Zum Inhalt

Menschen mit PSO heilbar! REVOLUTION!

andyme

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 2 Monate später...
Gast Unbekannter Nutzer
Geschrieben

Also dazu muss ich jetz mal pro und contra geben.. ich fange mal mit contra an.. 1. Nicht alles ist "heilbar" .. es gibt menschen die behandeln z.b. krebs.. manche schaffen es ihn zu besiegen.. manche eben nicht! So ist das mit vielen krankheiten und auch bei pso..Nicht jeder psoriatiker reagiert gleich und viele hatten sicher ein schönes leben VOR dieser erkrankung.. der beitrag ist unglaublich übertrieben das ALLE das EINE tun müssen und GARANTIERT heilung finden... das funktioniert nicht.. ABER und jetzt kommt meine eigene erfahrung ins spiel und die rate ich vorallem menschen die selbst viel mitmachen mussten und zu bewältigen hatten es zumindest zu versuchen etwas im leben zu ändern das ihnen nicht gut tut.. habe das selbst gemacht und habe im moment sehr gute erfahrungen damit zumindest was stress vermeidung etc angeht. (Nachzulesen unter psyche im forum bei scheinbare abheilung) und das was du sagst lieber andy kann manchen vll helfen .. aber predige nichts von ALLE UND HEILUNG WENN DIES DAS .. nicht jeder ist gleich und du machst nur die stinksauer die nach nem schönen leben jetzt diesen "schlag" HINNEHMEM" müssen weil deine these bei ihnen nichts bringt.. ahja und zum thema glaube.. ich glaube daran das wenn ich meine seele ruhen lasse tatsächlich besserung meiner haut habe und dass ist auch so im moment.. aber wie gesagt .. nachlesen wenns interessiert..

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ach lieber Andyme, ganze 8 Beiträge hast du es hier ausgehalten. Danke dir dafür! :daumenhoch: Ich würde weiter gehen,es gibt nicht nur die Pso nicht, alles ist eine Vorstellung. Hör auf dieser Vorstellung helfen zu wollen. Würde Buddha sagen, denke ich. Und ich fang mal auch damit an! :D

• - 4
Geschrieben

@ Andy Du schreibst "ich werde gesund" das ist eine falsche Suggestion, es soll heissen "ich bin gesund"

wenn Du Autosuggerierst "ich werde gesund" erfüllt Dein Unterbewusstsein deinen Wunsch und Du wirst gesund, Morgen! jden Tag wirst Du Morgen gesund. Das heißt Du schiebst die Erfüllung Deines Wunsches ständig vor die Her wie eine Bugwelle, nur gesund wirst du so nie.

Suggestion funktioniert indem Du das gewünschte im Geiste als bereits erreicht vorwegnimmst und es Dir möglichst plastisch vorstellst am besten jeden Abend in der Einschlafphase. In diesem Tranceähnlichen Zustand ist das Unterbewunstsein am zugänglichsten.

Nicht daß diese Methode nicht funktionieren würde. Sie funktioniert unfehlbar. Das problem ist der Mensch, der in keinster weise dazu erzogen ist an diese fundamentale Wahrheit zu glauben. Der kleinste Zweifel im Hinterkopf ist der Dämon der die Erfüllung des Wunsches verhindert.

Die Reaktion auf Deine in jeder Hinsicht richtige Ausführung zeigt deutlich den Unglauben, die mangelnde bereitschaft, das Universum und seine Gesetzt zu akzeptieren und vor allem die Tatsache, daß wir selber die Ursache für unser Schicksal sind. Das heißt ja ich währe selber "Schuld" an meiner PSO ??? Empörung"""!!!"""

Ich weis, daß die Ursache für MEine PSO in mir zu finden ist, desshalb werde ich sich, wie auch immer früher oder später besiegen. Ausser ich schaffe es nicht ihre Ursache zu beseitigen, dann werde ich sterben, nicht an der PSO, an deren Ursache oder einfach weil ich dann schon 100 bin.

Antworten auf zwei wichtige Fragen:

Was ist Schuld?

Nichts, es gibt nur Ursache und Wirkung im Universum. Schuld ist eine Erfindung der Mächtigen, uns zu knechten.

