Zum Inhalt

Ich & mein Forscherhelm ;-)

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....und Du bist, für mich, ein Spinner.

...passt nicht zu mir; - bitte Dich selbst damit betiteln!

LG

Richard-Paul

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dein Beitrag ist nichtssagend!

Moin moin,

was willste denn noch hören (lesen)?

Sollte die Pso sich wirklich auch auf die Hirnhaut ausbreiten können, analog zu den Erregern von Erkältungskrankheiten?

Wenn das so ist, sollte mit einem wirksamen Medi (hochdosiertes Antibiotika?) behandelt werden.

Wird das bei einer Hirnhautentzündung versäumt, ist der Verstand im wahrsten Sinne des Wortes im Arsch.

Somit käme mein Hinweis

"Verstand gebrauchen und nicht verbrauchen"

leider etwas zu spät.

Sorry

Geschrieben (bearbeitet)

Forenregeln

Das wird nicht geduldet!

Religiöse, sexistische und persönliche Angriffe oder Beiträge werden ebenso wie gewaltverherrlichende oder herabwürdigende Beiträge nicht geduldet und kommentarlos gelöscht.

Das dies nicht immer sofort geschehen kann ist mit schon klar.

....und Du bist, für mich, ein Spinner

Das jedoch ein Moderator einen solch persönlich beleidigenden Satz anstatt zu löschen , sofort unterstützt finde ich schon dreist .

Wobei es nicht nur hier sondern auch in anderen Threads mit dem löschen persönlicher Angriffe und herabwürigungen nicht so genau genommen wird.Siehe:z.B.

Meteoreisen Globuli velati

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Also ob "Spinner" jetzt in einer Diskussion ein so furchbar "herabwürdigender und persönlicher Angriff" wäre. Wer sich davon ernsthaft in einem Forum "beleidigen" lässt, der hat - aus meiner Sicht - einen an der Waffel.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ob "Spinner" jetzt in einer Diskussion ein so furchbar "herabwürdigender und persönlicher Angriff" wäre. Wer sich davon ernsthaft in einem Forum "beleidigen" lässt, der hat - aus meiner Sicht - einen an der Waffel.

.....irgendwie mag ich Dich. Ich hatte aus ganz bestimmten Grund "für mich" in Kommata gesetzt. Wer grammatisch ein wenig Bescheid weiß....weiß warum.

Als spinnert, so würde man hier sagen, natürlich in weiblicher Form, bezeichnet mich eigendlich nie jemand. Wobei ich das als menschlich ansehen würde.

Ich finde, trotz der regen Diskussion, diesen Thread völlig unsinnig. Das wäre so als wenn man alle dämlichen Meldungen aus der sogenannten Yellowpress....und nein ich lese sie eher selten und die Blödzeitung nie, aneinanderreihen würde und dann nach dem Motto: nun diskutiert mal schön. Dieses Forum hat etwas anderes, ernsthafteres verdient.

Gruß Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Das jedoch ein Moderator einen solch persönlich beleidigenden Satz anstatt zu löschen , sofort unterstützt finde ich schon dreist .

Ach steht da irgendwo was von "Spinner"? Habe ich gar nicht gelesen. Habe Lupinchens Beitrag nur zitiert, weil ich ihr mit dem anderen allem anderen recht geben wollte.

Aber ich kann dir "sagen" was ich dreist finde, und zwar, das du hier irgendwelche neue Threads erstellst, die niemandem wirklich helfen..

Weil deinem "Forscherhelm" hat bisher noch keinem wirklich was gebracht, ausser viel Unsinn über die Pso zu verbreiten.

Geschrieben

Ach steht da irgendwo was von "Spinner"? Habe ich gar nicht gelesen. Habe Lupinchens Beitrag nur zitiert, weil ich ihr mit dem anderen allem anderen recht geben wollte.

Aber ich kann dir "sagen" was ich dreist finde, und zwar, das du hier irgendwelche neue Threads erstellst, die niemandem wirklich helfen..

Weil deinem "Forscherhelm" hat bisher noch keinem wirklich was gebracht, ausser viel Unsinn über die Pso zu verbreiten.

Das Du Texte nur oberflächlich liest und oft nur wie ein Papagei nachplapperst ist ja kein Geheimnis mehr.

snapback.pngAndreas schrieb (25. März 2013 - 17:40 ):

Dafür muss man kein Experte sein, um das zu wissen.Und nein ich mache keine Eigenurin Therapie.

Ich hab Dich doch garnicht gefragt, das ging doch an Pollux ???????

Scheinbar fühlst Du Dich aber angesprochen - oder erwischt?

