Zum Inhalt

Psoriasis heilbar?

Hänschen1963

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Erklärung warum sich dein Bekannter hier nicht meldet

habe ich nicht bekommen.Statt dessen,werden die Aussagen

noch schwammiger.

Was soll er sich hier melden? Wenn er von mir kommt ist die nächste Aussage, dass der gekauft ist und man ihm sowieso nicht trauen kann.

Und was daran schwammig sein soll, wenn ich sage, dass ich eine halbe Stunde Zeit brauche um es dem EINEN Interessenten zu erklären, weiss ich nicht.

Ihr seid wahrscheinlich alle so pesimistisch, weil die ganze Schulmedizin Euch soweit gebracht hat.

bearbeitet von Hänschen1963

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hänschen.

Wenn dir jemand erzählt: "Im Himmel ist Jahrmarkt";

fragst du ihn dann auch ob du ne Freikarte für die Achterbahn bekommst?? :D

bearbeitet von VanNelle
Geschrieben

So ein Stuß !!!!!

Du hast weder Ahnung von der Pso , darüber wie wir ticken

noch den leisesten Schimmer wie die Pso behandelt wird.

Es sind dir mehr als einmal Fragen gestellt worden auf die du

keine konkrete Antwort gibst.

Das Du hier unglaubwürdig wirkst hast du dir ganz alleine

zu zu schreiben. Das hat mit uns überhaupt nichts zu tun.

Deinem Bekannten tust du mit deinem Auftreten hier keinen

Gefallen.

Solche Personen wie dich haben wir schon zu 100 erten kennen

gelernt.Im Privatleben , hier im Forum...in irgendwelchen

super schlauen Blättern.Alle haben die Weisheit mit Löffeln

Gefressen und wollen nur unser Bestes.

WIR SIND HAUT UND NICHT KOPF KRANK !!!!!!!!

Geschrieben

Was soll er sich hier melden? Wenn er von mir kommt ist die nächste Aussage, dass der gekauft ist und man ihm sowieso nicht trauen kann.

Und was daran schwammig sein soll, wenn ich sage, dass ich eine halbe Stunde Zeit brauche um es dem EINEN Interessenten zu erklären, weiss ich nicht.

Ihr seid wahrscheinlich alle so pesimistisch, weil die ganze Schulmedizin Euch soweit gebracht hat.

soso, wieder mal die Schulmedizin, menno glaubst du wenn eine wie ich im nächsten Jahr" goldene Psohochzeit" feiert der hätte nicht längst alles versucht ausprobiert! Ich hatte mal den Glauben wenn ich im Omaalter bin- darunter versteh ich wenn ich Enkel haben würde, das die Medizin soweit wäre das ich"geheilt werden würde" glaubst du allen Ernstes das nicht jeder der betroffen ist nicht offen ist für neues? Ach Gott wenn es nicht so traurig wäre könnt man drüber lachen! Ich kann und ich will nicht mehr! Aber für Geld tut man ja bekannlicherweise alles! Träum weiter Hänschen!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

So ein Stuß !!!!!

Du hast weder Ahnung von der Pso , darüber wie wir ticken

noch den leisesten Schimmer wie die Pso behandelt wird.

Es sind dir mehr als einmal Fragen gestellt worden auf die du

keine konkrete Antwort gibst.

Das Du hier unglaubwürdig wirkst hast du dir ganz alleine

zu zu schreiben. Das hat mit uns überhaupt nichts zu tun.

Deinem Bekannten tust du mit deinem Auftreten hier keinen

Gefallen.

Solche Personen wie dich haben wir schon zu 100 erten kennen

gelernt.Im Privatleben , hier im Forum...in irgendwelchen

super schlauen Blättern.Alle haben die Weisheit mit Löffeln

Gefressen und wollen nur unser Bestes.

WIR SIND HAUT UND NICHT KOPF KRANK !!!!!!!!

ach wir haben fast zeitgleich geposter sorry hätte dir eigentlich nur ein plus geben müssen. Danke dir ich pflichte dir absolut bei!!!!!!!!!!

Geschrieben

Da musste ich diesmal aber lange auf "Ihr wollt doch gar nicht gesund werden" und den Verweis auf die Schulmedizin warten. Das ging bei anderen schon mal schneller :)

Hier noch etwas zum Thema, auch zum Werben für Nahrungsergänzungsmittel in Foren.

http://www.verbraucher.de/UNIQ134863392631923/link987671A.html und

http://psiram.com/ge/index.php/Nahrungsergänzungsmittel#Werbende_Aussagen_mit_NEM

Geschrieben

....blöd das ich keine halbe Stunde am Stück Zeit habe, wo ich mich so gern mit jungen Männern unterhalte :) ...und nun gehe ich meine Nahrung noch mit einem Apfel ergänzen!

