Zum Inhalt

Narkolepsie nach Schweinegrippe-Impfungen

Breeki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde,

ich habe damals auch lange überlegt, ob ich diese Schweinegrippe-Impfung

mitmachen soll.

Jetzt bin ich doch sehr froh, dass ich darauf verzichtet habe, denn in Schweden und Finnland

ist etwas schief gegangen.

http://diepresse.com/home/panorama/welt/734690/Der-Preis-der-Panik_Folgenreiche-Impfung-gegen-Schweinegrippe?_vl_backlink=/home/index.do

Hat sich denn jemand von Euch impfen lassen und wie geht es Dir heute?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nun ich arbeite im Krankenhaus und da ich auf Impfungen nicht Anschläge bin ich auch nicht gegen H1N1 geimpft worden!

Wir hattenviele geimpfte mit Problemen wie die Grippe etc!

Narkokepsie ist so selten und hat andere Ursachen daher meine frage: woher hast du den Blödsinn?

In Fachzeitschriften jedenfalls gibt es diese nicht!

Geschrieben

Narkokepsie ist so selten und hat andere Ursachen daher meine frage: woher hast du den Blödsinn?

In Fachzeitschriften jedenfalls gibt es diese nicht!

Wenn es nur in der BILD gestanden hätte wäre ich auch skeptisch.

In der Ärztezeitung kannst Du es aber auch finden und in Fachartikeln online.

Ist vielleicht nicht so beachtet worden.

Man kann ja auch schnell mal was überlesen, wenn man wenig Zeit hat.

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/article/812170/narkolepsie-nach-schweinegrippe-impfung.html

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/schlafkrankheit/narkolepsie-nebenwirkung-schweinegrippe-impfung-28216914.bild.html

Gruß Didi

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich habe ich mich als Stelara Patient impfen lassen. H1N1 ist auch in dem aktuellen Impfstoff enthalten.

Solche Meldungen stammen von Menschen, die ihre Kinder auch auf Masernpartys nehmen, um sie vorsätzlich zu infizieren und die Gefahren einer Infektion und den möglichen schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen völlig ausblenden. Im Grunde vorsätzliche Körperverletzung.

bearbeitet von Pollux
Geschrieben

Hast Du Dich impfen lassen?

Bis 2010 jedes Jahr. Dann nicht mehr, weil mir sowohl vom Rheumatologen als auch in der Hautklinik gesagt wurde, dass der Impfschutz bei einer Therapie mit Humira nur begrenzt vorhanden ist. Das heruntergefahrene Immunsystem könne öft nicht genug Antikörper bilden.

Geschrieben

Hast Du Dich impfen lassen?

Ja einmal, im Jahre 2009. Dannach lag ich das ganze Wochenende "flach", und deswegen seit dem nie Wieder.

Habe damals schon Hunira bekommen, und deswegen konnte ich die Impfung nicht vertragen.

War allerdings auch nicht die "Vogelgrippeimpfung", sonder die "normale" Grippeimpfung.

Geschrieben

Das Thema mit der Narkolepsie hatte ich auch mitbekommen. So ganz abwegig scheint es nicht zu sein.

Die Grippeimpfung ist aus meiner Sicht auch nur für bestimmte Personenkreise ein "Muss".

Geschrieben

Das Thema mit der Narkolepsie hatte ich auch mitbekommen.

Na nicht nur du, ich auch. Nur habe ich der nicht weiter Beachtung gegeben, weil ich mich halt nicht gegen die "Schweinegrippe" habe Impfen lassen.

Geschrieben

Na ich habe nachgelesen!!!also es gab in Skandinavien massenimpfungen! Und in dem Zusammenhang kam es zu 180 narkolepsie Fällen oder irgendwie sowas! Also daraus ein Faktum zu machen ohne weitere Untersuchungen.....

Guck dir an wieviele an der normalen Impfung drauf gehen bzw dadurch gesundheitliche folgen haben!oder Impfungen im Kindesalter!

Ein muss gibt es nicht! Ich bin im krh und nicht geimpft weil ich's ablehne auch unter mtx hab ich mich nicht impfen lassen und hatte eine Erkältung/ Grippe im Jahr!!!!

Hast du mal nach ner Statistik zu AIDS oder Hepatitis durch blutprodukte geguckt???oder hep durch Muscheln? Umweltschäden durch Fischzucht im Meer???tztz

Geschrieben

Die Charité und das RKI haben mir ausdrücklich als stelara Patient diese Impfung empfohlen.

Es ist wohl schon ein riesen Unterschied zwischen Erkältung und Grippe. An Erkältung stirbt man nicht, an Grippe sterben sehr viele Menschen.

Geschrieben

@ Pollux:

Hallo, wahrscheinlich geht es auch nur um bestimmte Impfstoffe, schau mal in meinen vorherigen Beitrag und klicke auf den Link, Grüße von Kuno

Geschrieben

Hallo!

Es gibt dazu auch einen Artikel aus dem Arzneitelegramm, das absolut seriös und dafür bekannt ist, dass es sich ständig mit der Pharmaindustrie anlegt - mit seriösen Beiträgen.

Hier ein Link dorthin:

http://www.arznei-te...ter/H1625MM.pdf

Viele Grüße von Kuno

Seriös?

Soweit ich weiß, hat das Arzneitelegramm seine Aussage zu Fumaderm aus dem Jahr 1997 bislang nicht revidiert:

"Wir halten eine Anwendung aufgrund der negativen Nutzen-Risiko-Bilanz für nicht vertretbar"

Vielleicht bin ich nicht auf dem neuesten Stand - dann lasse ich mich gern belehren. Ansonsten halte ich "seriös" vor allem in Verbindung mit "absolut" für eine recht gewagte Aussage.

Geschrieben

Na deren Studie war ja auch mit 1290 mg!!! Und es gab zwei nierengescdigte Patienten Blabla.... Nicht sehr seriös!

Zum Thema lt Kunos Blatt sind es immer weniger Betroffene. Also im Bereich von 0,00000001% oder sowas?

Untersuchungen von solchen Problemen sind ja selten vollständig weil zu teuer!!!

Da kann es doch sein das die Personen gegen alles und jeden geimpft wurden oder nur zuchtfische oder oder oder.meistens wird ja nur geguckt was die alles nehmen was akut dazu kam Zack isset das!

Nun ja vielleicht wären die auch so an narkolepsie erkrankt?!

Ohne Impfung geht's auch!!!