Zum Inhalt

Chaves hat es jetzt auch erwischt!

Breeki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde,

Hugo Chaves von Venezuela hat es nun auch erwischt. Schon wieder mal Krebs!

Ob es am vielen Öl liegt.......mhhhhhh eine Raffinerie wurde ja schon in die Luft gejagt.

Alles sehr seltsam:

"...in.relativ kurzer Zeitperiode sind sechs lateinamerikanische Führer an Krebs erkrankt, darunter auch Argentiniens Präsidentin Cristina Fernández de Kirchner, bei der im Dezember 2012 Schilddrüsenkrebs diagnostiziert wurde. Eine spätere Analyse bewies jedoch, dass sie in Wirklichkeit nie darunter gelitten hatte." hääää?

Interessant ist, was der Putin vermutet:

http://www.politaia....ode-von-chavez/

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hugo Chávez soll es auch erwischt haben. :o

Ja, aber den haben doch Außerirdische* mit Krebszellen geimpft.

*Die allerdings von einer Arbeitsgemeinschaft aus USA und Pharmaindustrie bezahlt wurden, klar.

Geschrieben

Warum, mich kannte der doch auch nicht.

...naja so ein bißchen Allgemeinbildung kann ja nicht schaden!, oder? Ausserdem denke ich schon das Du auch mal TV schaust, z.B.Nachrichten. Dort wird über ( ausser)politisches Alltagsgeschehen berichtet. Du hast allerdings Recht, man muss nicht alle auswendig kennen. Wahrscheinlich interessiert Dich dann auch nicht was da gerade so in Korea läuft?

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Komisch sind die vielen Fälle schon. Ich traue den Amis alles zu um an das Öl anderer Länder zu kommen.

Geschrieben

.....also von Verschwörungstheorien halte ich nichts und Amerika alles unterzuschieben....hmmm. Bin zwar auch kein Fan und auch oft sauer weil viel negatives von drüben rüberschwappt. Auch die Rankingagenturen halte ich für überflüssig. In Südamerika ticken die Uhren schon immer anders und waren/sind auch immer noch oft Diktaturen. Schade eigendlich!!

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Komisch sind die vielen Fälle schon. Ich traue den Amis alles zu um an das Öl anderer Länder zu kommen.

Ja, klar - Castro wurde wegen des Öls mit Krebszellen infiziert. Und in Venezuela ist klar, dass nach Chavez einer kommt, der das Öl an die Amis zum super-duper-Freundschaftspreis verkauft. Und der sich auch bestimmt nicht mehr über US-Präsidenten lustig macht. Die Amis haben natürlich auch das World Trade Center selbst gesprengt (nachdem die Juden vorher gewarnt wurden, versteht sich) um damit einen Grund zu haben, die Öl-Töpfe zu leeren. Osama Bin Laden gab es gar nicht (Beweis: wer hat die Leiche je gesehen?) - nur so ein Popanz um die Rüstungsindustrie durch erhöhten Verbrauch anzukurbeln.

Und wer glaubt eigentlich noch ernsthaft, dass die Amis je auf dem Mond waren?

Geschrieben

...naja so ein bißchen Allgemeinbildung kann ja nicht schaden!, oder?

Nein natürlich nicht.

Ausserdem denke ich schon das Du auch mal TV schaust, z.B.Nachrichten.

Ja auch das mache ich :) .

Dort wird über ( ausser)politisches Alltagsgeschehen berichtet.

Ich weiss, aber mich persönlich, Interressiert da nicht alles.

Wahrscheinlich interessiert Dich dann auch nicht was da gerade so in Korea läuft?

Nein nicht wirklich, auch wenn ich das schon gelesen habe :) .

Mich Interressiert meistens nur, was unsere Politiker wieder mit uns Bürger vor haben, um an unser Geld zu kommen.

Geschrieben

Und wer glaubt eigentlich noch ernsthaft, dass die Amis je auf dem Mond waren?

Ich nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

.....also von Verschwörungstheorien halte ich nichts und Amerika alles unterzuschieben....hmmm. Bin zwar auch kein Fan und auch oft sauer weil ..............

aha - alles üble "Verschwörungen" und zack: Gehirn kann abgeschaltet werden!

TV on "Wer wird Millionär" gucken! paaah

Das Wort "Verschwörungstheorie" sollte man etwas genauer betrachten,

bevor auch die letzten Hirnzellen weggedaddelt sind!

Also - Hirn einschalten und mal zuhören!

Wir haben "noch" die Freiheit, "zu denken" und das sollten wir auch!!

Was macht der ESM?? - die sogenannte Schuldenunion? Übrigens haben wir die jetzt schon

und das ist auch KEINE "Verschwörung" ja!

Bis 2010 war Popp Aufsichtsratsvorsitzender der L’or capital fine art AG (vormals Popp AG) in Nienburg (Niedersachsen), einem Anbieter von Edelmetall-Investmentfonds. Er ist Vorsitzender eines eingetragenen Vereins namens "Internationale Föderation für Humanökonomie" in Walsrode. Die "Föderation" ist in diverse Ressorts untergliedert. Diese werden jeweils von so genannten Senatoren geleitet, daher tituliert sich Popp auch als "Senator". Manchmal wird er auch als "Senator für volkswirtschaftliche Zusammenhänge" des "Justinian Orden International" bezeichnet, einem in Nürnberg eingetragenen Verein.

bearbeitet von Breeki