Geschrieben (bearbeitet)

Mir kommt da grad so ein Gedanke ; könnte es sein, dass das Hänschen etwas sauer reagiert, weil wir nicht wie gewünscht auf seinen Blödsinn reinfallen?!

Mal eine Frage, Hänschen, wenn du wie du selber schreibst , Pso selber nicht kennst, wieso glaubst du dann , uns Ratschläge geben zu können?

In diesem Forum gibt es Informationen jedweder Art , sei es Schulmedizin oder alternativ und jeder kann für sich selbst entscheiden, was für ihn in Frage kommt !

Da braucht es niemanden der Nahrungsergänzungsmittel anpreist wie Sauerbier!

Rieke, jau, das mache ich jetzt auch , ( an apple the day keeps the doctor away :lol: )

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

Wisst Ihr was? Wenn man sich in diesem Forum umschaut, wer wie lange schon Probleme hat und mit welchen Medikamenten er/sie es jetzt versucht, obwohl Nebenwirkungen bekannt sind und sich davon erhofft, dass es bei Ihm/Ihr besser wird, dann wird mir schlecht.

Man kann bei Euch den Eindruck bekommen, dass Ihr krank sein wollt. Warum das erschließt sich mir nicht.

Wenn nur einer von Euch nicht nur dumm daherschreiben würde, sondern sich zumindest mal die Informationen abholt, dann könntet Ihr Euch darüber auslassen. Ihr seid aber schon so resistend gegen jegliche Neuerungen, da muß man einfach sagen: Egal, ich habe es Euch angeboten. Wer hätte vor 30 Jahren gedacht, dass wir heute mit Handys Bilder machen, Musik hören oder im Internet uns bewegen.

Ich wünsche Euch, dass Ihr irgendwann das Mittel findet, welches Euch wirklich hilft.

Du nervst. Glaubst Du wirklich das Du besser Bescheid weißt als ein Betroffener selber. Diabetes und Krebs würdest Du doch wohl auch nicht allen ernstes mit Deinem Tralala Mittel behandeln wollen. Eine Pso kann sehr ersthaft ausfallen, da helfen keine Pseudomittelchen. Warum soll ich Dir mehr glauben als der Verbraucherzentrale...da sitzen Fachleute. Du folgst hier einem Schema die alle Wundermittelanbieter hier vorgeben. Ihr wollt ja krank bleiben blablabla.....

Geschrieben

Ich find's auch schräg, dass das NUR über Skype in einer halben Stunde zu erklären ist, und nicht in einem schönen langen Beitrag hier, unter der entsprechenden Rubrik. Wäre total einfach, und man würde viel mehr als nur EINEN auf einmal erreichen! Wenn der junge Mann nicht schreiben kann, dann soll er doch diktieren, Hänschen kann ja offenbar schreiben.

...Aber davon abgesehen, Ihr müsst zugeben, "gesundheitliche Herausvorderung" ist ein schöner Begriff für Krankheit! :D

Geschrieben (bearbeitet)

....diesen Jungen Mann wird es so nicht geben, da wird irgendeiner antworten der dafür Geld bekommt, oder es ist der Schreiberling selber. Er will...oder besser gesagt muss ja Leute werben, zusätzlich zu seinem Verkauf, damit es sich für ihn lohnt.Menno das da immer noch Leute darauf hereinfallen, wahrscheinlich stapelt sich bei ihm zuhause die Ware auf dem Flur.

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

....diesen Jungen Mann wird es so nicht geben, da wird irgendeiner antworten der dafür Geld bekommt, oder es ist der Schreiberling selber. Er will...oder besser gesagt muss ja Leute werben, zusätzlich zu seinem Verkauf, damit es sich für ihn lohnt.Menno das da immer noch Leute darauf hereinfallen, wahrscheinlich stapelt sich bei ihm zuhause die Ware auf dem Flur.

;) ich meinte das schon ironisch... und korrigiere hiermit meinen grausamen Rechtschreibfehler, dachte gleich, das sieht irgendwie seltsam aus.. "gesundheitliche Herausforderung" muss es natürlich sein, mit Fogel-F! :lol:

Grüßlis,

Kringelblümchen

Geschrieben

Ok, dann trete ich mal vor und stelle mich als Versuchskaninchen zur Verfügung.

