Zum Inhalt

+++ Suche guten Arzt in Duisburg (47138)/Oberhausen +++

inboxjoern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @all,

ich suche einen guten Hautarzt in Duisburg/Oberhausen, am Besten in der Nähe von PLZ: 47138

Bin über jeden Tipp/Erfahrung dankbar ;-)

Gruß

Jörn

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hey Jörn,

Ich bin bei dr. Kunze in hamborn!die Praxis ist übernommen von nem jüngeren dr. Der ist aber auch in Ordnung!

Macht alle Späße mit was die Behandlung angeht!

Von der Praxis nicht täuschen lassen die sieht sagen wir mal etwas oll aus:-)

Sag Bescheid wenn du ne telenr haben willst!

Wo warst du vorher???

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal hier, da war ich schon (meine Ex stammt aus Duisburg)

Saget Klaus Dr. med. , Riesopp Volker Dr. med. Hautärzte Allergologen

Sittardsberger Allee 12

47249 Duisburg - Buchholz

www.saget-riesopp.com

Telefon: (02 03) 70 00 11

Telefon: (02 03) 70 00 12

bearbeitet von Pollux
Geschrieben

Also ich war bei den beiden nicht begeistert!

Fühlte mich schlecht aufgehoben und beraten.

Aber ich war auch nicht in der Praxis in Spanien bei denen und bin gesetzlich versichert unter anderem!

Gibt noch die moghadan oder so geschrieben in huckingen......eher die kosmetische Dermatologin aber ne schicke Praxis hat sie da

• Auch interessant

HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
    Hallo, Kennt hier jemand einen guten Hautarzt in Karlsruhe? Ich bin über jede Erfahrung mit irgendwelchen Hautärzten ...
    Hallo, kennt jemand einen guten Hautarzt in meiner Gegend? Hier gibt es einige Hautärzte, doch ich denk wenn die kaum...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.