Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Ein Bokek 2013

Breeki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Breeki

Psoriasis bzw. Schuppenflechte schreibt man aber so nicht. Woher hast du diese Übersetzung?

Richtig: פסוריאזיס

Gruss

B.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Andreas300385

18

• Breeki

14

• Bettina L.

10

• Lupinchen

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Breeki

Psoriasis bzw. Schuppenflechte schreibt man aber so nicht. Woher hast du diese Übersetzung?

Richtig: פסוריאזיס

Hi Bettina,

naja, das ist von so einem automatischen Übersetzer.

Hab ich mir schon gedacht, dass es evtl. falsch ist.

Würdest Du bitte nochmal die Worte

"Psoriasis-Heilbehandlung" auf hebräisch schreiben.

Klebe ich mir dann direkt in den Pass. :daumenhoch:

Dankeeeeeee!

LG Didi

bearbeitet von Breeki
Geschrieben

Ob Israel oder Jordanien, ist doch mehr oder weniger eine Glaubensfrage. Das gilt auch für die Hotelwahl. Dem einen hat es schon immer dort besser gefallen, dem anderen aber dort. Der eine braucht kein gehobenes Ambiente, der andere will bei so langer und anstrengender Zeit an einem Ort auf dieses oder jenes nicht verzichten.

Geschrieben

Hi Breeki,

Psoriasis Behandlung =

פסוריאזיס טיפול Spricht sich: Psoriasis tipul

Gruss

B.

Geschrieben

Psoriasis Behandlung =

פסוריאזיס טיפול Spricht sich: Psoriasis tipul

Danke Bettina!

Das war sehr hilfreich!

Schönen Tag noch!

Geschrieben

Juhu, alles gebucht! Lot ab 08.05.13. Sonst noch jemand da?

Noch ne kurze frage an die insider: gibts eigentlich immer irgendeinen der eine hasrschneidemaschiene dabei hat? War mal im garden beim frisör und irgendwie waren die zu doof alles auf 3mm zu kürzen. Ansonsten hau ich mir die haare in deutschland noch runter :-)

LIeben Gruß Andy

Geschrieben

Juhu, alles gebucht! Lot ab 08.05.13. Sonst noch jemand da?

Ahoi Andy!

Prima, dass es bei Dir geklappt hat!

Also - ich hätte so'ne Schnibbelmaschine - aber ich komme erst am 19.5.

Aber von den Anderen hat bestimmt jemand sowas.

Die 3 mm kannste auch ganz runterputzen, die sind in 4 Tagen wieder drauf! LOOOOL

Wieviel Wochen haste denn?

Grüsse!

Geschrieben

4 wochen sind genehmigt. Leider kann ich keine verlängerungswoche dran hängen falls nötig, da alle zimmer ausgebucht sind...aber ich denke mal das 4 wochen reichen...

Geschrieben

Fantastisch!

4 Wochen reichen bei mir immer locker aus, wenn man ordentlich "arbeitet" :daumenhoch:

Ich weiß ja nicht wie schlimm Du es hast.......

Geschrieben

Aktuell geht's noch. Bekomm ja zur zeit stelara. Aber es zeigen sich schon wieder ein paar Stellen...bin schon richtig zespannt aufs lot. Bin nur ein paar mal durch gelaufen um volleyball zu spielen. Aber es ist auf holiday check ja eins der best bewerteten...

Geschrieben

Hi Andy,

leider kann ich nichts zu Stelara sagen - wegen Sonnenempfindlichkeit oder absetzen.

Ich kann zum LOT nur sagen, dass ich immer zufrieden war und auch dieses SPA

genutzt habe. Massagen usw.

Insgesamt war ich jetzt schon 14 x da unten und es war immer sehr gut.

Auch mit dem Essen war ich immer zufrieden. 1a Sauberkeit!

Das Frühstück ist prima weil Vollkornbrötchen, Brot usw. vom Hotel selbst gemacht werden.

Sinnvoll wäre, wenn Du Ohrenstöpsel mitnehmen würdest - diese aus Wachs.

Manchmal kann es schon ein bisschen laut auf den Gängen sein und die Zimmer

haben leider keine Doppeltüren. Kann schonmal sehr nervig werden.

Hast Du EZ oder DZ?

Grüsse!

Gruß Didi

Geschrieben

Also das die zimmertüren immer so zu gehauen werden als ob es kein morgen mehr gibt, ist mir damals auch schon aufgefallen :-) hab ein EZ gebucht, auch wenns echt heftig teuer ist. Hab keine lust auf einen schnarcher oder stinker. Brauch aber auch so meine auszeiten alleine...

Geschrieben (bearbeitet)

Eine sehr gute Entscheidung! Sauteuer aber schont die Nerven. :daumenhoch:

Preislich liegst Du dann auch bei ca. bei 4.400,-- - 4.600,-- schätze ich mal.

Achso - zahlt ja die Kasse alles. (Bei mir nix)

Ist schon heftig - Preise sind tüchtig gestiegen.

bearbeitet von Breeki
Geschrieben

Das ein tv im zimmer ist war mir schon klar. Da man die bundesliga nur bei sky sieht, bringt mir der aber nichts. Daher nochmal die frage: kann man irgendwo buli schauen? Glaube nicht das die im lot jeden Samstag live übertragen....

Geschrieben

Ob Israel oder Jordanien, ist doch mehr oder weniger eine Glaubensfrage. Das gilt auch für die Hotelwahl. Dem einen hat es schon immer dort besser gefallen, dem anderen aber dort. Der eine braucht kein gehobenes Ambiente, der andere will bei so langer und anstrengender Zeit an einem Ort auf dieses oder jenes nicht verzichten.

"Glaubensfrage"- nicht ganz- ich war auf beiden Seiten und habe den Unterschied in der Intensität der klimatischen Einfluesse an mir selbst wahrgenommen- auch sind mir im Verlaufe der letzten Jahrzehnte am Toten Meer einige begegnet, die ans Südmeer zurückkehrten, weil das Nordmeer nicht die Besserung ihrer Beschwerden brachte. Es hängt von den individuellen Bedürfnissen ab. ich würde jedem empfehlen, Beides auszuprobieren. :daumenhoch: Ich habe Jahre gebraucht, den richtigen Zeitraum zur richtigen Jahreszeit zur Erzielung des groesstmöglichen Heilerfolges zu finden

• 3 Wochen später...
Geschrieben

in den zimmern auf der vorderseite des hotels- richtung mcdonalds- hast du wlan vom dortigen hot spot

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.