Zum Inhalt

Das Jenke Experiment

Andreas

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich habe es nicht gesehen.

Die Stuttgarter-Zeitung meint:

>>> Das Vorbild für dieses Gaga-TV liefert übrigens die holländische Show „Versuchskaninchen“. Deren Moderatoren haben einander Haut aus dem Körper geschnitten, gekocht und vor der Kamera gegessen. Die Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht – vermutlich auch nicht bei Jenke von Wilmsdorff. <<<

Link zum Artikel:

http://www.stuttgart...9306584bc0.html

Geschrieben (bearbeitet)

.....mir hat die Vorschau dazu schon gereicht. Da ich RTL nur in absoluten Ausnahmen schaue, geht der Kelch wohl an mir vorbei. RTL ist für mich die Blödzeitung des Fernsehens.

Gebe dem Bahr da mal Recht und was wollte der Jenke sich damit und anderen beweisen? Das Alkohol ein gesellschaftliches Problem ist ....wohl bekannt. Es geht doch wie immer nur um Quoten bei den Privaten. Naja da bekommt dann auchmal eine Sendung wie das Dschungelkamp den Grimme-Preis...ich könnte ko.....

Gruß Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Das Alkohol ein gesellschaftliches Problem ist ....wohl bekannt.

Das ist soweit richtig, nur ist es teilweise, auch noch ein Tabuthema.

Und wie er dann in der nachfolgegenden Sendung "Extra" sagte, das jetzt wieder darüber Gesprochen wird, hat er dann zumindest diese Zielsetzung geschaft.

Geschrieben

Das finde ich auch. Es wird drüber gesprochen. :cool:

Ich habe es mir angeschaut und wer es nicht sehen möchte kann immer noch den Knopf auf der Fernbedienung betätigen. Genauso wie beim Dschungel Camp. Der eine siehts und der andere nicht. So ist das.