Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komm nach St. Englmar, zwar auch nicht so toll wie schon manchesmal,  dafür neblig:

image.jpeg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Da liegt ja immerhin mal Schnee:daumenhoch:

Bei uns gibts nur Schneeregen und liegen bleibt das auch nicht so richtig:(

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns ist das alles weit entfernt so schnee bis zu uns auf 700 meter herrunter kennen wir dieses Jahr nicht, aber  die in denn Bergen, Schnee Sonnenschein und warm.

bearbeitet von Sorriso
Geschrieben

und endlich ist auch bei uns der Winter mal angekommen. Hoffentlich bleibt uns der noch ein bisschen erhalten, damit die Kids in den Ferien auch mal den Schlitten benutzen können. Aber ich vermute, dass die weiße Pracht uns schnell wieder verlassen wird und dann kann es Frühling werden.

Geschrieben

Diese Woche erreichen wir       + 30°C. 

Nur das kristallklare Wasser bringt Abkühlung. 

6 Wochen Urlaub am Stück ist zu viel. 

LG Richard Paul 

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Waldfee:

Selber schuld.

Wo ist da die Logik?

LG Richard Paul 

Geschrieben

Knapp 3° und strahlender Sonnenschein, Rhein, Mosel, Wälder und endlich mal einen Hauch Winter. Wer 35° in Koblenz kennt weiß warum ich so denke.

Ich wollt ehrlich gesagt nicht tauschen mit dir, jedenfalls jetzt nicht wo es meiner Haut (noch) gut geht.

LG

Geschrieben

Hallo Richard-Paul,

wenn Dir 6 Wochen Urlaub am Stück zu viel sind, kannst Du doch die Zeit reduzieren. Das ist doch logisch, oder?

• + 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Waldfee:

Hallo Richard-Paul,

wenn Dir 6 Wochen Urlaub am Stück zu viel sind, kannst Du doch die Zeit reduzieren. Das ist doch logisch, oder?

Mitnichten, liebe Waldfee.

Da RP ja nun mal Rentner ist hat er immer Urlaub - da gibt es nix zu reduzieren. Und da das letzte Hemd bekanntlich keine Taschen hat, investiert er seine Kohle natürlich lieber in junge Maderls und alten Wein in sonnigen Gefilden und jetsettet so rund um den Globus.   Statt sie dem Staat oder der Kirche zu vermachen. Absolut clever.:daumenhoch:

Nur kann gammeln für Deutschland auf die Dauer auch ganz schön anstrengend sein.

Das muss auch mal gesagt werden. :lol:

Ach ja - in Lippe ist es momentan saukalt. :angry:

Geschrieben

Ach ja, ich bin auch achon seit längerem Rentnerin mit absolut viel Freizeit und vom Jetten träume ich auch gern.  Dafür bin ich ja auch laufend hier jettend im Forum anwesend. Tablet auf, schaun, auch auf die schönen Ecken der Welt, Tablet zu. Aber heute hatten wir auch einen schönen Sonnentag bei 22 Grad am Außenthermometer.

Geschrieben

endlich mal Winter in Bremen -

klare Luft, sternenklare Nächte und tagsüber Sonnenschein - einfach herrlich zum Durchatmen und die Allergien zu verbannen -

ich habe mal ein 'Wolkenbild für euch - so etwas habe ich noch nie gesehen -

es ist wie ein Tanz, meine ich - so eine Harmonie am Himmel ist sehr selten -

P1070715.JPG.d0c75bde05ebc671ac8d0d39dc32c3a5.JPG

• Like 3
Geschrieben

kalt, minus 6 Grad morgens, aber nicht zu kalt fürs Fahrrad. Man muss nur die richtige Kleidung finden.

Geschrieben

Hallo Bibi,

hast Du das selber fotofrafiert? Daumen hoch. LG Waldfee

Geschrieben

hallo, Waldfee -

ich sass dick eingepackt in der Sonne auf meinem Balkon und habe gelesen. Habe dann den Himmel angeschaut - bin sofort reingeflitzt in die Wohnung und habe meine 'Dicketalkamera' gezückt - ja, ich war sofort fasziniert von den Wolken und habe das Foto selbst fotografiert -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
Geschrieben

Sonnig um die 0°. So lässt es sich aushalten! :tw_glasses:

Und morgen ist wieder mal alles vorbei...................

............außer die Groko. ;)

Sonnige Grüße Uwe

Geschrieben

Viel Schnee seit gestern und bleibt auch noch liegen.

Und Sonnenschein. Na da kann der Winter jetzt ja kommen:D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb butzy:

außer die Groko

Oder auch nicht. Regen oder Traufe?:(:)

Tessa

Geschrieben

ich musste eben lachen über die Groko - butzy -

die grössten (G)-Krokodile sollen allerdings die Leistenkrokodile sein - und  so ein Teil habe ich noch nie erlebt - gibt es ja auch nicht in unserem Land -

ein ' Tier 'namens Schulz, ohne Rückgrad und Schuppen und mit immer nachlassender Bissfestigkeit - sich alles schnappen wollen und dann seicht zurückziehen - also ehrlich, da liebe ich die Tierwelt - die fressen nur, wenn sie Hunger haben und Geld  macht nicht satt - :D -

das Wetter heute - ja, etwas Schneegriesel, dann Regen - trotz des gefrorenen Bodens blieb das Glatteis aus -

Geschrieben

herrlicher Sonnenschein heute, windstill, aber saukalt - brrrr -

warm anziehen und raus in die herrlich klare Luft -

Geschrieben

Winterwonderland mit 20cm Schnee, viel Eis und heute zum ersten Mal strahlendem Sonnenschein. So gefällt mir persönlich der Winter am besten.

Aber ich hab grade Angst bekommen beim Blick auf den Wetterbericht für kommende Woche... :o Da wird bei uns von „bis zu -15 Grad“ gesprochen...