Zum Inhalt

hey leidensgenossen!

swani

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo!

hier meine daten:

habe seit ca. 3 jahren schuppenflechte!

- kopfhaut stark betroffen

- in den ohren

- ellenbogen minimal

- knie nichts

- finger & zehennägel stark betroffen

- intimbereich mittelmäßig

29jahre

männlich

stressiger schichtdienst

viel geraucht - seit 7mon. nichtraucher :-) (auch wegen der schuppenflechte) - dafür jetzt 12kg mehr :-(

trinke regelmäßig alkohol & esse nicht immer das gesündeste! - jaaa, ich weiß.... ist aber nicht immer einfach!

war 1,5 jahre in ärztlicher behandung ...... gefühlte 3 mio salben, tropfen & lösungen liegen bei mir noch rum.

sommer 2012 habe ich aufgehört mir täglich 10 sachen auf meinen körper zu schmieren und es wurde besser ..... also ließ ich den arzt ganz weg! über diesen langen trüben winter würde es aber sehr schlimm auf der kopfhaut! - täglicher schneesturm, jucken, kratzen, teilweise bluten waren an der tagesordnung!

nebenbei liest man ja in 20 verschieden foren mit, erkundigt sich über diese und jene wundermittel! man bestellt immer mit voller hoffnung und sammelt diese nach und nach. an die 10 dieser meist teuren wundersachen liegen ebenfalls bei mir rum.

warum ich mich heute registriert habe ist "dalens olie"!

ich verlinke es mal nicht weil ich mir die forumregeln nicht durchgelesen habe. :-) ... bitte googeln!

ich habe eine flasche um 29,95€ bestellt! - sauteuer aber als noch neuer nichtraucher kann ichs mir noch leisten. war nach 3 tagen bei mir.

dieses produkt hat super bewertungen ist aber nur im norden (wo es ja viel weniger sonne gibt) richtig bekannt!

ich schmierte ein paar tropfen dieses öls auf meine roten und beschuppten flächen (kopf, ohren, nägel) und es war sagenhaft wie schnell sich alle schuppen lösten!! - es entstanden auch keine neuen rötungen bzw gab es auch kein brennen wie nach medizinischen mittel! - also aktuell bin ich total aus dem häuschen und wieder mit immenser hoffnung genährt!

ich weiß, nach all dem was ich versucht habe sollte man sich nie zu früh freuen aber so einen fortschritt kannte ich bis dato nicht!

darum habe ich mich gleich angemeldet!

empfehlen will ich es trotz meinen optimismus noch nicht, muss es ja noch über eine längere zeit testen.

werde euch aber wöchentlich informieren ob es sich (bei mir und meiner haut) wirklich lohnt!

mit besten wünschen,

swani

bearbeitet von swani

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo swani,

wie bist Du denn auf dieses Öl gekommen? Und welche Wundersachen liegen denn schon nach erfolgloser Anwendung bei Dir rum?

Es grüßt

Claudia

Alleswirdwiedergut
Geschrieben (bearbeitet)

Salü Swani,

ich habe mir die Bestandteile mal durchgelesen.Das kannst Du selbst herstellen. Ich habe da in meinem Cayce Buch ein Rezept und wie ich in Google nachgelesen habe wurde es auch nach Rezept von Cayce hergestellt.

Bei Interesse schreib mich einfach an. Es freut mich das Du so begeistert bist und ich wünsche Dir das Du weiterhin gute Erfolge damit hast. Meine Haut spricht ähnlich auf Hanföl und Schwarzkümmelöl an (Leider müffelt das ein wenig ^^).

Schönen Abend und Alleswirdgut :)

bearbeitet von Alleswirdwiedergut
Geschrieben

hallo!

hier meine daten:

habe seit ca. 3 jahren schuppenflechte!

