Zum Inhalt

Fleck am Penis

Jens

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Mir ist mal aufgefallen, dass ich einen braun/rötlichen Fleck an der Rückseite des Penis habe, welcher vom Hoden ausgeht und fast bis zur Hälte des Penis langt.

Er hat eine etwas andere Farbe als der Hoden, welcher ja eher rötlich ist. Ob ich diesen Fleck bereits immer gehabt habe, oder er gewachsen ist, kann ich nicht sagen. Er verläuft komischerweise genau an der Naht vom Penis (auf der Rückseite) und endet wie gesagt ca in der Mitte.

Ich mache mir etwas Sorgen. Vor 1 Jahr hatte ich mal eine Pilzart, wie sie oft vorkommt, über dem Penis, welche mit Salbe behandelt wurde und nun verschwand.

Da ich dachte, dass dies' vielleicht dasselbe sei, behandelte ich auch diese nicht gerade kleine Stelle mit der Salbe, was jedoch leider nicht half.

Genaue Beschreibung:

-bräunlich/rötlich, eher bräunlich

-Es könnte sein, dass ich dort weniger spüre als in den nicht betroffenen Hautpartien (bin mir aber nicht sicher)

-Genaue Stelle ist oben angegeben

-Keine bestimmte Form, so wie ich das erkennen kann.

Kann dies' Hautkrebs sein?

Ich bin 15 Jahre alt.

Danke für die kommenden Antworten schonmal im Voraus!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Jens,

kann verstehen, dass Du Dir große Sorgen machst. Jedoch empfehle ich Dir dringend, einen Urologen aufzusuchen. Vielleicht ist es ein Pilz, vielleicht auch etwas anderes. Dies kann nur der Arzt feststellen.

Kopf hoch, mach Dich nicht verrückt deswegen.

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo, warst du wegen dem Fleck schon beim Arzt? Wenn ja, was hat der gesagt? Ich habe auch so einen Fleck und weis aber auch nicht, was das ist.

Geschrieben

hallo und guten Abend -

razor -

der Beitrag ist schon sehr alt - nur mal so zur Info -

nette Grüsse sendet - Bibi -