Zum Inhalt

Zur Kur nach Borkum am 05.02 .2013

Schuppi 500

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Schuppi,Borkum hört sich klasse an-wenn ich in Kur müsste wär ich da auch gerne :daumenhoch:

Ich bin nicht dort - wünsch dir aber viel Erfolg und viel Spass auf Borkum (ich liiieebe das flache Land) ;)

bearbeitet von Petruschka
Geschrieben

Ich bin um diese Zeit zwar nicht da, aber ich wüßte schon was ich dort täte.

Strandspaziergänge bis die Füße bluten, schön essen, lesen, schwimmen (im Hallenbad) und - fotografieren.

Willst du mal billig (für die Insel) ein Bierchen trinken, dann geh in die Gaststätte Aikes.

Restaurants werden dich wohl nicht weiter interessieren, aber davon gibt es auch einige gute.

Ich wünsche dir schönes Wetter und gute Erholung und genieße die Überfahrt

Sulis

Geschrieben

Wer ist noch da ?? oder weiß was man da Unternehmen kann .

Ich war vor 5 Jahren, zu dieser Zeit da.

In welche Klinik kommst du denn da?

Es gibt dort nämlich 2 Kliniken, für Psoriasis kranke.

Eine davon, ist etwas "Ausserhalb", und die andere mitten in der "Stadt".

Geschrieben

Hallo Schuppi,

wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in "Borkum Riff", war Ende 2011 das 3.mal dort....

Hoffe, es tut Deiner Gesundheit gut!

Viele Grüsse

Saltkrokan

Geschrieben

wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in "Borkum Riff",

Habe ich was überlesen, oder woher weisst du, das es die Klinik "Borkum Riff" ist?

Geschrieben (bearbeitet)

....war doch dieser Tage dass gefragt wurde wer noch zum bestimmten Datum nach "Borkum Riff" fährt, dachte es sei Schuppi gewesen. Dann habe ich das jetzt falsch zugeordnet....Sorry....

Aber in der "Knappschafts Klinik "ist es bestimmt auch schön....Oder direkt an der Promenade in der "Nordseeklinik" von DRV Rheinland :daumenhoch:

bearbeitet von Saltkrokan
Geschrieben

Ich war in der Knappschafts Klinik..... alles Super dort .Im Ort ist ein Kino,Bowlingcenter,Schwimmbad,Teestübbchen usw. Man kann alles schön zu Fuß ablaufen.Der Strand ist auch schön man kann bei Ebbe schön lange

Strandspaziergänge machen.In derKnappschaft ist ein ca.190cm LCD TV im Gemeinschaftsraumund dort trifft man sich zum TV gucken DVD oder Spiele Abende.Ich war 4 Wochen dort und es war Super dort.

Dann mal alles Gute und komme Gesund wieder ;)

Geschrieben

Hallo Schuppi 500,

ich will dir da ja nichts schlecht reden, aber ich war 2007 auf Borkum und war da absolut unzufrieden.

Lag an der Klinik, das waren 400 Lungen Kranke und wir waren 12 Schuppis. Die Klinik hat dann die

Haut Abteilung geschlossen und das war auch gut so. Ich war im November dort und es war sooooo sau

Kalt und es hat nur geregnet, also stell dich mal auf schlechtes Wetter ein, ansonsten ist Borkum ne Tolle

Insel und mann kann ja auch gut angezogen schöne Spaziergänge usw. machen.

Ich wünsche dir eine gute Genesung dort und viel spaß. Nimm auf alle Fälle Mütze und Schal mit.

Gruß Jens

Geschrieben

Hallöchen,

mein Antrag nach Borkum liegt noch in Berlin.

mal sehen ob es noch klappt im frühjahr

Günni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.