Was ist Glück?

Glück ist keine Folge äusserer Umstände, Glück ist (D)eine innere Einstellung.

Wie weiße! :daumenhoch:

• - 3
Geschrieben

Ich würde weiter gehen,es gibt nicht nur die Pso nicht, alles ist eine Vorstellung.

Interessant. Sie melden sich also in einem Forum an, in dem es um etwas geht, dass es Ihrer Meinung nach gar nicht gibt.

Hör auf dieser Vorstellung helfen zu wollen. ... Und ich fang mal auch damit an! :D

Au ja bitte!  :daumenhoch: 

Wie weiße! :daumenhoch:

Wie Weiße? Mit Schuss? ;)

• + 2
Geschrieben (bearbeitet)

Claudia

die Erkenntnis ist mir neu, bei der Registrierung war es noch anders. Lassen Sie uns nicht auch noch dieses Thema vollspammen! Und ich meinte natürlich weise, es war spät, danke, dass Sie so penibel auf meine Grammatik achten.

bearbeitet von aromatique
  • - 1
Geschrieben

Claudia

die Erkenntnis ist mir neu, bei der Registrierung war es noch anders. Lassen Sie uns nicht auch noch dieses Thema vollspammen! Und ich meinte natürlich weise, es war spät, danke, dass Sie so penibel auf meine Grammatik achten.

.....was willst Du eigentlich wirklich? Ich denke auch für Dich gibt es eine Menge andere Foren, wie für Verschwörungstheorertiker, isoterisch angehauchte usw. Jedem das Seine, aber hier geht es um eine chronische Erkrankung, die mal mehr mal weniger ausgeprägt ist und auch mal von alleine verschwindet. Geheilt ist man dann aber nicht.

• + 3
Geschrieben

Ach lieber Andyme, ganze 8 Beiträge hast du es hier ausgehalten. Danke dir dafür! :daumenhoch: Ich würde weiter gehen,es gibt nicht nur die Pso nicht, alles ist eine Vorstellung. Hör auf dieser Vorstellung helfen zu wollen. Würde Buddha sagen, denke ich. Und ich fang mal auch damit an! :D

Grammatik ist eine Sache, aber hier geht es um verwirrende Satzstellungen die sich einem nicht immer erschließen.

• + 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Andy... Du hast recht. Sind es nicht meistens sehr sensible Menschen, die Schuppenflechte haben und denen vieles "unter die Haut geht"? Ich leide immer wieder in Stresssituationen unter den Schüben, kann momentan meine äußere Situation schwer ändern und es fehlt mir schlicht und einfach an Ruhe und einem gesunden Maß an Arbeit... 

Aber ich vertraue und glaube daran, dass die Situation und das Krankheitsbild sich wieder ändern werden, denn ich weiß, dass sich unser himmlischer Vater um alles kümmert und Gebete hört. So konnte die Schuppenflechte, die ich nach der Entbindung meines zweiten Kindes am ganzen Körper hatte, komplett geheilt werden, ohne Medikamente oder ähnliches, einfach im Abwarten und im Vertrauen.

Kennt jemand die Prinzipien nach NEWSTART? Diese Art zu leben kann zu dauerhafter Gesundheit führen und ist kinderleicht ins Leben zu integrieren: FRISCHE LUFT, REINES WASSER, SONNENSCHEIN, BEWEGUNG, GESUNDE PFLANZLICHE ERNÄHRUNG, RUHE, MÄßIGKEIT UND GOTT-VERTRAUEN. 

Und noch etwas: Kein Mensch kann Liebe selber produzieren. Wir können nach dem Verstand gute Werte haben und lieb zu uns und anderen sein. Aber erwarten wir dann nicht eine Gegenleistung, einen Gewinn? Geben können wir nur, wenn wir vorher von der Quelle trinken. Die Liebe Gottes kann uns alles aushalten lassen ohne etwas von anderen zu erwarten. Gott sagt, alle, die ich lieb habe, erziehe ich. Wenn wir uns plötzlich bewusst werden, dass in uns nichts Gutes ist und wir erst durch Jesus Christus die Möglichkeit haben, neu geboren zu werden, überwinden wir Egoismus, schlechte Gewohnheiten und Gedanken und können uns mit der echten Liebe Gottes anfüllen lassen... Wie? Durch das Gebet zu Ihm, im Kämmerlein, in der Natur. Probiert es aus, betet einmal im Verborgenen zu Eurem Schöpfer - er kennt jeden so genau, besser als wir uns selbst. Und er wird antworten.

