Zum Inhalt

05.10.2013: 10-jähriges Jubiläum von Psoriasis und Haut eV, Herford

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Gott will werde ich da sein.

Ob schon zu den Vorträgen, zur Stadtführung oder erst zum Ausklingen werde ich kurzfistig entscheiden. yes.gif

Hallo, auch ich werde da sein, weiß aber noch nicht genau wann, da ich eine längere Anreise habe.

Gruß

clarus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hmmm, ich muss mich leider ausklinken. Schade.

Muss leider zur Arbeit.

LG und viel Spaß!

Corinna

Geschrieben

Hallo Margitta, ich und bestimmt auch alle anderen, die nach Herford kommen wollen, brauchen noch einige Infos! Wo und wann ist die geplante Stadtführung? Gibt es öffentlichen Verkehr vom Vortragsort zum Hotel Waldesrand, kann man eventuell zu Fuß gehen? Gruß clarus

Geschrieben

Oh jetzt kommt Freude auf und endlich ein wenig Bewegung hier rein . :blink::)

Zur Stadtführung muss bitte Uli Stellung nehmen da bin ich nicht so involviert. Vom Vortragsort zum Hotel Waldesrand gibt es keine öffentlichen Verkehrsmittel, außer Taxi!

Zu Fuß wird es eine kleine Wanderung! :blink:

Jedoch habe ich mein Auto dabei und Uli und einige andere werden mit dem Auto vor Ort sein, so das wir Taxi spielen könnten.

Da wir nur am Abend im Hotel Waldesrand sind, wird hier möglicherweise nur die Hinfahrt vom Schützenhof und eventl die Heimfahrt zum Hotel in Herford benötigt.

Schönen Sonntagabend,

Margitta

Mir einfach eine PN schreiben und ich werde versuchen die Fahrten zu regeln.

:blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Verspätung - es tut mir sehr leid!

Privates beschäftigt mich im Moment sehr - da gibt es mehr als eine Baustelle - schöner wie leider

auch trauriger Art.

Dennoch freue ich mich auf das Jubiläums-Wochenende von P&H e.V. und finde nun Zeit noch ein paar

Infos hier einfließen zu lassen:

Die Stadtführung in Herford findet ab 14:00 h statt und wird 90 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

Treffpunkt ist die Münsterkirche in der Innenstadt von Herford - und zwar direkt vor dem Haupteingang der Kirche.

Ich schlage vor, dass sich alle Interessierten, welche nicht an den Vorträgen im Veranstaltungsort *Stadtpark* teilnehmen, dort ab 13:45 h einfinden.

Die Münsterkirche ist die größte Kirche in der Innenstadt und befindet sich am Münsterkirchplatz,

Nähe Rathausplatz im Zentrum von Herford.

Wer nicht zum Veranstaltungsort kommt, sondern sich direkt dort einfinden möchte, dem sei gesagt, dass bspws. vom Bahnhof Herford bis zur Münsterkirche ein Fußweg von knapp einem Kilometer zu bewältigen ist. Alles also recht zentral gelegen und gut zu Fuß zu bewältigen. Die Motorisierten finden rund um das Zentrum jede Menge Parkmöglichkeiten - allerdings, wie ich befürchte, kostenpflichtig.

Vom Veranstaltungsort, Stadtpark Herford in der Stiftbergstraße, sind es ca 1,5 km Fußweg bis zur Münsterkirche. Ich werde mit interessierten Teilnehmern gegen 13:15 h vom Stadtpark zur Münsterkirche laufen und freue mich auf rege und gesellige Begleitung.

Nach der Stadtführung besteht noch Gelegenheit sich die schöne Altstadt auf eigene Faust oder in Gruppen anzusehen, zu shoppen oder sich in ein Kaffee zu begeben, um sich näher kennen zu lernen.

Taxi spielen dürfte (vom Stadtpark zum Hotel Waldesrand, oder auch vom Zentrum Herford aus), wie Margitta bereits erwähnt hat, kein Problem sein. Einfach ansagen, entweder schon hier oder dann vor Ort in Herford.

Ab kommenden Montag werde ich wieder täglich hier hineinschauen und Fragen beantworten können.

Seid lieb gegrüßt - ich freue mich auf Euch

Uli :)

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Na dann wünsche ich Euch schon jetzt ein gelungenes Jubiläum und supi Wetter....

:daumenhoch:

Wenn es nicht soweit entfernt von mir wäre, würde ich gern daran teilnehmen. :mellow:

LG cherrymaus :D

Geschrieben

Das ist schade, liebe Cherrymaus,

aber vlt. klappt es ja mal mit Leipzig - da war ich auch schon mal auf einem Treffen

und habe es in sehr guter Erinnerung, :daumenhoch:

Liebe Grüße - Uli ;)

Geschrieben

Uli Du hast recht, auch ich habe Leipzig in guter Erinnerung :) , nur das Datum passt auch bei mir nicht.

In diesem Zeitraum haben wir unsere Gruppenreise .

Info für Herford: Das Hotel Waldesrand ist ausgebucht, habe heute für eine Referentin im Hansa- Hotel ein Zimmer gebucht.

Sie reist im übrigen auch mit dem Zug an.

Euch ein schönes Wochenende :)

Margitta

Geschrieben

Noch einmal hoch holen das Ganze :)

Wie schaut es aus? Mit wem dürfen wir rechnen?

Liebe Grüße - Uli ;)

Geschrieben

Laut meinem Plan werde ich wohl spätestens zum Stadtrundgang vor Ort sein.

Freu mich schon :daumenhoch:

Geschrieben

Und ich bin ganz gespannt wie unser Wochenende wird!

Hallo VanNelle,

hallo Clarus,

seid Ihr am Abend dann auch mit von der Partie im Hotel Waldesrand zum Ausklang des Tages?

Freue mich Euch kennenzulernen. :)

Bis Samstag liebe Grüße

Margitta :blink:

Geschrieben

Hi Margitta

Hotel Waldesrand hört sich so idyllisch an,

das ich mir das nicht entgehen lassen kann. :D

Bis Samstag

Geschrieben

Hallo VanNelle,

es gibt nur eine Idylle und das ist die "ländliche" und die gibt es nur in der Rhön! :blink: :blink:

Bring gute Laune mit und alle wird gut! :)

Geschrieben

So - noch wenige Stunden, dann mache ich mich auf zum Jubiläum von P&H e.V. in Herford.

Ich hoffe, dass noch einige Kurzentschlossene sich auch auf den Weg machen und wir

gemeinsam eine gelungene Feier begehen können. Freue mich auf alle Teinehmer.

Liebe Grüße - Uli

Geschrieben

Hallo,

ich wünsche euch allen viel Spass.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Auch ich möchte Euch gratulieren und viel, viel Spaß, angenehme Gespräche und ein herzliches Beisammensein wünschen...

LG die Maus

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.