Zum Inhalt

IchbinFranzi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

Ich mache zur Zeit eine Ernährungsumstellung um zu sehen wie mein Psoriasis darauf reagiert.

Ich mache diese Ernährungsumstellung schon seit fast 2 Monaten.

In diesen 2 Monaten habe ich auf folgendes verzichtet:

1. Milchprodukte (Käse, Milch, Margarinne...)

2. Schweinefleisch

3. Brot (Weizen, Vollkorn ...)

4. Kartoffeln, Pommes, Reis...

5. Zucker (Eis, Kekse...)

Hab folgendes Verändert

1. Margarine milcheiweißfrei (Reformhaus)

2. 1mal die Woche Fleisch aber kein Schweinefleisch sonst Fisch

3. Brot aus Dinkelmehl und selber gemacht

4. Auf Kartoffel, Pommes, Reis ... ganz drauf verzichtet

5. Kekse aus Dinkelmehl

Trotzdem habe ich eine Frage:

Kennt jemand einen Supermarkt wo man Pommes und Reis aus Dinkelprodukten hergestellt bekommt?

Ich freue mich über jede gute Antwort.

Ihr könnt mir auch Fragen zu meiner Ernährungsumstellung stellen ich beantworte sie gerne.

LG Eure Franzi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich werde an Silvester wenn ich mit meiner Familie Raclette keinen normalen Käse benutzen sondern lactosefreien Käse.

Hat schon jemand Erfahrung mit sowas????

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber warum denn? Hast Du oder die an Deinem Raclette teilnehmenden an Lactoseintoleranz zu leiden?

Mittlerweilse gibt es Produkte die man ein nehmen kann um ein Intoleranz bezüglich der Produkte zu vermeiden, daher meine Frage.....

bearbeitet von Saltkrokan
Geschrieben