Zum Inhalt

Ein Bokek 2013

Breeki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist nicht böse gemeint, aber sind meine fragen so schlecht zu verstehen. Also nochmal: ist das wlan im lot kostenfrei oder enstehen dafür gebüren? PS: hab ein zimmer richtung meer...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Andreas300385

18

• Breeki

14

• Bettina L.

10

• Lupinchen

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Ist nicht böse gemeint, aber sind meine fragen so schlecht zu verstehen. Also nochmal: ist das wlan im lot kostenfrei oder enstehen dafür gebüren? PS: hab ein zimmer richtung meer...

.....manchmal hilft das Naheliegende am besten: Frag doch einfach den Reiseveranstalter oder schicke eine Mail ans Lot mit Deiner Frage.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Ich muss jetzt aber mal wirklich sagen:

Wenn hier von den Usern keine Antwort kommt, die alles klärt, kann man doch selbst mal auf die Idee kommen zu googlen.

Das macht man doch sinst auch, oder?

Geschrieben

Also jetzt ist aber gut. Entschuldigung das meine Englischkenntnisse nicht mehr auf dem neuesten stand sind, sonst hätte ich es schon selber rausgefunden.

@Bettina: Es würde auch helfen wenn man sich die Fragen richtig durchliest!!!

Desweiteren werden in diesem Forum so viele fragen 10 mal gestellt, das ich dachte sowas würde auch andere interesieren.

Aber hauptsache nochmal drauf gehauen....

Geschrieben

Das hat nichts mit drauhauen zu tun. Nun mal ganz sachte. Man findet über die Hotel iam Toten Meer nun wirklich alles über Google. Und deren Webseiten geben Auskunft über WLAN ja oder nein.

Also. Was hat meine Antwort mit draufhauen zu tun?

Geschrieben

Und nicht nur über WLAN, sondern über alles andere auch. TV, Spa, Zimmer.........

Ach eigentlich erfährt man da alles.

Geschrieben

Und nicht nur über WLAN, sondern über alles andere auch. TV, Spa, Zimmer.........

Ach eigentlich erfährt man da alles.

...und man kann sich Seiten übersetzten lassen.

In Israel braucht man englisch auch, es spricht nicht jeder Deutsch vom Personal. Natürlich kann man vorort auch die Reiseleiter fragen, nur manchmal will man Dinge ja vorher wissen.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

@breeki: vielen dank für deine schnellen und netten antworten. Hat mir sehr geholfen!!

Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz; engl. Bezeichnungen: internet forum, message board und webboard), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet. Für die, die es vergessen haben!!

Ergänzen möchte ich noch, dass ich in deutschland regelmäßig in verschiedenen hotels übernachte. Leider stimmt das was auf den hotelseiten steht nicht mit dem was man erhält überein und es war mir immer von vorteil, mit personen geschrieben zu haben die vor ort waren. Dadurch hab ich mir viel ärger und kosten gespart.

In diesem sinne verabschiede ich mich wieder aus diesem forum. Ich dachte wir haben alle ein gemeinsames problem (pso) und man hier ein bißchen unterstützt wird (was bei vielen auch der fall ist und dafür DANKE). Habe aber nicht die zeit und lust mich mit ein paar wenigen "neunmalklugen" und "besserwissern" hier zu ärgern. An alle anderen nochmal vielen dank...auf eine pso freie zeit...

Geschrieben

...naja das kennen wir auch schon.....wenns mal nicht passt wird der Abschied vom Forum groß angekündigt. Shit happens....

Mich persönlich nervt es manchmal das, ob Neue oder nicht, immer erst etwas fragen und dann versuchen die normalen Wege zu gehen. Dieses Forum, wie alle anderen auch, haben Suchfunktionen. Ich denke das kann jeder bedienen. Ich für meinen Teil erkunde erst das Web und wenn ich dann nicht weiterkomme, frage ich spez. nach. Das gilt für solche Angelegenheit wie hier, alles andere wg. Pso+Psa ist natürlich ausgenommen, da sind Fragen ja natürlich. Wobei einige Themen auch oft neu eröffnet werden, obwohl sie, manchmal sogar sichtbar, gerade reingestellt wurden.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Du hast nicht nur PSO! Sondern auch eine extrem dünne Haut (psychisch gesehen), Ich hab dir weder neunmalklug noch besserwisserisch geschrieben.

Aber ok, Reisende soll man nicht aufhalten.

@Lupinchen: So ist es.

Geschrieben

Ja shit happens. Sprecht zu der hand, den das gesicht hört euch nicht zu. Mich interessiert auch nicht was ihr, irgendwas versucht zu lösen. Lußtig ist, das mir sehr viele leute private nachrichten geschrieben und mich darauf hingewiesen das ich einen dreck auf eure antworten geben soll. Durch diese personen hab ich jetzt auch die antworten auf meine fragen erhalten. Zielgerichtet, freundlich und kompetent. Dann mal bis hoffentlich nie wieder...schiebt euch eure Selbstgefälligkeit sonst wo hin ihr verbitterten tanten!!!!

Geschrieben

Ja shit happens. Sprecht zu der hand, den das gesicht hört euch nicht zu. Mich interessiert auch nicht was ihr, irgendwas versucht zu lösen. Lußtig ist, das mir sehr viele leute private nachrichten geschrieben und mich darauf hingewiesen das ich einen dreck auf eure antworten geben soll. Durch diese personen hab ich jetzt auch die antworten auf meine fragen erhalten. Zielgerichtet, freundlich und kompetent. Dann mal bis hoffentlich nie wieder...schiebt euch eure Selbstgefälligkeit sonst wo hin ihr verbitterten tanten!!!!

Dann hast du auch etwas mehr Zeit dich mit Rechtschreibung zu befassen. Gute Sache.

Geschrieben

Komm, Andreas,

mach Dir keinen Kopf und bleib mal schön hier......

Kommt immer mal wieder vor, dass sich Themen aufschaukeln und, manchmal in die falsche Richtung.... Liegt in der Natur dieser Patformen....

Vorschlag: Reset - Neustart. Eigentlich sind sie alle ganz o.k.

In diesem Sinne:

Bis demnächst.

Hardy

Geschrieben

....wenn er doch gehen will und er hat doch alles erfahren was er wollte!!! Du kennst das doch vom Ehrenamt...aussaugen und dann wech.

Gruß Lupinchen, eines von den.....Tanten

Geschrieben

Ganz ruhig Brauner.

Das mit der Selbstgefälligkeit lass ich mir nicht gefallen.

Lies dir doch mal in aller Ruhe den ganzen Thread durch. Wo ist jemand auf dich losgegangen? Wo hat sich jemand selbstgefällig geäussert?

Ich kann nichts finden.

Also, mal nicht so empfindlich der Herr.

Schönen und vor allen Dingen entspannten Abend noch.........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.