Zum Inhalt

Baden wird bald unbezahlbar!

Breeki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Freunde,

die EU plant, die Wasserversorgung zu privatisieren!

Wir werden dadurch mit enormen Preissteigerungen rechnen müssen

und es betrifft uns ja ganz besonders, meine ich.

Bis jetzt war das Wasser ja ein Allgemeingut und wurde von der Stadt/Kommune abgerechnet.

Vielleicht plant man auch schon, die Luft zu privatisieren??

Ich finde es sehr wichtig dass sich jeder einmal das Video ansieht, denn das geht UNS ALLE an!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Xq4ncp-iNNA

Und hier ist das Wichtigste!

Jeder kann etwas dagegen tun und sich hier eintragen:

http://www.right2water.eu/de

Ich habe mich auch sofort eingetragen!

Schließlich will ich auch zukünftig meine Ente zu Wasser lassen!

bearbeitet von Breeki

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

....soeben erledigt!!! Hatte ich gestern bei Neues aus der Anstalt gehört.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Prima! Dann sind seit gestern schon +40 Tausend dazu gekommen! Alle Achtung!

Ja, das war wiedermal eine tolle Sendung - Neues aus der Anstalt.

Das ist ja inzwischen Bildung pur - zur Wiederbelebung abgestorbener Hirnzellen.

Übrigens gibts noch mehr abzustimmen: GEZ-Wahnsinn!

https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen

Wer auch gegen die Zwangsfinanzierung von Verblödungssendern (RTL & Co. ) ist, sollte sich hier auch eintragen.

Bis denne!

Geschrieben

.....es hat sicher Vor-und Nachteile. Frag mal Familien mit volljährigen Kindern die noch zuhause wohnen, WG'S die immer schon gegen die GEZ gekämpft haben, nur ein Beispiel von vielen. Auch bleibt man von diesen Besuchen verschont, wobei hier in Bayern nicht die GEZ gekommen ist und sehr nett waren. Aber bei mir in der Ablage schmort auch noch die Ablage mit meinem Schriftwechsel mit der GEZ. Man kann schließlich nicht einfach umziehen und sich abmelden...nee nee das geht nicht.

Sicher hat es etwas von einer Zwangsabgabe da auch bei Zweitwohnsitzen Gebühren erhoben werden, sowie wenn man keine Geräte hat. Wobei ich manchem nicht glaube, dass er garkeine Geräte hat, es zählen ja auch Handys, Radiowecker, Autoradio , Pc's usw. OK. es gibt auch Eremiten, aber wohl eher selten! Evtl. wird das Ganze ja noch einmal neu überdacht und geändert!? Ich war immer schon für eine Gebühr pro Haushalt, allerdings nicht so.

Lg. Lupinchen