Zum Inhalt

Welche Reha-Klinik ist zur Zeit zu empfehlen?

stef81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von euch kann Auskunft erteilen, welche Reha-Klinik derzeit zu empfehlen ist?

Ich war 2009 schon einmal in einer Klinik in St.Peter Ording und war im großen und ganzen zufrieden.

Wäre schön wenn ihr mir eure Meinungen mitteilen könntet :)

Grüße stef81

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Schau doch mal im Forum unter "Kliniken" nach.

Dort findest du irgendwelche Info`s ohne Ende.

Viel Erfolg :daumenhoch:

Geschrieben

Hat niemand irgendwelche Info´s ?????

Also ein bißchen musst Du schon noch selber tun um Dir Infos zu besorgen. Hier im Forum gibt es gerade genug laufende Threads wo Du Dich informieren kannst. Ausserdem hat hier so jeder seinen Klinik-Favoriten. Die besten dürften zzt. die Reha-Klinik in Bad Bentheim, die Tomesa-Fachklinik-heißt bald anders-, und auch die Kliniken auf Sylt und in St.-Peter-Ording sein. Einige gehen auch gern nach Borkum und Norderney. Es gibt dann auch noch beliebte Akut-Kliniken, aber dazu kannst Du alles hier nachlesen.

Gruß Lupinchen

• 2 Monate später...
Geschrieben

Diese Frage stelle ich mir zur Zeit auch...vor allem welche Klinik nimmt einen schnellstmöglich auf.

Mein Antrag ist durch...soll nach Norderney aber erst im Oktober...,was soll ich denn da im Oktober wenn der Winter gerade vor der Tür steht??

Nun bin ich auch auf der Suche nach einer Klinik wo ich ganz schnell hin darf

Bin um jeden Tip dankbar

Geschrieben

Den Tip können dir wohl nur die Kliniken selber geben.

Im Prinzip mußt du nämlich alle abtelefonieren wann ein Bett für dich frei ist.

Zur Zeit wollen natürlich alle ihre Haut in Ordnung bringen um für den anstehenden

Sommerurlaub etwas besser auszusehen.

Viel Erfolg :daumenhoch:

Geschrieben

Hallo Anna404

Sonst versuche es doch, auf der Insel Borkum.

Dort gibt es das "Fachklinikum" und das "Borkum Riff, was wohl von der Rentenversicherung bezahlt wird.

Das schöne ist, das Borkum schon Hochseeklima hat, es also für die Haut gut ist.

Geschrieben

Hallo Andreas...schön dass es dir gut geht...freue mich echt für dich und deine Haut

Vielen Dank für den Tipp

Hab heute einen Brief an meinen Rententr. losgeschickt mit der Bitte..entweder Borkum oder Bad Bentheim...mal sehn was daraus wird.Will so schnell wie möglich meine Schuppen loswerden und mich wieder wohlfühlen dürfen

Lieber Gruß,Anna404