Zum Inhalt

Schminken bei PSO an den Händen und im Gesicht. Was verwendet ihr und womit kommt ihr am Besten klar?

Alleswirdwiedergut

Empfohlene Beiträge

Alleswirdwiedergut
Geschrieben

Hallo zusammen,

wie vielleicht manche von Euch habe auch ich versucht die PSO zu überschminken. Ich stehe im Berufsleben und komme täglich mit sehr vielen Personen in Kontakt.

Natürlich habe ich mich für mein Aussehen geschämt und immer wieder neue Möglichkeiten gesucht das Sichtbare so gut es geht zu verbergen.

Was verwendet ihr? Und glaubt ihr, dass es für die Haut eher schlechter ist Make up oder Abdecker und Puder zu verwenden?

Alleswirdgut.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nur, weil ich vor mir hier gerade deren Faltblatt liegen habe: Von Kryolan gibt's Dermacolor Camouflage. Interessant finde ich, weil sonst nicht oft so ausführlich erklärt, die Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Kryolan macht sonst Film- und Theaterschminke. Die wissen also, dass "festsitzend" eben "festsitzend" heißen muss ;)

Meine Haut reagiert auf das meiste Make up mit nur noch mehr Pickeln als vorher, das ist aber keine Schuppenflechte bei mir.

Was hast Du denn bislang verwendet, und mit welchem Erfolg?

Alleswirdwiedergut
Geschrieben

Guten Abend Claudia,

vielen Dank für Dein Feedback :) .

Ich verwende von Artdeco das Camouflage Cream. An den Händen kein Problem. Im Gesicht löst es bei mir Spannungsgefühl aus (trotz Feuchtigkeitsgrundierung). Zusätzlich verwende ich für die Augenpartie BB Miracle von Garnier.

Mich stört, dass das Camouflage immer ein bisschen aussieht wie eine Maske und das es sich nicht gut anfühlt.

Seit ich täglich Karottensaft trinke sieht meine Haut aus als ob ich kürzlich im Solarium war. Es ist ein schöner Farbton aber die roten Stellen bleiben rot.

Dermacolor kenne ich noch nicht aber ich werde mich morgen mal schlau machen.

Hach was ist Frau unzufrieden.............! Dabei sollte ich schon mal einen Kniefall machen das ich schuppenfrei bin :lol: .

Da kommt die Eitelkeit zutage..................

Schönen Abend wünsche ich Dir

Alleswirdgut

Alleswirdwiedergut
Geschrieben

Guten Abend Danielle,

ich gehe davon aus, dass Dermacolor Camouflage wasserfest ist, denn mein Camouflage ist es auch. Du findest sehr viele Produkte von Kryolan bei Amazon. Nicht gerade günstig................ darum warte ich bis zu meinem Geburtstag und lasse es mir schenken :-)

lg. Alleswirdgut