Zum Inhalt

Was kommt danach?

Ute

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

Ich bin noch ziemlich neu hier auf eurer Seite und habe da mal eine Frage(erstmal).Ich habe seit einem halben Jahr die Pso auch unter den Nägeln.Wie kriegt man die denn wieder weg?Ich habe sie auch am ganzen Körper da sieht man sie aber nich so und da crem ich ja schon immer wie verrückt.Aber das unter den Nägeln kotzt mich schon an,nun will ich die ja auch nicht abschneiden so weit runter das sieht ja bestimmt noch blöder aus,als wenn da der halbe Nagel weis ist .Und was ist wenn ich das mal wieder weg bekomme? Wächst der wieder normal an oder muss ich da jetzt mein Leben lang Nagellack drauf machen,Also ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine(in der Schule hatte ich immer `ne 4 in Ausdruck). Und ,das hatte ich schon mal woanders gefragt,kennt jemand einen guten Hautarzt in Gießen oder Wetzlar und Umgebung?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Ute

Schau doch mal im alte Forum. Da ist viel darüber geschrieben, auch tolle Tipps.

Die mit der Babyöl hat bei mir gut geholfen.

mfg ineke

Geschrieben

Hallo Ute,

also die Nägel können tatsächlich wieder normal nachwachsen. ist aber eher selten der Fall. Tja, und was kann helfen? Ich hab schon öfter gehört, dass Volon-A-Tinktur geholfen hat. Ist aber Kortison und wahrscheinlich muss man das dann ein Leben lang benutzen.

Aber wie schon Ineke sagte, schau mal ins alte Forum da stehen etliche Tipps drin.

Viel Erfolg!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Was kommt nach Taltz?
    Psoriasis arthritis
    Nach einer MTX Unverträglichkeit, Kortison Depotspritzen wurde ich in der Rheumaklinik in Bad Abbach erst auf Otezla ...
    Liebes Forum, Mein Rheumatologe geht zum Ende des Jahres in den Ruhestand. 12 Jahre hat er mich begleitet und wir...
    Pso kommt immer wieder
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hallo zusammen, meine Pso tritt immer wieder mal zum Vorschein. Dann auch immer wieder an den selben Stellen obwo...
    Hallo ihr Lieben. Aktuell bin ich mit meiner Tochter (sechs Jahre) in der Uniklinik in Düsseldorf, da sie vermutlich ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.