Ich denke, ich bin lang genug hier angemeldet um glaubhaft zu erscheinen. Massenhaft "Vorher-Fotos" hab ich auch.

Bleibt nur noch die Frage: für wieviele Wochen bekomme ich die Gratisproben?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hätte noch gute 20 Liter, müsste für einige Jahre reichen?

Es ist ein Gemisch aus vollsynthetischen Altöl und Dieselkraftstoff.

Du wirst geschmeidig und ich brauche damit nicht zum Wertstoffhof. ;-)

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ich denke, ich bin lang genug hier angemeldet um glaubhaft zu erscheinen. Massenhaft "Vorher-Fotos" hab ich auch.

Mist !!!

Hab ich was überlesen ???

Gratisproben ???

Wahrscheinlich gibt es Infos erst gegen die Unterschrift für ein

Jahresabo und gratis danach .... die Preisliste.

Geschrieben (bearbeitet)

...und evtl. den jungen Mann???? Proben.....gehts hier nicht um Superpillen?

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Hallo,

Ihr wolltet doch neutrale Informationen, vielleicht findet der Eine oder die Andere sie hier in diesem Buch:

Autor: Frank Jester (Arzt, Privatzahnarzt und Heilpraktiker)

Buchtitel: Arginin - Der natürliche Kraftstoff für Blut, Kreislauf und Gesundheit

ISBN 978-3-00-031619-7

Hier ein kleiner Ausschnitt:

"... Man misst den Säurewert im Urin. Damit wird der sogenannte ph-Wert analysiert. Liegt der im sauren Bereich, scheidet der Organismus vermehrt Säure aus, vorwiegend über die Nieren. Aber es gibt auch andere Wege, über die sich der Körper überflüssiger Säure entledigt. Beispielsweise über die Haut. Dann hat die ein Säureproblem. Und sie wehrt sich dagegen. Viele Krankheiten, die mir Säureausscheidungen zusammenhängen, sind eigentlich Übersäurungskrankheiten, z. B. Schuppenflechte (Psoriasis) und Akne. Ein Indiz das die Säure über die "Entsorgungsklappe Haut" raus will aus dem Körper. Gleiches gilt für eine krankhafte Hautrötung (Erythem), teilweise auch für Neurodermitis."

Und nein, ich bin weder verwand noch mit ihm verschwägert, ich erhalte auch keine Provision auf verkaufte Bücher. Frank Jester beschreibt hier einfach und für jeden verständlich, woher viele Krankheiten kommen und wie man sie wieder heilen kann.

Viel Spaß damit

Geschrieben

Hänschen, die Übersäuerung ist jetzt mal nichts Neues, aber der kann man auch mit bewusster Ernährung begegnen ohne Zusatzneutralisierungssuperpille.

Geschrieben

Servus Hans,

schön langsam wir die Sache hier -ich sag einfach mal- blöd. Meinst Du, bei Keinem von uns wurde jemals Blut und Urin untersucht? Und somit auch der Säurewert? Wenn DAS die Ursache für unsere Krankheit wäre, gäbe es sie vermutlich schon lange nicht mehr und es würde dann auch nicht dieses Forum mit -was weiß ich wievielen Betroffenen- geben. HÖR EINFACH AUF!!!

Und Claudia, ich verstehe nicht, daß Du diesen Schwachsinn so lange zulässt.

Gruß vom Harley

Geschrieben

Servus Hans,

schön langsam wir die Sache hier -ich sag einfach mal- blöd. Meinst Du, bei Keinem von uns wurde jemals Blut und Urin untersucht? Und somit auch der Säurewert? Wenn DAS die Ursache für unsere Krankheit wäre, gäbe es sie vermutlich schon lange nicht mehr und es würde dann auch nicht dieses Forum mit -was weiß ich wievielen Betroffenen- geben. HÖR EINFACH AUF!!!

Und Claudia, ich verstehe nicht, daß Du diesen Schwachsinn so lange zulässt.

Gruß vom Harley

das ist kein schwachsinn...

in gegenteil, ein sehr guter beitrag zur aufklärung wurde von dem herrn hänschen eingeleitet. satirisch-kritisch und trotzdem die vernunft als universelle urteilsinstanz zu konstatieren, ist eine gezielte aufklärung auf die ausdehnung der persönlichen handlungsfreiheit.

auf keinem fall löschen!

