Zum Inhalt

Gruppenreise der SHG Auerberg

Marion1971

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte hiermit bekanntgeben, das wir im März 2013 die letzte Gruppenreise veranstalten werden.

Der Grund hierbei liegt, das ich seit dem November letzten Jahres einen pflegebedüftigen Sohn habe, der sehr starke Verbrennungen erlitten hat und meine volle Pflege benötigt. Er ist erst 10 Jahre alt und muss noch sehr oft in Krankenhaus zum operieren. Deshalb höre ich mit den Gruppenreisen auf.

Alle interessierte sollen sich entweder bei Frau Hess www.shgostheim.de melden, es gibt auch noch die Vitiligo Gruppe www.vitiligo-bund.de , die immer im September runterfliegt, oder sich direkt an die Reiseveranstalter wenden.

Es war immer eine tolle Zeit in Jordanien, aber die Familie geht einfach vor, denn die ist am wichtigsten.

Alles Gute

Marion Socher

SHG Auerberg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Marion,

das Dein Kind sich verletzt hat, tut mir leid.. Ich wünsche ihm einen weiteren glücklichen Verlauf der Genesung und Dir alles Gute für die Zukunft.

Hardy

Geschrieben

Hallo Hardy,

vielen Dank für deine Wünsche und auch danke für die privaten Wünsche die ich bekommen habe, vielen Dank allen und ich wünsche euch allen

alles Gute weiterhin und viel Spaß und tolle Erfolge allen, die ans tote Meer fliegen

Marion

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.