- kopfhaut stark betroffen

- in den ohren

- ellenbogen minimal

- knie nichts

- finger & zehennägel stark betroffen

- intimbereich mittelmäßig

29jahre

männlich

stressiger schichtdienst

viel geraucht - seit 7mon. nichtraucher :-) (auch wegen der schuppenflechte) - dafür jetzt 12kg mehr :-(

trinke regelmäßig alkohol & esse nicht immer das gesündeste! - jaaa, ich weiß.... ist aber nicht immer einfach!

war 1,5 jahre in ärztlicher behandung ...... gefühlte 3 mio salben, tropfen & lösungen liegen bei mir noch rum.

sommer 2012 habe ich aufgehört mir täglich 10 sachen auf meinen körper zu schmieren und es wurde besser ..... also ließ ich den arzt ganz weg! über diesen langen trüben winter würde es aber sehr schlimm auf der kopfhaut! - täglicher schneesturm, jucken, kratzen, teilweise bluten waren an der tagesordnung!

nebenbei liest man ja in 20 verschieden foren mit, erkundigt sich über diese und jene wundermittel! man bestellt immer mit voller hoffnung und sammelt diese nach und nach. an die 10 dieser meist teuren wundersachen liegen ebenfalls bei mir rum.

warum ich mich heute registriert habe ist "dalens olie"!

ich verlinke es mal nicht weil ich mir die forumregeln nicht durchgelesen habe. :-) ... bitte googeln!

ich habe eine flasche um 29,95€ bestellt! - sauteuer aber als noch neuer nichtraucher kann ichs mir noch leisten. war nach 3 tagen bei mir.

dieses produkt hat super bewertungen ist aber nur im norden (wo es ja viel weniger sonne gibt) richtig bekannt!

ich schmierte ein paar tropfen dieses öls auf meine roten und beschuppten flächen (kopf, ohren, nägel) und es war sagenhaft wie schnell sich alle schuppen lösten!! - es entstanden auch keine neuen rötungen bzw gab es auch kein brennen wie nach medizinischen mittel! - also aktuell bin ich total aus dem häuschen und wieder mit immenser hoffnung genährt!

ich weiß, nach all dem was ich versucht habe sollte man sich nie zu früh freuen aber so einen fortschritt kannte ich bis dato nicht!

darum habe ich mich gleich angemeldet!

empfehlen will ich es trotz meinen optimismus noch nicht, muss es ja noch über eine längere zeit testen.

werde euch aber wöchentlich informieren ob es sich (bei mir und meiner haut) wirklich lohnt!

mit besten wünschen,

swani

Nimmst du schon Fumaderm?
Geschrieben

@claudia ... einfach beim stöbern in den foren drauf gestoßen! als wundermittel deklariere ich alles was bei manchen betroffenen zur heilung bzw. unterdrückung der krankheit geholfen hat! reicht von einfachen salben und shampoos (auch auf amazon) bis hin zu medizinischen lösungen! - was bei anderen hilft muss schließlich ausprobiert werden.

@alleswirdwiedergut ... danke vielmals für das "rezept"-angebot! werde es jetzt mal einige zeit testen, sollte es weiterhin so gut wirken komme ich gerne darauf zurück. bin auch gespannt ob mir die zusammensetzung des öls auch gut gelingt btw wie viel geld sich sparen lässt!

@theo123 ... ich nehme kein fumaderm. ich versuche generell tabletten jeglicher art in meinem leben zu vermeiden. auch bei den vielen salben und lösungen hatte ich nach deren anwendung immer das gefühl, dass der körper jetzt mehr danach giert!!

ich möchte noch schreiben, dass mich mein arzt damals als nicht schweren fall einstufte! das heißt, tellergroße betroffene flächen habe ich außer am kopf nicht!

für mich gibt es bei dieser krankheit 2 wege!

1. man wird vom glück geküsst - alles passt über wochen/monate zusammen (liebe, geist, seele, freunde, job, ernährung, stress...usw.) sodass die krankheit von alleine wieder verschwindet!

