Zum Inhalt

Pure Papaya Balsam im Test

Claudia

8 Stimmen

1. 1. Geruch / Duft

• Ich rieche nichts
      0
    • ist angenehm
      7
    • stört mich nicht
      3
    • stört mich etwas
      3
    • stört mich deutlich
      0
  2. 2. Einziehen

• sehr schnell
      0
    • schnell
      1
    • okay
      5
    • etwas langsam
      7
    • sehr langsam
      0
  3. 3. Ergiebigkeit

• sehr gut
      2
    • gut
      8
    • nicht so gut
      2
    • schlecht
      1
  4. 4. Verträglichkeit

• sehr gut
      9
    • gut
      1
    • nicht so gut
      1
    • schlecht
      2
  5. 5. Wirksamkeit

• Das Produkt wirkt, wie der Hersteller verspricht.
      3
    • Das Produkt wirkt etwas, wie der Hersteller verspricht.
      7
    • Das Produkt wirkt nicht, wie der Hersteller verspricht.
      2
  6. 6. Würdest Du das Produkt weiterempfehlen?

• ja
      5
    • bedingt
      5
    • nein
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun dürfte inzwischen auch die letzte Tube aufgebraucht sein ;) Wie lautet Euer Urteil? Ich habe im ersten Beitrag die übliche Abschluss-Umfrage hinzugefügt.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo

Also der Geruch, ist nach wie vor, sehr Gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten kann ich nur "sagen", das meine Haut zwar geschmeidig wurde, aber die paar kleinen Stellen, die ich habe, davon unbeeindruckt waren.

Soll heissen, das ich es mir nicht Kaufen würde.

Geschrieben

Nun dürfte inzwischen auch die letzte Tube aufgebraucht sein ;) Wie lautet Euer Urteil? Ich habe im ersten Beitrag die übliche Abschluss-Umfrage hinzugefügt.

ich habe noch,werde aber demnächst weiter machen.mir hat das mittel nicht geschadet.ich habe ja zwischenzeitlich eine therapie in halle gemacht.aber bis dahin war ich sehr zufrieden.

nette grüsse

manny

Kringelblümchen
Geschrieben (bearbeitet)

Einen kleinen Rest hab ich noch, den ich mir immer mal in/um die Ohren schmiere. Mir hat der Balsam als Pflegecreme schon ganz gut gefallen, ist mir "nur" dafür aber doch zu teuer. Von verminderter Entzündung oder gar schwindenden PSO-Herden kann ich leider nichts berichten. Ansonsten habe ich meinen früheren Posts nichts hinzuzufügen.

Es hat Spaß gemacht, die "schwarze Tube" zu testen, also nochmals Danke dass ich mitmachen durfte! :daumenhoch:

Viele Grüße vom

Kringelblümchen

bearbeitet von Kringelblümchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.