Zum Inhalt

Alternative: Spezialklinik

meer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

bin vor kurzem über eine Klinik gestolpert:

Akutklinik zur Behandlung von Allergien, Haut- und Umwelterkrankungen anhand eines ganzheitlichen

cortison- und bestrahlungsfreien Therapiekonzeptes

Diese Klinik ist glaube ich die einzige in Deutschland und die Krankenkasse übernimmt die Kosten.

Habe mir mal alles durchgelesen.

Die checken einen komplett durch: Blutuntersuchung, Ernährung, Psyche usw.

Die meisten Leute wo dort waren, haben ein besseres Hautbild wenn die Kur zu Ende ist. Man bekommt auch einen Plan mit nach Hause, an den man sich halten sollte. Hier der Link für die die Interesse haben: http://www.spezialkl...-neukirchen.de/

Für mich hört sich das sehr gut an, sollte es bei mir schlimmer werden, könnte ich mir gut vorstellen, eine Kur zu beantragen!! Einen schönen Sonntag euch allen!! :daumenhoch:

bearbeitet von meer

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo meer,

schau mal, zu der Klinik gibt es hier auch ein paar Beiträge, nichts superaktuelles, wenn ich das richtig gesehen habe, aber vielleicht trotzdem interessant: http://www.psoriasis...nik-neukirchen/

Eine Reha ist eigentlich immer zu empfehlen, auch weil man da so viel über die Krankheit erfährt. Die Klinik und Behandlungsmethoden sollten einem natürlich auch zusagen. Hier gibt es viele Berichte von verschiedenen Einrichtungen, wie man eine Reha beantragt, wie man Akut "einfährt"... schau einfach mal in den Rubriken "Reha" und "Kliniken" usw. vorbei oder nutze die Suche oben rechts.

LG, Kringelblümchen