Zum Inhalt

Gute Vorsätze 2013

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab mir für den 31.12.2013 vorgenommen zu entscheiden ob ich 2014 mit dem rauchen aufhöre oder das doch wieder um ein jahr verschiebe. :lol:

manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

17

• cherrymaus

10

• Lupinchen

9

• butzy

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Also Barb, die Maske von der Witwe Bolte hatte ich mich schon ausgesucht!

Psssst! Nicht dass uns doch jemand erkennt. :D

Geschrieben

Ich hatte für mich beschlossen bis zu Altweiber...auf jegliches Süßzeug zu verzichten ( also Schokolade..Gummizeug...Limo...Cola...Kuchen...Plätzchen)

Keinen Alkohol...

Nur noch Wasser ( neben meinem Kaffee ;)l

Und das tolle ist , das sich meine drei Männer anschliessen wollen ohne das ich sie gefragt habe. Sie sagten einfach nur " tolle Idee , wir sind dabei "

Das sind meine Vorsätze bis Februar ;)

Geschrieben

Ich hatte für mich beschlossen bis zu Altweiber...auf jegliches Süßzeug zu verzichten ( also Schokolade..Gummizeug...Limo...Cola...Kuchen...Plätzchen)

Keinen Alkohol...

Nur noch Wasser ( neben meinem Kaffee ;)l

Und das tolle ist , das sich meine drei Männer anschliessen wollen ohne das ich sie gefragt habe. Sie sagten einfach nur " tolle Idee , wir sind dabei "

Das sind meine Vorsätze bis Februar ;)

Das klingt nach schleichendem Tod - Entzuckerung! :D Bist Du dir sicher???? Na gut bis Februar - ist ja absehbar!

Viel Erfolg!

Geschrieben

Na gut bis Februar - ist ja absehbar!

Viel Erfolg!

Sicherlich meint die gute Suzie bis Februar 2014. :D :D

Geschrieben

Nenene ;)

Ich habe mir machbare Ziele gesteckt. 1 Monat sollte doch zu schaffen sein.

Mein Ziel ist es weiterhin realistisch zu bleiben ;) ;)

2014....paah

Mein Ziel ist es . .mir weiter ein zu reden , ewig 35 zu sein und Kleidergröße 36 zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Nenene ;)

Ich habe mir machbare Ziele gesteckt. 1 Monat sollte doch zu schaffen sein.

Mein Ziel ist es weiterhin realistisch zu bleiben ;) ;)

2014....paah

Mein Ziel ist es . .mir weiter ein zu reden , ewig 35 zu sein und Kleidergröße 36 zu haben.

Suzi, wir werden nicht älter als 39 - dann stagnierts eh! :D

....und pro Ehejahr ein Pfund darf frau sich schon zugestehen, man(n) soll ja auch sehen, wo hinein er investiert hat!!!!!! :lol:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Ups...Susi...dann geht es Dir fast wie mir. Das ist doch schon mal ein Ziel. Nur Kleidergroesse 36 ist nett mehr drin.lool

Geschrieben

Wenn es nur ein Pfund wäre ;)

Meine Söhne machen mir nur ein wenig Sorgen.

Heute morgen sollte es dann auch kein Brot mehr sein. (Dabei haben die ne Traumfigur !!)Dafür am liebsten 3 Mal am Tag Fleisch. ( es dürfen ein bisschen mehr Muskeln sei )

Määnner !! :)

Geschrieben

Liebe Maus

...das war ja auch mehr ein Scherz. Das ist denke ich unmöglich. Jedenfalls bei mir

Geschrieben

Lach. Na so verschieden ist es. Habe 2 Maedchen,die auch staendig die Waage blockieren.

Geschrieben

.....hab garkeine, merke aber auch so, dass es ein wenig weniger sein könnte. Ich bin mit Gr. 38, manchmal Hosen 40, ganz zufrieden. Nur die Pölsterchen müssen weg.....!!!!

Geschrieben

.....hab garkeine, merke aber auch so, dass es ein wenig weniger sein könnte. Ich bin mit Gr. 38, manchmal Hosen 40, ganz zufrieden. Nur die Pölsterchen müssen weg.....!!!!

Schmuseschicht!

Geschrieben

....und pro Ehejahr ein Pfund darf frau sich schon zugestehen, man(n) soll ja auch sehen, wo hinein er investiert hat!!!!!! :lol:

Dann muss ich noch 10 Jahre verheiratet bleiben, habe mit 83 kg und Größe 106 geheiratet. :D

Geschrieben

Dann muss ich noch 10 Jahre verheiratet bleiben, habe mit 83 kg und Größe 106 geheiratet. :D

Sind doch nicht die schlechtesten Aussichten - oder?

Geschrieben

Sind doch nicht die schlechtesten Aussichten - oder?

:daumenhoch: ja muss ich schon sagen, da haben wir beide doch bisher Glück gehabt!!

Ach ja, dieses Jahr haben wir auch noch Perlenhochzeit :)

Geschrieben

Ohh meinen Glueckwunsch schon jetzt

wieviele Jahre sind den das? Hut ab!!!!!

Geschrieben

Was ist denn Größe 106 und was Perlenhochzeit ??

Also zum Beispiel ist Gr. 52 eine Normalgröße, die Hälfte wäre dann Gr. 26 für Untersetzte und

Gr. 104 für Schlanke, so wie ich vor 30 Jahren war. :daumenhoch:

Geschrieben

Genau, deswegen habe ich eine 80 - liegt an der Beinlänge!

Ansonsten Lupinchen könnten wir Hosen tauschen :D:lol::D !

Geschrieben

.....menno früher gab es hölzerne, eher selten gefeiert, dann silberne, goldene und ggf. für hartgesottene auch noch brillantene (schreibt ,man das so) ???? Hochzeit. Ok...die Petersilienhochzeit kenne ich auch noch, allerdings gibt es die wohl nur im Norden. Nach Abbruch bekomme ich ggf. ja noch die silberne hin....aber für die Karibik zum feiern bin ich dann wohl zu alt. Naja ich fliege eh nicht so gern solange.

Diesen anderen neumodischen Kram kenne ich nicht....

Lg. Lupinchen

Geschrieben (bearbeitet)

.....menno früher gab es hölzerne, eher selten gefeiert, dann silberne, goldene und ggf. für hartgesottene auch noch brillantene (schreibt ,man das so) ???? Hochzeit. Ok...die Petersilienhochzeit kenne ich auch noch, allerdings gibt es die wohl nur im Norden. Nach Abbruch bekomme ich ggf. ja noch die silberne hin....aber für die Karibik zum feiern bin ich dann wohl zu alt. Naja ich fliege eh nicht so gern solange.

Diesen anderen neumodischen Kram kenne ich nicht....

Lg. Lupinchen

Oh Lupinchen, dass ist nicht neumodisch sondern eher altmodisch ... nach der Länge der Ehejahre, was die fließige Hausfrau eben zusammen gesparrt hat und man sich dann leisten konnte oder eben der holde Gatte denkt, was die Dame des Hauses wert ist ..... :D Neumodisch wäre dann wohl eher die" smartphone - Hochzeit "oder "Kreuzfahrthochzeit" ..... :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Genau, deswegen habe ich eine 80 - liegt an der Beinlänge!

Bei Frauen und 80 fällt mir eher 80 B oder 80 C ein. ;)

Geschrieben

:blink: :blink: :blink: MÄNNER! :wacko:

Ab 1,75m Körpergröße - gilt die Dame als lang und wechselt in die langen Größen - zum Glück nicht die weiten .... so Bildunglücke geschlossen!