Hier gibt es einen kleinen Vortrag zum "Gesetz des Lebens", ich hoffe es wird Euch zum Segen:

https://www.youtube.com/results?search_query=horst+müller+das+gesetz+des+lebens

Alles Liebe!

• - 3
Geschrieben

Nur mal eine kurze Frage am Rande ;

was ist mit Babys , Kleinkindern etc. , was geht ihnen dermassen unter die Haut, das sie PSO bekommen?

Und wenn sie genug beten und an Gott glauben, geht es wieder ganz von alleine weg, ja ?

Versteh mich nicht falsch, ich will dir deinen Glauben nicht ausreden oder schlecht reden , die PSO ist allerdings genetisch bedingt und hat mit Glauben nicht viel zu tun.

Und solche Leute wie im Video machen auch nur eins : Menschen für dumm verkaufen und abzocken!

• + 2
Geschrieben

Interessant

Mit Gottvertrauen Psoriasis heilen.

Dann werd ich wohl wieder in die Kirche eintreten müssen. pop.gif

• + 3
Geschrieben

Das ist aber nicht kostenlos. Aber was ist heute schon noch kostenlos? - Beten im Kämmerlein. 

• + 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb SenfKorn:

Sind es nicht meistens sehr sensible Menschen, die Schuppenflechte haben und denen vieles "unter die Haut geht"?

Nö. Das sind Menschen aller Art, Couleur, Glaubens...

Aber du widersprichst dir schon ein wenig selbst. Du schreibst:...

Ich leide immer wieder in Stresssituationen unter den Schüben, kann momentan meine äußere Situation schwer ändern und es fehlt mir schlicht und einfach an Ruhe und einem gesunden Maß an Arbeit... 

...aber dann, dass die Lösung so einfach wäre:

Kennt jemand die Prinzipien nach NEWSTART? Diese Art zu leben kann zu dauerhafter Gesundheit führen und ist kinderleicht ins Leben zu integrieren: 

Abseits davon:

So konnte die Schuppenflechte, die ich nach der Entbindung meines zweiten Kindes am ganzen Körper hatte, komplett geheilt werden, ohne Medikamente oder ähnliches, einfach im Abwarten und im Vertrauen.

Ich würde die Wirkung eher biochemischen Prozessen im Körper zuschreiben. Das ist vor / in / bei einer Schwangerschaft öfter so, dass die Schuppenflechte überhaupt erst ausbricht, zeitweise oder ganz weggeht.

Ansonsten: Es ist nicht jedermanns Sache, aber wenn dir dein Glauben das Leben mit der Schuppenflechte erleichtert, ist das doch in Ordnung.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ja, so viele Menschen sind so gehässig. Jemand macht Mut- sofort die Keule drauf. Das darf ja gar nicht wahr sein... . Ich finde das armselig und intolerant.

Und da hilft auch nicht sich damit herauswinden zu wollen,  dass es stilistisch eben so "provokant" geschrieben war. er hat es halt so rausgehauen, so what?

Aber egal, das nur so am Rande.

Alles Gute weiterhin Andy!

• - 1
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Katrina -

es ist hier ein sehr informatives Forum und dann wird nicht sofort die Keule herausgeholt - bzw. um mit deinen Worten zu sprechen - jemand macht Mut und sofort die Keule drauf -

das möchte ich nicht so stehen lassen ......

hier wird ordentlich diskutiert und es werden auch andere Meinungen vertreten, die keinesfalls Anlass geben, deinerseits so zu reagieren -

es wäre schön, wenn du dich noch einmal erklärst - vielleicht hat dir ja auch 'das Fell' gejuckt - was ich auch zur Genüge kenne, dann schreibt man schon etwas unüberlegt -

nun bin ich gespannt auf deine Antwort - wie denn da nun wieder herauswinden - hääää - :) -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi