Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Homöopathische mittel aus dem Ausland

Exquisite

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend!

Mein Name ist Silvia, ich komme aus Rumänien und ich bin hier seit 2 Jahre, weil ich dachte dass hier irgendeiner Wundermittel gegen Psoriazis (Schuppenflechte) gibt. Aber leider was ich hier gefunden habe war nur bessere Technik und freundliche Ärzte. Aber leider nur das. Deswegen bin ich wieder bei meine alte Kremen aus Rumänien. Zusammen mit Tee und Badesalz. Leider was ich gelesen habe über das Produkt "Totes Meer Badesalz" ... lieber nicht mehr. Aber die Kreme die ich benutze jetzt hat Salz drin. Es hat keine Antibiotikum, Kortison oder andere schreckliche Mitteln sagt der der es gemacht hat (übersetzt). Zusammen mit Bestrahlung vom Arzt mit UVB. Es wirkt bei mir ok. Es ist keine Wunderkreme oder sowas in der Art. Wenn ich die Erlaubnis habe, kann ich die Namen und alle die Infos die ich habe gerne geben. Und bei mir in die Stadt gibt es eine Saline, wo ich Badesalz ohne Zusätze gekauft habe für ein minimaler Preis. Zusammen haben toll gewirkt. Jetzt kann ich mir nicht vorstellen warum ich nicht mehr weiter gemacht habe, aber die Möglichkeit habe ich noch alles zu kriegen. Die Kreme habe ich dabei, ich werde euch Fotos zeigen.

Wenn ich das darf, sagt mir bitte bescheid. Wenn nicht, dann werde ich nichts mehr davon schreiben, versprochen!

LG

Silvia

post-31577-0-19694400-1362087908_thumb.jpg

post-31577-0-70839800-1362087911_thumb.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

:) Hallo, Sivia,

her mit der Crem, will ich :o s o f o r t :daumenhoch: haben!!! :) :) ok, ich habe auch meine guten "Helferlein", aber warum der Haut nicht mal etwas anderes anbieten, als immer das Gleiche...... :)Badesalz????? wo, her damit :lol: . Da schlägt mein Geldbeutel aus Zwiebelleder aber Purzelbäume. Du kannst mir auch per E-mail alles berichten: med9exper@gmx.de , ok?

Silvia, vorerst leben Dank, und ich freu mich auf Deine Antwort.

Herzlichst Christl

Geschrieben

Hallo Schlapunski und "Exquisite",

wenn schon, dann sollte der Name der Creme bitte hier öffentlich genannt werden und nicht als Geheimtipp oder Werbung per Mail weitergereicht werden. Und generell wäre ich mit dem Veröffentlichen einer Mailadresse in Foren etc. vorsichtig.

Was spricht denn gegen das Tote-Meer-Salz, "Exquisite"?

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

Schlapunski, ich verkaufe gar nichts, tut mir leid, ich wollte euch erzählen was ich tue um meine (unsere) Krankheit ein bisschen unter Kontrolle halten kann.

Claudia, die Creme heißt Poco, und es war gedacht als Hämorrhoiden Creme, aber der Entdecker hat gesehen dass es nicht nur da hilft. :D. Infos in Deutsch habe ich hier gefunden, aber ganz wenige und ganz schlechte. Und in Englisch hier.

Dazu benutze ich Ölbäder (Olivenöl ins Badewanne) oder Badesalz. Habe ich was gelesen, aber ganz kurz, hier, dass die Badesalz von Totes Meer eigentlich ganz wenig hilft, weil was da versprochen ist ist es eigentlich nicht im ernst. Aber Salz bleibt Salz. Deswegen werde ich meiner Mutter sagen mir noch was von die Saline zu schicken.

Zusammen mit dem Stiefmütterchen Tee - einmal im Tag, eine oder 2 Tassen hilft. (Bei uns sagt man 3 fleckige Gebrüder zu diese Pflanze, und die Legende sagt dass die 3 Gebrüder haben ein Drachen getötet und deswegen hatten die 3 echte Hautprobleme nachher gehabt. Die Mutter von die 3 hat der Lieber Gott gebetet die zu helfen, und der Gott hat die 3 in diese Pflanze verwandelt. )

Ich habe diese Creme in ein Zeitung entdeckt, dieser Zeitung ist ein sehr geliebter in Rumänien, weil es über die Pflanzen und andere Hilfsmittel schreibt, die Leute schreiben was für ein Problem die haben und andere Leute oder Ärzte antworten. Hier ist der. Aber leider in rumänisch.

Was ich noch benutzte ist von das Buch von Maria Treben, diese Schwedisch Bitter, in der Tee.

Wir sind in Rumänien sehr nah zu diese andere Mittel, bzw Tee, selbst gemachte Tinkturen oder Creme, und es gibt auch Ärzte die das empfehlen. zB war ich bei meine Frauenärztin weil ich schmerzen hatte in die Tage. Sie hat mir gesagt dass ich kann ein Gemeine Schafgarbe Tee trinken und warme Flaschen auf dem Bauch tun. Oder ein Schmerzmittel aus der Apotheke.

Es ist nicht alles vorbei, ich habe noch Wunden, aber es sieht besser aus als vorher. Es wirkt manchmal, aber, wir wissen bescheid dass es immer wieder kommt :(. Deswegen werde ich nicht es verkaufen, ich habe selbst nicht mehr, ich muss noch bestellen. Infos finden sie über die Internet.

Ich bedanke mich!

Geschrieben

Jetzt hat meine Aloe Vera was getan. Einige Blätter sind weg...Saft auf meine Haut...mal gucken... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.