoticon kolobok

Geschrieben

Den ganzen Tag sonnig. Heute mit Töchterlein kurzärmlig Radfahren gewesen.