Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na Holla die Waldfee, was man hier so liest. :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

....oh, gibt Momente da kann ich meine Gedanken fast nicht in Worte fassen! :D

...tztz kann das sein...das Du hier flirtest? Ist doch noch garkein Frühling!

Geschrieben

na Holla die Waldfee, was man hier so liest. :D

Gell, so ne Reha-Beschreibung ist extrem informativ. :daumenhoch:

Geschrieben

Da weiß Mann worauf Mann aufpassen muss :D

Ich hoffe dir und deinem Osternest gehts besser

Geschrieben (bearbeitet)

hahaha was geht den hier ab....lach....was hab ich da nur wieder ins rollen gebracht :D

@cherrymaus : na hier gibt´s den (fast life) Bericht ohne große Zensur aus der Salus, mir fast alle Pleiten, Pech und Pannen...lol...

@Lupinchen :ach von nem flirt sind wir doch noch weit entfernt....und Frühling beginnt auch hin und wieder mitten im Winter....dafür gibt´s doch kein Zeitlimit ;)

@Supermom : es geht halt nicht´s über Informationen die detaliert geschildert werden um weiteren Nachfolgen Patienten die in der selben misslichen lage sind trost zu spenden....sie sind nicht allein.......hihihihi :P

@gam : dem Nest is soweit nix schlimmes passiert, es kann noch in vollen Zügen genutzt werden sobald sich die passende Gelegenheit zu Anwendung bietet :daumenhoch: zum Glück is in dem Bereich Ostern nicht nur an einem Wochenende :P

So und damit wird der Bericht eh bald enden den am Freitag geht´s wieder zurück ins Allgäu, hätte zwar länger bleiben können aber dadurch das mich der Toaster und die Cignolinbehandlung etwas an Hautfläche gekostet hat ist im moment nur Cremen zur Linderung angebracht und das kann ich auch Zuhause, obwohl mir so manches von hier sicher fehlen wird :cool:

lg Ralf von der Salus front ;)

bearbeitet von Allgäu-Ralf
Geschrieben

...möchte bemerken: Habe mir erlaubt alles zu lesen, nicht nur den Part für mich! :D

Schade, dass du schon wieder ins Allgäu reist, hatte mich gerade an die Berichte gewöhnt! Seufz! :)

Geschrieben

*gröhl* Danke für den netten bericht ralf!

Deine Zeit da müsste doch nun auch bald ablaufen, oder? Nötige die Herrschaften, das du je nach Entlasstag Rezepte und etwas Salbe für zuhaus mitbekommst, nicht wie bei mir, wo der Arztbrief nachgeschickt wurde und durch die Karnevallstage ich erst 1 Woche nach Entlassung Rezepte bekam. ;-)

Geschrieben

...möchte bemerken: Habe mir erlaubt alles zu lesen, nicht nur den Part für mich! :D

Schade, dass du schon wieder ins Allgäu reist, hatte mich gerade an die Berichte gewöhnt! Seufz! :)

....kommen bestimmt andere!!!

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Ralf,

auch wenn es nun schon zwei Jahre her ist, dass Du deine Eindrücke hinterlassen hast, kann ich nur sagen:

-DANKE FÜR DIE LUSTIGEN MOMENTE DIE DU MIR HEUTE BEREITET HAST-

Ich möchte deinen Bericht nicht lächerlich machen, aber ich bin begeistert von dem was und vor allem wie Du es geschrieben hast.

Ich habe das Buch "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling gelesen und kann nur sagen, Du bist ihm ebenbürtig!

Schade nur das es abrupt endet und ein letztes Wort zu dem Aufenthalt fehlt, denn dies wäre bestimmt nochmal genau so informativ wie auch lustig geworden.

Solltest Du diese Zeilen lesen (ich hoffe nicht, denn ich denke mal deine PSO scheint gelindert zu sein:), hoffe ich, dass Du bei dem nächsten Aufenthalt in einer der Kliniken wieder ein wenig von deinen täglichen Eindrücken berichtest.

Viele Grüße

Markus der Ratlose