Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Hautklinik Norderney

Weinrebe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,
Habe eine Reha in der Hautklinik Norderney genehmigt bekommen. War schon jemand dort?
Die Klinik ist in der Kaiserstr. an der Promenade. Im Forum habe ich nur Berichte über zwei andere Reha-Kliniken gelesen. Wer kann über diese Klinik etwas berichten.
Gruß und Danke Weinrebe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, danke fürs Händchen nehmen :) , aber den Link hatte ich schon gelesen. Keiner berichtet jedoch von der Klinik Kaiserstr., sondern von Lippestr.oder Bülow oder Gartenstr.

Laut Google Maps sind das andere Kliniken. Sieht im Internet ziemlich neu aus. Trotzdem Danke Weinrebe

Geschrieben

Hallo, danke fürs Händchen nehmen :) , aber den Link hatte ich schon gelesen. Keiner berichtet jedoch von der Klinik Kaiserstr., sondern von Lippestr.oder Bülow oder Gartenstr.

Laut Google Maps sind das andere Kliniken. Sieht im Internet ziemlich neu aus. Trotzdem Danke Weinrebe

Evtl.war ja tatsächlich noch keiner aus dem Forum dort. Warum ist es bei Dir diese Klinik geworden?. Kostenträger, akut?, Indikationen?. Wie heißt sie genau usw. evtl. erinnert jemand sich daran. Ich hätte garnicht gewußt das es soviele Kliniken dort gibt, aber Krankenkassen unterhalten ja auch schon mal selber eine.

Gruß lupinchen

Geschrieben

Hallo Lupinchen, hallo Sulis, ja das ist die Klinik :-) . Habe Pso-Pustalosa an Händen und Füßen.

Mein Reha-Antrag von Januar ging anscheinend erst nach Berlin, dann habe ich eine Mitteilung bekommen' das Speyer für mich zuständig ist und 14 Tage später die Genehmigung.:-) .

Es ist wohl meine erste Reha. Habe die Pso seit 2001. War letztes Jahr akut auf Sylt 3 Wochen.

Die Klinik meinte ich könnte im Mai wahrscheinlich kommen.

Gruß an Alle Weinrebe

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg. Die Behandlungsmethoden für die Pso dürften auf N. überall fast identisch sein, im Mai dürfte das Wetter ja auch dazu einladen schon zusätzlich das natürliche Klima zu nutzen. Hartgesottene machen das ja auch im Winter. Die KLinik liegt ja sehr schön, ob sie auch gut ist werden wir ja von Dir erfahren. Das Die einzelnen DRV'n regional unterschiedliche Kliniken belegen, war mir auch neu.

Schön das die Bandbreite der Berichte durch Deinen Aufenthalt, wenn du denn später berichtest, erweitert werden.

Gruß Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Danke, werde natürlich berichten.kann im Moment nicht gut schreiben,mein Handgelenk ist geprellt.

Natürlich rechts gruß weinrebe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.