Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ruhrgebiet - bäh. Matsch, es zieht sich zu, sieht nach Schneeregen aus :wacko: .

Wünsche mir Schnee - viel Schnee

Geschrieben

Ostfriesland - es hat den ganzen Vormittag bei +2° geschneit und jetzt ist es zwar trocken, aber alles grau in grau.

Ich wünsche mir den Frühling, da ich genug Schnee und Eis fotografiert habe - es reicht!

Geschrieben

Sachsen Anhalt - gestern und in der Nacht 10 - 15 cm Neuschnee :wacko: , man kann es nicht mehr sehen......!!!!

In den nächsten Nächten sollen zweistellige Minusgrade kommen....also leider noch kein Frühling in Sicht

auch wenn im Moment bei Plusgraden gerade mal die Sonne rausschaut :daumenhoch:

Geschrieben

Ihr solltet Mutter Erde huldigen und nicht beleidigen - aber bei uns grieselt es und es ist auch morskalt.

Also gnädige Frau Gäa, es ist Zeit für Frau Ostara.

Geschrieben

Ich. Will. Keinen. Schnee. Mehr. :mellow:

Gestern hab ich ein großes Paket mit Gartenkram bekommen, und den will ich jetzt einsetzen, so, bäh! ;) Aber ich fürchte, vor Ostern wird das nix, und auch da nur mit viel gutem Willen.

Also: Berlin: gerade mal etwas Sonne, ansonsten ziemlich wolkig, -2°C, viel Schnee, aber heute noch kein neuer.

Geschrieben

es schneit es schneit es schneit!!!!!!!!!!

Wie ist denn das Wetter in Australien? Überlege auszuwandern....

Geschrieben

hier ist es trocken und wird dunkel

Na immerhin stimmt der Tagesablauf dann noch ...dunkel werden um diese Zeit ist doch recht normal! :) Ist ja schon tröstlich. Klappt wenigstens das nach Plan! :D

Geschrieben

Bin eben über den Berliner Alexanderplatz gegangen - da haben sie doch glatt den Weihnachtsmarkt einfach wieder aufgebaut :D

post-12752-0-09971100-1363980013_thumb.j

Geschrieben

WO bitte ist HIER??????

na wie heißt das doch? Über Mainz lacht die Sonne! Naja sind so 15 km bis dahin,

ahoi :)

Geschrieben

-8°C...eh, dass kann doch nicht war sein....frau kann doch nicht schon zum Frühstück mit Glühwein gurgeln! :(:)

Geschrieben

Kaum zu glauben aber die Meldung kam im Radio: heute morgen ist hier oben in Schleswig-Holstein ein Zug in einer Schneeverwehung stecken geblieben.

Für Lübeck wird kommende Nacht eine Rekord tiefst Temperatur erwartet: -12°C. Der noch bestehende stammt aus vom 23. März 1844, damals wurden -9,6 °C gemessen . . . . wir haben das erste Frühlingswochenende :unsure:

Seit heute morgen strahlend blauer Himmel, sehr windig und derzeit -3 °C, es liegt für hiesige Verhältnisse noch ordentlich Schnee. Tageshöchsttemperatur soll nicht über 0 °C steigen. brrrrrrrrrrr

Geschrieben (bearbeitet)

Strahlender Sonnenschein - aber eiskalter Wind! Heute Nacht - 8 Grad, jetzt noch 1,9 Grad. Schnee ham wa auch noch...aber gestern und heute kein Neuschnee!

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

Das kommt raus, wenn die Sonne aufs Thermometer scheint, der Rest aber davon unbeeindruckt ist:

post-12752-0-13038400-1364140015_thumb.j

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.