2. man findet sich mit der krankeit ab! mein ziel wäre es da, diese mit näturlichen mittel zu unterdrücken! - wenn ich sie 40j mittels öl, salbe etc. unterdücken kann, nehme ich auch gerne diesen weg! :daumenhoch:

jetzt mach ich mal einen aktienvergleich :blink:

der faktor psyche wird immer als wichtiges thema aufgegriffen - ich finde, dieser faktor wird dennoch unterschätzt! wir sind ja sehr volatiles volk (starke schwankungen)! es kommt die sonne raus, die haut verbessert sich und das gemüt steigt :) . die nächste salbe trifft ein, man hat hohe erwartungen, jedoch keine verbesserungen bei den betroffenen stellen, man fällt wieder in ein loch :unsure: ! man testet ein neues shampoo oder geht zur lichttherapie und es schlägt voll an! man freut sich und sieht sich in zukunftsvorstellungen als normalen lebensfrohen menschen :daumenhoch::D ! am nächsten tag wacht man auch und entdeckt am körper eine neue betroffene stelle. man hat sich so bemüht, an alle vorschreibungen gehalten, nun war wieder alles umsonst!! die noch zuvor schöne zukunftaussicht wandelt sich wieder in einen beschwerlichen lebenspfad :o:unsure: ! einsam, mißverstanden von allen, wird man sich weiter zurückziehen :unsure: . 3 tage später, man hat sich mit dem elend abgefunden, man scheißt auf alles, hat zig bierchen und wein flaschen geleert, stellt man auf einmal wieder nachlassende schubenbildung fest :blink:;) ! wieso, woher?? keine ahnung, aber jetzt geh ich es wieder super ernst an, mich schafft die krankheit nicht, ich bin unbesiegbar :daumenhoch::cool: !!

nach einem neuerlichen ausbruch......

seht ihr?

ich glaube, wenn man bei rückschlägen versucht, diese einzukalkulieren und nicht gleich wieder an sein weltbild ändert könnte das helfen! (ja, erklären lässt es sich total leicht)

aber wie auch am aktienmarkt muss man durch schwere zeiten durch und bessere zeiten werden immer wieder kommen. und irgendwann hat man (punko psyche) nicht mehr das verhältnis 1:1 (ein guter und ein schlechter tag) sondern 2:1 :daumenhoch::):unsure: und dann 3:1 :P;):D:unsure: usw. .

mit neuen tiefs muss gerechnet werden, diese ermöglichen aber erst einen gesunden zyklus und wieder ein schnelleres hoch ...... und irgendwann lässt es sich wieder viel leichter leben!

also das war jetzt mal meine theorie ......rein zur psyche....und mir fiel gestern auf, dass diese auf und abs zur regel geworden sind und man gar nicht mehr weiß, was richtige positive gefühle sind. also mehrere tage glücklichsein unabhänig vom erfolgsfaktor eines medizinischen produktes! ...

Alleswirdwiedergut
Geschrieben

@alleswirdwiedergut ... danke vielmals für das "rezept"-angebot! werde es jetzt mal einige zeit testen, sollte es weiterhin so gut wirken komme ich gerne darauf zurück. bin auch gespannt ob mir die zusammensetzung des öls auch gut gelingt btw wie viel geld sich sparen lässt!

Hallo :-)

es ist relativ einfach und gelingt Dir sicher. Geld spart man bestimmt auch dabei. Melde Dich einfach bei Bedarf. Einen schönen Nachmittag noch und alles Gute für Dich -_-

Geschrieben

danke, dir auch ein schönes wochenende!

aja, sry.....gibt natürlich einen eigenen "psyche-thread"

bin nach einen doppelnachtdienst einfach vom schreiben ins schreiben gekommen ^_^

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben Eidgenossen! :daumenhoch:

War heute bei meiner Hautärztin da ich wieder einen neuen Schub bekommen habe. :unsure:

Nun bekomme ich

MICANOL-Creme 1% Für Elbogen,Knie und Hände für den Abend :blink:

einreiben 30 minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser abwaschen.

