Zum Inhalt

Weihnachtslieder

Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

......fehlen sie Euch auch.....die deutschen Weihnachtslieder. Sehe gerade einen Bericht im Drtitten und da werden sie noch gespielt. Auch die Kinderchöre in den Kirchen. Echt schön!

Ich mag auch die amerikanischen Lieder, aber ich würde gerne auch mal im Radio wieder ein deutsches hören. Ich denke viele gehen abends in die Kirchen um diese Chöre zu hören und um sich in Stimmung zu bringen. Wäre auch mein Grund, es ist oft sehr stimmungsvoll.

Vielleicht bin ich heute auch nur ein wenig sentimental, aber evtl. geht es Euch auch so.

Lhg. Lupinchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Lupinchen -

ich bin da eher resistent - wie mein Partner auch zum Glück - wir feiern kein Weihnachten oder Ostern und geschmückt wird ganz wenig -

wir haben allerdings kleine Geschenke und es wird lecker gekocht -

so geniessen wir die stimmungsvollen Tage, das mögen wir auch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

War gestern erst mit Kindern im KH singen: Es kommt ein Schiff geladen... Es ist ein Ros ensprungen... Wir sagen euch an, den lieben Advent .... Oh du fröhliche ... haben wir alles auf Lager.... kein Problem. es gibt sie noch!

:D Selber singen!

Geschrieben

War gestern erst mit Kindern im KH singen: Es kommt ein Schiff geladen... Es ist ein Ros ensprungen... Wir sagen euch an, den lieben Advent .... Oh du fröhliche ... haben wir alles auf Lager.... kein Problem. es gibt sie noch!

:D Selber singen!

...mach ich doch heimlich...unter der Dusche ggg

Geschrieben

hallo, Lupinchen -

ich bin da eher resistent - wie mein Partner auch zum Glück - wir feiern kein Weihnachten oder Ostern und geschmückt wird ganz wenig -

wir haben allerdings kleine Geschenke und es wird lecker gekocht -

so geniessen wir die stimmungsvollen Tage, das mögen wir auch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

So ähnlich machen wir das auch, also meine "Frau" und ich :) .