Geschrieben

Hast Du schön umschrieben. Wobei ich nichts satirisch-kritisches aus seinen Beiträgen erkennen kann. Für mich ist es einfach nur Schwachsinn. Und meine persönliche Handlungsfreiheit hierzu? Die besteht einfach darin, einen Beitrag zu schreiben, wie ich es oben getan habe.

Harley

Geschrieben

Nein...mit Schwachsinn hat das nichts zu tun.Mit Unwissenheit !!

Ich denke der Großteil der Pso Betroffenen...hat all die Untersuchungen

bereits mehr als einmal hinter sich.

Das kann aber nur der wissen ,der sich intensiv mit der Erkrankung

befasst,weil er sie zum Beispiel selber hat...

Das weiss bestimmt niemand der sich mal kurz mit einem Betroffenen

unter Dusche ( von mir aus auch danach) unterhalten hat.

Woher auch.

Was ich gut finde,das du jetzt endlich mal offen legst um was

es hier eigentlich geht.

Das das für die Meisten von uns ein alter Hut ist...kannst du

nicht wissen...hättest du dir aber vielleicht denken können.

Die meisten von uns haben mehr als einem Facharzt die

Hand geschüttelt,waren in mehr als nur einer Klinik .

Haben bereits 1000 Meinungen und Weisheiten gehört ,die

trotzdem nicht geholfen haben.

Mag sein das du nur helfen wolltest...aber das hast du äusserst

Ungünstig angestellt.

Denn eines lass dir gesagt sein , die meisten hier werden mehr

Ahnung von der Pso haben als mancher Facharzt.

Den brauchen wir in der Regel nur noch zum verordenen und bestätigen

.

Kurzes Ende

Auch das wo von du redest..ist bei mir mehrfach gestest worden.

In der Praxis, im Krankenhaus...von Tibetischen wie Japanischem

Heiler. Ich habe Tees getrunken und Diäten gemacht. Es hat

Alles nichts geholfen !!!!!!

Nun nehme ich Fumaderm und bin Erscheinungsfrei.

Und ich nehme es mit all seinen möglichen Nebenwirkungen

nicht weil ich so gern blaue Bonbons zu mir nehme, sondern weil

es nach fast 30 Jahren das Einzige ist was hilft !!!

Geschrieben

Servus Suzane,

gut, Schwachsinn und -wie Du sagst- Unwissenheit liegen sehr nahe zusammen. Meine Meinung. Aber ich denke, dieser Hans hat keine Ahnung. Was will er von uns? Wie Du schreibst, war Jeder von uns bei unzähligen Hautärzten und Kliniken. Es ist halt mal nicht heilbar. Da kommt er mit Säurehaushalt! Das ist doch bei uns allen untersucht?! Wenn das so einfach wäre, könnten wir unser "Problem" ganz einfach lösen. Auch ich war in versch. Kliniken und mehreren Hautärzten. Erfolg gleich null. Ich habe mich mit der Krankheit abgefunden und lebe damit -so gut es geht-. Daß das nicht einfach ist, brauche ich hier wohl nicht näher erklären. Ist halt so. Aber es stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, wenn irgend jemand kommt und so "tolle" Problemlösungen bringt. Also doch Schwachsinn, oder?

Gruß vom Harley

Geschrieben

Schwachsinn ist für mich immer noch was anderes.

Aber mit Dir jetzt darüber zu streiten , wäre Schwachsinn,

da wir beide das Selbe ausdrücken wollen.

Prinzipell lass ich mich nur nicht gern für dumm verkaufen.

Und das war solang der Fall ...als er nur per skype verraten

wollte um was es geht.

Jetzt wo er die Katze aus dem Sack gelassen hat...weiss ich...

" bringt nichts , wichtigeres und nächstet Thema ;-))

Harley48 dir alles Gute und schönes Wochenende

Geschrieben

Servus Suzane.

Streiten ist absolut das Letzte das ich will. Und über "Schwachsinn" oder eine andere Bezeichung gleich garnicht. Es gbt Wichtigeres im Leben. Denke halt nur, daß dieses Hänschen uns vera...en will. Das paßt mir einfach nicht. Dafür ist unsere Krankheit viel zu ernst/schwer. DER hat doch gar keine Ahnung, wie es uns geht.

Verbleibe mit einem schönen Gruß vom

Harley