STEROIDFETTSALBE

NERIFORTE FETTSALBE 30,0

ULTRALIP ad 100,0 Für Elbogen,Knie und Hände für den Abend :D

DIPROSALIC-Salbe 1/30gr Für Elbogen,Knie und Hände in der Früh :D

TRAVOCORT-Creme OP1 für Genital bereich am Abend :huh:

Liebe Grüsse :daumenhoch::blink:

Hans peter

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich hab im Internet auch von Dalensöl gelesen. Ich selbst bin nicht betroffen - aber mein Mann hat ziemlich schlimme Schuppenflecht an den Ellenbogen, im Gesicht, am Schenkel, an den Handgelenken, Schienbeinen und wo auch sonst noch. Sie fangen meistens mit Pfenniggroßen Stellen an und werden dann so groß wie ein Handteller. Sieht nicht so schön aus - vor allem im Gesicht.

HIlft euch das Dalensöl wirklich? Ich finde es schon sehr seltsam, das im Internet nur Erfahrungsberichte von ihrer eigenen Homepage zu finden sind.

Und kann man es wirklich selbst herstellen? Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße

Britta

• 4 Wochen später...
Geschrieben

so, ein paar wochen dalensöl liegen hinter mir und ich kann bestätigen, dass es ein gutes mittel gegen "die beschuppung" ist. was allerdings das problem ist, ist die nachhaltigkeit. die röte unter den schuppen wird auch weniger kommt aber dann doch wieder - worauf sich dann wieder schuppen bilden. das blöde dabei ist, dass sich die leicht lösenden schuppen dann immer in den etwas öligen haaren verfangen und man diese eben nur mit normalen haarewaschen heraus bekommt! also kurz bei der arbeit das öl reinmassieren geht absolut nicht.

fazit: kann unterstützend wirken, für den preis allerdings würde ich es nicht wieder bestellen!

anbei probiere ich seit einer woche nachtkerzen produkte aus!

eine bekannte mit neurodermitis hat mir diese empfohlen.

da ich, seit dem ich denken kann, nach dem duschen immer rote flecken habe (die nach ein paar min wieder weggehen) und die beiden krankheiten jetzt nicht sooo verschieden sind habe ich mir die sachen gleich gekauft. kurzzeitiges fazit: top! das öl wirkt am kopf wirklich top. schuppen lösen sich leicht und lassen sich einfach herrausschütteln! besonders angenehm: kein jucken mehr!! gebe das öl auch in die ohren und auf ein paar andere stellen. dazu habe ich noch eine creme die ich fürs gesicht, ellenbogen, hintern & hände verwende! schuppen haben sich abgelöst und die rote ebene darunter wird kleiner und dünner! das nagelbild hat sich ebenfalls gebessert!

(zusätzlich muss ich sagen, dass ich jetzt mit fitnesstraining angefangen habe. versuche mich gleichzeitig gesünder zu ernähren und auch weniger alkohol zu trinken! (also generell mehr fitness zu erlangen) ... weiß jetzt nicht genau wie das zusätzlich auf den körper wirkt. (schlecht wirds schon nicht sein)

das ich mich mal an ein alkoholfreies bier gewöhne hätte ich nicht gedacht.)

ich werde diese kneippserie auf jeden fall weiter verwenden!!

falls es jemanden interressiert hier der link zur creme: http://www.amazon.de/gp/product/B000VJVN06/ref=gno_cart_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

zum öl: http://www.amazon.de/gp/product/B000WNLAQS/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

werde wieder mal schreiben wenn ich es wirklich lang verwendet habe.

lg

Geschrieben

aja, es gibt da noch andere produkte von der serie u. a. auch eine akutcreme die wahrscheinlich die "stärkste salbe" ist. gibts vllt auch in drogeriemärkten!

auf jeden fall bekommt man von einer deutschen topmarke wirklich gute produkte, hoffe sie können auch bei anderen unterstützen, helfen!

lg

• 6 Jahre später...
Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin jetzt öfter im internet auf dalensöl gestoßen. Anscheinend heißt es jetzt sanolie? Stimmt das? 

ich wäre auch sehr dankbar, falls jemand das rezept hat um es selbst zu mischen, kann ich leider auch nirgends finden.

Danke schonmal!

Geschrieben

Hallo whatever,

schau mal auf das Datum. Vermutlich wirst du keine Antwort erhalten, da die meisten schon lange nicht mehr aktiv sind.

Gruß Anne