Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Trinity:

:D hallo Bibi, ich denke mal, er wird sie auch so lesen ;)

Ihr Benehmt euch wie Kinder.

• Haha 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Heute Nacht waren in München nur + 2,1 ° C.   -- aber noch kein Schnee!

LG Richard-Paul

P.S.:

vor 11 Stunden schrieb Trinity:

@Bibi im Profil wird immer das Datum angezeigt, an dem man zuletzt NICHT anonym anwesend war. Die Daten, an denen man anonym eingeloggt ist, werden im Profil nicht angezeigt. 

Das ist richtig! (zumindest sollte es so sein). Bibi ist ja "NICHT anonym" anwesend und du auch nicht, trotzdem seid ihr lt. Profil  "Bibi = 14. Juni" und "Trinity = 12. Juni" hier anwesend gewesen!!! Was ja nicht stimmt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Richard-Paul:

und "Trinity = 12. Juni" hier anwesend gewesen!!! Was ja nicht stimmt!

Nun bei mir stimmt das schon, ich bin anonym hier anwesend und werde eigentlich in der Anwesenheitsliste nicht angezeigt. Bei den Beiträgen werde ich natürlich mit meinem Namen angezeigt.

Das Wetter hier wird auch kälter, leider.

Gruß Trinity

bearbeitet von Trinity
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hier war es die letzten Tage sehr kalt und neblig - habe mir schon meine dünne Thermohose angezogen - die war heute schon wieder zu warm - Jeans hätten gereicht -

ein ewiges hin und her -

wir machen das Beste daraus -

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Der_Björn:

Ich könnte mit Winterwetter dienen :lol:

Oh! :o

Ich muss doch mal langsam an die Winterreifen denken. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb malgucken:

Oh! :o

Ich muss doch mal langsam an die Winterreifen denken. ;)

Also das war kurz vor´m tauerntunnel  :-D  je nachdem wo du wohnst, hast du noch paar tage zeit ;-) 

Geschrieben

Iiiih! ... und keine Besserung in Sicht! Das spricht für ein gemütliches Herbstwochenende :rolleyes:

Schöne Grüsse vom halben Zwilling

20171110_132057.jpg

Geschrieben

Hallo halber Zwilling

Bei uns in Bayern sieht es auch nicht besser aus.:o

Wird wohl ein Daheimbleibwochenende

LGDonna

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei + 29 ° C im Schatten und gefühlte 40 ° C in der Sonne ist es heiß im Paradies, sonst aber sehr angenehm. 

LG Richard-Paul

LG aus Tahiti 

Geschrieben

Seit gestern viel Sonnenschein in Mittelfranken soll heute um die 15Grad werden.:)

So könnte es bleiben.

Geschrieben

Bei +32 grad und mit Daumen hoch ca. 40 Grad lassen wir es uns gut gehn,
Kurven durch die Gegend, aber sehr gewöhnungsbedürftig. Links Verkehr

66F918B7-8535-4331-ACE6-7ACDC6CE8D8C.jpeg

• + 1
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

hier ist wieder typisches Bremer Schietwetter -

der Tag fing vielversprechend an mit Sonnenschein, aber gegen Mittag fing es an zu fieseln und bis eben hat es geschüttet wie aus Kübeln -

menno, wo treibt ihr euch denn überall herum - schönen Urlaub noch - Richard-Paul ist auf Tahiti und du,  Sorriso ?

nette Grüsse sendet  - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Gestern trocken und heute auch wieder schönes Wetter. Wegen mir könnte es noch so bleiben. Dieses ewige auf  und ab tut mir gar nicht gut.

Gruß Anne

Geschrieben

hallo, Tenorsaxofon -

ja, das können wir uns die Hände reichen - diese ständige feuchte Luft geht auf die Gelenke - wir brauchen mal wieder einen richtigen Winter wie zu Kinderzeiten - Schnee, eiskalt und geringe Luftfeuchtigkeit -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Auch heute wieder blauer Himmel, Sonne, 15 Grad. Wo? In Bad Reichenhall.

Aber ab morgen soll es auch hier trüber und kälter werden. Daher heute noch nix wie raus an die frische Luft.

Geschrieben

Bei + 29 ° C im Schatten und gefühlte 40 ° C in der Sonne ist es heiß im Paradies

LG Richard-Paul

LG aus Tahiti 

Geschrieben

Von Tahiti ging es über Bora Bora nach Pago Pago und weiter nach Samoa und Fiji, Australien und Neuseeland. Heute regnet es, aber trotzdem sehr warm bei 27°C im Schatten. - Man lernt interssante Menschen kennen.

Morgen, Sonntag gibt es nicht. Auf Samstag folgt direkt Montag. 

Liebe Grüße aus dem Paradies 

Richard-Paul

Geschrieben
Am 23.11.2017 um 14:53 schrieb Sorriso:

Bei +32 grad und mit Daumen hoch ca. 40 Grad lassen wir es uns gut gehn,
Kurven durch die Gegend, aber sehr gewöhnungsbedürftig. Links Verkehr

Na, wo seid Ihr denn?

Bei mir: 24°C am Morgen, jetzt gekühltes Büro, heute Abend vermutlich wieder 24°C. Ich denke, ich werde heute mit der Fähre heimfahren. :)

• Like 1
Geschrieben

Nach gefühlten dreißig Stunden Regen ist es heute recht frisch bei ca 5 Grad in Leipzig und es ist irgendwie heute gar nicht hell geworden. Naja Herbst eben.

Geschrieben

Hier ist es auch nicht anders.

Ab morgen kannst dich ja mit einem Bombardino auf dem Leibziger Weihnachtsmarkt erwärmen. :tw_cocktail:

• Haha 1