Zum Inhalt

Hallo zusammen

nadin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr alle!

Ich bin zwar nicht neu hier, aber ich war schon sehr sehr lange nicht mehr im Forum, deshalb nutze ich jetzt zum Jahresstart die Gelegenheit und wünsche euch allen ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr. An anderer Stelle werde ich berichten wie es mir in den letzten 3 Jahren ergangen ist. Ich bin Psoiasis Patient und hatte einen Flechtenbefall von über 85%, hatte wohl gemerkt und an anderer Stelle mehr davon, freue mich mit euch über meine Probleme und jetzt Erfolge zu sprechen.

Lg NAdin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, nadin -

lies dich doch mal durch die Foren durch - ich hoffe, dass du dort auch viel Hilfe bekommst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen vielleicht sogar helfen kann, ich bin Biologics Patient und habe einen wirklichen Leidensweg hinter mir, bis auf das Gesicht und die Hände hatte ich ganzen Körper blühende Flechten, meine Haut sah aus, als hätte ich Verbrennungen 3.Grades, ich bin annähernd Schuppenfrei, vielleicht noch 1% von einst 85% oder sogar mehr. Meine letzte Injektion ist 7 Monate her, weder mein Hautarzt noch mein Apotheker halten dies für möglich, aber es ist wirklich so, ich habe lange ausprobiert, was ich tun kan, ich Salbe nicht, trinke gerne mal auf Partys Alcohol und ja rauchen tue ich auch, Naschen sowieso..., aber ich habe es trotzdem in den Griff bekommen...ich werde die Tage mal einen Bericht schreiben, ich kann natürlich nicht sagen, ob es anderen hilft, mir aber auf jeden Fall und ich bin wieder wie vor meiner Schwangerschaft (in der Schwangerschaft bin ich aufgeblüht, vorher nur am Ellenbogen), ich liebe mein Leben und bin wieder Lebensfroh und das macht mich einfach unheimlich glücklich :-)