Zum Inhalt

Avocado B12

flocke98

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... meine lösung. diese rosa creme ist super!

als ich sie vor ein paar monaten ausprobiert habe, hat es überhaupt nichts genützt. damals war meine haut eher schön.

jetzt hatte ich es vor allem im gesicht so schlimm, dass ich nicht mehr zum gymnasium wollte, weil ich mich so schämte. wenn ich lachte, spürte ich wie die dünne haut im gesicht(vor allem um die nase und die backen) einriss, was man danach auch leider auch sehen konnte. morgens war es noch ok, doch wenn ich mittags nach hause kam, sah ich aus wie eine sich häutende schlange.

ich wusste nicht mehr weiter und habe nochmals diese avocado.b12 creme ausprobiert. schon nach 1 anwendung verbesserte sich der zustand meiner haut. die schuppen wurden weniger, die haut elastischer und die rötungen verschinden immer mehr UND vor allem die schmerzen waren weg. nun wende ich sie erst seit ca. 4 tagen an und man sieht nicht mehr auf den ersten blick dass ich hautprobleme habe.

ich kann es nach so kurzer zeit nicht richtig beurteilen, aber meine vermutung ist, dass diese creme die haut schnell verbessert, aber nur zu einem gewissen punkt. d.h. sie hilft bis sich die rötungen mildern und fast alle schuppen verschwinden, doch so wie meine haut im sommer aussieht schafft sie es nicht.

aber für jene, die stark an schuppenflechte leiden, kann ich diese creme wirklich nur empfehlen. in einem monat oder so melde ich mich wieder um zu berichten wie sich alles entwickelt hat:)

bearbeitet von flocke98

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Es ist gut, wenn Dir die Creme so gut hilft. Ich bin auch sehr gespannt, wie es weiter geht. Allerdings gibt es auch andere Erfahrungen. Nun ist das ja aber auch nichts Neues, dass nicht allen das Gleiche hilft. Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Grüße, Kuno