Zum Inhalt

Fachklinik Bad Bentheim: Was sollte man unbedingt im Koffer haben?

Globemaster

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Globemaster

15

• VanNelle

11

• Lupinchen

6

• MrX

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben Leidensgenossen,

ich reise am Dienstag 30.04.2013 an... ist noch jemand von euch da ?

LG Anja

Geschrieben

Nicht verschollen in Bentheim!

Also seit letzten Dienstag bin ich wieder in der Heimat. 4 Wochen waren genehmigt, 1 Woche Zuschlag gabs oben drauf und ich muss sagen: "Hätt ich nicht gedacht!"

Ich war bezgl. einer REHA Massnahme immer sehr skeptisch, konnte mir nicht vorstelle 4-5 Wochen nicht zu arbeiten...was machen die dann ohne mich...usw....

Aber jetzt! Wenn´s drauf ankommt, sofort wieder. Bin bis auf 2 kleine Stelölen an den Ellenbogen komplett erscheinungsfrei!!! Wie man mir am 2. Tag sagte 1 mal Bentheim, immer Bentheim.

Zur Klinik selbst, ich war zufrieden, Essen war lecker, klar nach 2 Wochen kennt man alles! Ärzte hatte ich Glück, Behandlungszeiten waren ausgeglichen Beginn 06:15Uhr Fertig zwischen 13:30 und 14Uhr, da hat man noch was vom Tag. Es gab genügend andere Mitleidende welche nicht soviel Glück hatten, aber ich kann sagen, gerne wieder den weiten Weg aufnehmen und ab nach BB.

Abendprogramm war auch ganz gut, BTH7 ist jetzt wirklich ein BTH, deshalb geht man ins BTH8...Seit Montag 22.4.13 wurde auch die Öffnungszeiten der Klinik komplett geändert, nun gilt Montag bis Sonntag 06:00Uhr bis 23:00Uhr Türe offen.

Handyempfang trotz Sendemast in der "City" mit Telekom limitös. Im Zimmer BTH6 Richtung Kurpark 3 Stock, guter Empfang ohne Einschränkung zu telefonieren. Die Datennutzung für´s Smartphone war da dann doch etwas eingeschränkt. Verlässt man das Gelände richtung Stadt hat man recht schnell 3G.

Das Klinik WLAN, ist ganz OK, teuer und stabil mittelmässig, auch wenn der Router vor der Zimmertüre hängt.

Nun denn, allen die noch Hinfahren viel Spaß, alle die Zeitgleich dort waren "Es war ne coole Zeit!"

LG

Marco

Geschrieben

.....die Kneipe...öhm Landgaststätte, ist jetzt ein Bettenhaus? Welche Kneipe heißt denn jetzt Bettenhaus 8? Steh ein wneig auf dem Schlauch.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Lupinchen,

also hier die konkrete Erklärung...Die Kneipe im Kurhaus Hotel heißt nun "BTH8" oder auch "Glasbiergeschäft", da man im Anschluss an das BTH5 ein neues BTH gebaut hat, welches nun BTH7 heißt.

Dieses ist für die neue Fachrichtung in BB gebdacht, Kardiologie!

Gruß

Marco