Zum Inhalt

Genital Pso und Kinderkriegen

zauberfee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe schon seit über 20 Jahren Pso im Genital und Analbereich.

Richtig weg war sie nie. Immer wieder musste ich Cortison nehmen, ständige Entzündungen etc.

Inzwischen ist die Haut so dünn, dass selbst geringfügige Verletzungen ewig dauern bis sie heilen.

Jetzt frage ich mich, was passiert, wenn ich mal Kinder kriegen will.... Geht das überaupt (ich meine mit Dammschnitt, -riss etc.)? Wenn da einer was nähen will, reißt das doch alles sofort ein....

Hat eine von euch Erfahrungen?

Ich mach mir da wirklich Sorgen, glaube aber nicht, dass mein Arzt die ernstnehmen würde (frei nach dem Motto - was ich nähe, das hält auch, oder zweifelst du etwa an meinen Fähigkeiten?!)

vielen Dank schonmal für eure Antworten!

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo wollte nur sagen es gibt doch den Kaiserschnitt.Ich glaub wen du solche Probleme hast dann versteht doch das ein Arzt.Viele Grüsse Lucki :):)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Psoriasis Genital- und Leistenbereich
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hallo, ich habe wegen Psoriasis im Genital- und Leistenbereich große Probleme mit normaler Unterwäsche. Die Reibung d...
    Hallo und danke für die Aufnahme in das forum. Ich leide nunmehr seit 5 Jahren an schuppenflechte, angegangen hat...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.