Und woher willst du wissen, das es die anderen nocht schon versucht haben, aber schlechte Erfahrung damit gemacht haben, weil es ebend ich geholfen hat.

Und ich glaube nicht, das die anderen alle, einfach wie ein Papagei alles nachreden.

Hast Du den Satz nicht richtig gelesen oder verstanden? Probier es einfach nochmal!

Also wenn er das Psorcutan Beta, schon seit ca.3 Jahren so benutzt, kann ich da leider keinen erfolg der Globulis raus erkennen.

Denn dafür müsste er das Kortison weglassen, um sagen zu können, das es an en Globulis gelegen hat.

Genau das meine ich: Du spielst Dich hier (wie einige andere auch)als Experte auf. Weil DU keinen Erfolg erkennen kannst

kann das auch nicht sein. Das zeigt auch, dass Du nicht richtig gelesen hast, was webster geschrieben hat.

Bei Euch geht es einfach nur darum die Homöopathie zu verteufeln. Erfolgsmeldungen labert ihr einfach kaputt - ganz schön schwach!

Threads die niemandem wirklich helfen sondern eher zur Unterhaltung , Information , dem Intelligenztest und Besserwisserrei beitragen gibt es hier mehrere.

Habe doch tatsächliche auf privater Ebene einige Danksagungen für das reinstellen des Links bekommen.Somit ist für mich dieser Thread hier weder dreist noch völlig überflüssig.

Geschrieben

Andreas,

wir sind hier in einer Abteilung wo sich Kellerkinder rumtreiben. Hier geht's einem ganz gewaltig durch den Kopf. Hier kannste mitsingen o. dich angewidert zurückhalten, ganz nach belieben. (gilt auch für alle anderen Freds)

"Am Rande bemerkt", quasi für uns Randgruppen ;-)

Sollte dies von der Forenleitung nicht gewünscht sein, dann sollte konsequenterweise dieser Bereich platt gemacht werden.

@ pusteblümchen

deine (un)heimlichen Verehrer sollten lernen, zu ihrer Meinung zu stehen

LG

Geschrieben

Das Du Texte nur oberflächlich liest und oft nur wie ein Papagei nachplapperst ist ja kein Geheimnis mehr.

Das ist eine pure Unterstellung von dir, aber das weisst du ja :) .

Und ich kann auch nichts ,Papageien mässig Nachgeplappertes , in den Sätzen erkennen, die du von mir zitierst hast.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Andreas,

wir sind hier in einer Abteilung wo sich Kellerkinder rumtreiben. Hier geht's einem ganz gewaltig durch den Kopf. Hier kannste mitsingen o. dich angewidert zurückhalten, ganz nach belieben. (gilt auch für alle anderen Freds)

"Am Rande bemerkt", quasi für uns Randgruppen ;-)

Sollte dies von der Forenleitung nicht gewünscht sein, dann sollte konsequenterweise dieser Bereich platt gemacht werden.

@ pusteblümchen

deine (un)heimlichen Verehrer sollten lernen, zu ihrer Meinung zu stehen

LG

Nun ,nach meinem Krankenhausaufenthalt(Ich bin nach meinem 6 Monaten langem extremen Ganzkörperschub endlich frei von Entzündungen und Schuppen)halte ich deine Idee diesen Bereich hier platt zu machen für sehr gut :daumenhoch:

Meinen (un)heimlichen Verehrern werde ich natürlich (un)heimlich ,heimlich weiter berichten. ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo und guten Abend - Pusteblümchen -

und auch an alle User, die hier geschrieben haben - ja, ich wiederhole mich immer wieder - ich finde es schade, dass ein Thread so ausufert - es bringt doch nichts -

aber nun einmal meinerseits zurück zum Anfang.

Ich bin der Meinung, dass Tiere die gleichen Krankheiten bekommen, wie Menschen - Nierenversagen, Krebs, Entzüngen und Zysten wo auch immer, Diabetes - usw.usw. - ob nun Schuppenflechte dazugehört, kann ich nicht beantworten -

meine Katzen hatten mal Flöhe, das habe ich sofort gemerkt, weil sie unruhig waren und sich gekratzt haben. Ein Mittel aus der Apotheke und es war erledigt -

das würde ich uns auch ehrlich gesagt wünschen - ein Medikament und alles ist verschwunden, leider ist es nicht so, wir müssen viel ausprobieren. Wir können sprechen, aber Tiere nicht -

ehrlich gesagt finde ich den Eintrag - den Thread ziemlich durcheinander gewürfelt - aber das ist nicht schlimm meine ich, geht mir auch mal so - ich hoffe, dass ihr nun alle wieder etwas ruhiger werdet -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi