Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute hat es das erste Mal geschneit. Ich fand es herrlich.

Schnee gehört bei mir einfach zu Weihnachten dazu.

Schönen Abend noch.

Tessa

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Melde mich nochmal aus der Bergwelt.

Gestern Wind, Regen. Heute leichter Schnee. Die Berge sind überzuckert, ein Traum.

Geschrieben

Heute waren es nach einem kurzen Wolkenbruch nur 27 °C. Die Vorhersagen gehen bis 33 °C.

LG Richard-Paul 

Geschrieben

Mein Auto ist weiß. So wie es aussieht wird es wieder schneien.

Geschrieben
Am 26.11.2017 um 16:15 schrieb VanNelle:

Bombardino auf dem Leibziger Weihnachtsmarkt

Immer der Alkohol, nee .... :tw_grin:. Heute früh war es knackig bei 2 Grad, Wind und immer wieder Tröpfchen. Richtig fies das.

Geschrieben

gruselig kalt und Dauerregen so um die vier Grad - dazu  fieser Wind -

echt mal wieder Grünkohlessen - Wetter - oder eine kleine Schöpfkelle aus dem Rumtopf geniessen, das geht durch bis in die Füsse -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Liebe Bibi,

dann musst hier nach Fiji kommen. Über 30° C.

Die Haupt-Insel (gibt über 200) sieht anders aus,  als ich es aus dem Fernsehen  kenne.

LG Richard-Paul 

Geschrieben

Es schneit und es schneit und es  schneit.... in B. Reichenhall

Geschrieben

Es schneit und bis jetzt bleibt der Schnee auch liegen

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Donna:

Auch bei uns in Mittelfranken schneit es.

Bleibt aber nicht liegen:(

Ich schaue gerade zum Fenster raus, die Bäume, Dächer aus Autos sehen aus wie frisch gepuderzuckert. Nur auf den Straßen bleibt der Schnee nicht liegen.

Geschrieben

hallo, Richard-Paul -

ich bin nicht so der Mensch für Weltreisen - weisst du ja - jeder muss das machen, womit er sich am Besten wohlfühlt -

hier ist es - wie seit Tagen gruselig - feucht, kalt, neblig und ab und zu mal ein paar Regentropfen -

aber wir Bremer sind ja wetterfest -

ich wünsche dir noch einen ganz tollen Urlaub - und sende nette Grüsse - Bibi -

an alle Leser - gemixt mit dem Wetter hier und den Fiji-Inseln - :) -

Geschrieben

Hallo Bibi

Wie wärs den bei dem Wetter mit deinem Rumtopf? :tw_beer:

Da könnte man sich überlegen mal nach Bremen zu fahren.:)

Gruss Donna

Geschrieben

hallo, Donna -

ach - der ist doch so einfach selbst herzustellen - :lol: - ich bin hier schon bald auf Null, mache aber keinen mehr nach - ist nicht gerade preiswert, ausser man fährt nach Helgoland und schmuggelt die Literflaschen Pott-Rum mit 54 % von der Insel weg für € 7,95  wie im letzen Jahr -

wenn jemand das anbieten könnte, versandkostenfrei - dann bitte Post per P.N. - :P -

du wirst es nicht glauben, Donna - ich habe nichts von meinem Rumtopf und auch die ostfriesische Bohnensupp' mag ich nicht - ist nur für Gäste und die schlagen immer voll zu -

ja, wenn alle - dann ist es eben so -

P.S. heimlich sorge ich schon für Micha - der legt sich ja nieder für meinen Rumtopf - upppps - :) -

Geschrieben

Schade und ich dachte schon ich könnte mal nach Bremen fahren.

Und nun sind andere schneller und haben ihn schon weggetrunken:(

Geschrieben (bearbeitet)

nee, Donna -

Bremen ist immer eine Reise wert - der Weihnachtsmarkt mit  dem Schlachtezauber an der Weser ist einfach toll - schaue doch mal im Internet nach -

und mein Rumtopf - ehrlich gesagt - der ist zwar hochprozentig, aber eigentlich nichts besonderes - ich habe den Verdacht - Bibi macht den immer - dann können wir uns die Arbeit sparen -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Bibi:

Bremen ist immer eine Reise wert -

wie gerne würd ich mich dort zu einber Grünkohl Schmurchelei anmelden. ;)

Geschrieben

menno, werter VanNelle -

ich kann nicht organisieren - das traue ich mir nicht zu -

ihr könnt euch ja mal 'zuzammenrotten' und nach Bremen kommen - wenn es zeitlich passt, bin ich dabei - Lokal ist von euch gebucht usw. - dann setze ich  mich mit an den Tisch und muss mich um nichts kümmern -

ist wirklich so, bitte nicht böse sein - ein Treffen  überfordert mich total -

trotzdem ganz liebe Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Es hat auf "Höher See" um Mitternacht etwas abgekühlt; nur noch 22 °C .

LG 

Richard- Paul

P.S.:  Die Diskussionen mit meinem mitreisenden Freund und Arzt gehen immer wieder um die falsche Ernährung. Dies sah man sehr deutlich zwischen den französischen Inseln  (Polynesien)  und der amerikanischen Insel Samoa mit dem eigenen Staat SAMOA.

Geschrieben

Heute geht es auf den heimischen Weihnachtsmarkt. Bisher ohne Schnee, aber dafür angenehm kalt!

Es soll ja Heißgetränke zum wärmen geben.

Schönes Restwochenende Uwe

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

den Bremer Weihnachtsmarkt am Wochenende meiden wir - Busse mit Touristen reisen an, was natürlich gut ist für den Umsatz - aber mit herumschlendern und gucken können hat das nichts zu tun -

wir hatten einige Angebote in der Zeitung gelesen - Weihnachtsmarkt in  Wismar, Schwerin, Rostock, Dresden - leider nur immer am Sonntag - echt, das tun wir uns nicht an - auch wenn es preiswert ist - € 29,-- pro Person -

und butzy - Heissgetränke haben wir doch alle - Tee, Kaffee usw. - mal etwas aufgepeppt mit Hochprozentigem  - also dann PROST -

Geschrieben

Wie ist denn das Wetter eigentlich bei Dir, liebe Bibi ?

Geschrieben

ach menno, liebe Waldfee -

es ist erträglicher geworden, nicht mehr so nebelig feucht - gegen 'kalt' habe ich ja nichts.

Wir gehen jeden Tag lange spazieren und heute war die Luft sehr  frisch und klar - das tat mal wieder richtig gut - morgens Friehof und nachmittags Baggersee - insgesamt drei Stunden - ohne, dass uns die Knochen geschmerzt haben.

Hatte heute meine Wäsche auf dem Balkon und sie ist gut abgetrocknet - eben fing es an mit Schneegriesel - und es soll wieder feucht werden - Glatteisgefahr -

morgen dann vielleicht den zweiten Teil von 'ES' anschauen und Füsse auf die Couch -

viele Grüsse sendet - Bibi -