Zum Inhalt

kasimir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

iich binn mir nicht sicher ich habe die s schon seit knapp dreiundzwanzig jahren. neuerdings habe ich sie auch an den nägeln. das sollte ja eigentlich schonn schlimm genug für mich sein, allerdings habe ich neuerdings auch heftige schmerzen in der hüfte. gewöhnlich vergeht der schmerz ja auch im laufe des tages. und dann denk ich mir auch es war nur n nerv. allerdings habe ich einfach nur noch angst, ich hatte schon seit wochen nichts mehr, dann leicht dann mehr und am nechsten tag muss ich ins krankenhaus weil ich mit eigenen kräften nicht mehr aufstehen kann. nach einer spritze gings mir wieder gut. allerdings merke ich derzeit wieder das mein rechtes bein wieder schmerzt und lahmt, der hüfte wegen.

meine frage könnte es die schuppenflechte athritis sein, weil sie bei mir geht und kommt wies ihr beliebt; oder kann ich darauf hoffen das es wirklich nur ein nerv ist.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das ist bei Psoriasis arthritis noch schwieriger zu sagen als bei der Schuppenflechte. Du solltest morgen schon mal einen Termin bei einem Rheumatologen machen. Oder warst Du bereits bei einem?

Geschrieben

hallo, kasimir -

du warst doch im Krankenhaus - und sicherlich wurde ein grosses Blutbild erstellt -

und internistische Rheumatotologen sind doch sicherlich auch im Krankenhaus vorhanden - und auch Orthopäden -

ich denke, es geht dir so wie bei mir vor Jahren - ich habe immer alles geglaubt, was die Ärzte mir gesagt haben - dann habe ich mich aber gewehrt nach etlichen Kuren und Rehas - im Nachhinein habe ich Hilfe bekommen - nach ca. dreissig Jahren -

ich möchte dir Mut machen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.