Zum Inhalt

Genehmigung für Bad Bentheim ist da – bin schon ganz aufgeregt

LONA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine hier gelesen zu haben, dass alle Akut-Pat. ins Haus 6 kommen. Ich war noch nie akut dort, aber war auch mal dort untergebracht. Mir war damals dort alles zu grau und unpersönlich. Ich fand Haus 4 einfach netter. In beiden Fällen würde ich in die obersten Etagen gehen wg. dem Handy-Laptop-Empfang. War jemand schon mal in Haus 2+3 nach dem Umbau? Die liegen ja zentral, dass eine war doch früher das Altenheim, oder? Die Orthopädie-Pat. sind doch wohl noch immer in Haus 5, oder? Na mal sehn wann ich wieder hingehe, aber dann eher wg. der PSA. Dann aber nur mit Supermom!!!!!! und und und.....

Viel Erfolg

Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Helaya

14

• tinhelm

14

• VanNelle

12

• Lupinchen

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

blödes Handy... erst schickt es meine NAchricht nicht ganz ab und dann schmiert es ganz ab... zt... also, ich glaube auch, dass die akut Leute immer in die sechs kommen... aber ich habe geschafft, das ich meinen Wunsch für ganz oben äußern konnte und scheinbar geht das klar... so, nur noch vier mal schlafen... :)

Geschrieben

ich glaube auch, dass die akut Leute immer in die sechs kommen... aber ich habe geschafft, das ich meinen Wunsch für ganz oben äußern konnte und scheinbar geht das klar...

gibt sogar Leute die kommen akut auf die 4. Ob das damit zu tun hat das sie Privatpatienten sind, entzieht sich meiner

Kenntniss.

Viel Spaß und gute Besserung dort, werte Jessie.

Und wenn du mal viel Zeit haben solltest schau doch mal bitte unter Tisch 29 nach.

Vielleicht findest du dort ja noch die Überreste von Kruemel. :D

Geschrieben

Hihi... ja, ich werde die Augen offen halten... wobei ich vermute, das sie schon wieder abgereist sein sollte... ;)

Geschrieben

soho... letzter Tag mit schnellem Internet... und deshalb noch ein schnelles gewinke in die Runde... werde zwischendurch versuchen mal rein geschneckt zu kommen und checken, ob ich nach irgendwem die Augen offen halten soll... bis dahin.. Tschüssi.... :)

Geschrieben

Also ich war einmal als REHA einmal als akut und war beide Male in BH 4. Und ich bin auch ganz normale KK-Patientin. Mal schauen, wohin es mich dieses Mal verschlägt. Freu mich jedenfalls schon gaaaanz doll!

Geschrieben

Irgend wie sind alle in BB verschollen erst Kümmel jetzt Helaya. Ich glaube BB ist das Bermuda Dreieck von Niedersachsen

:lol:

Geschrieben

.... aber es verschwinden immer nur die Frauen!!!!!! .... da fahre ich nicht hin -oh NEIN!

Geschrieben

Ich hab`s ja immer gesagt: "Der Bentheimer Wald ist voller Geheimnisse." :D

Ab und zu soll ja auch ein Scheich aus Saudi Arabien dort kuren.

Vielleicht stecken die Mädels jetzt ja in seinem Harem? :o

Geschrieben

Da stellt sich mir die Frage: Wieviel Scheich steckt in dir? :D Wann haben wir das letzte mal was von Krümel gehört? :lol: Und seit wann bist DU nicht mehr in BB? :lol::D:lol: Oh oh!!!!!

Geschrieben

....solange der Wulff da nicht umherirrt......

Das mit dem Krümel ist echt komisch! Nicht das die jetzt eine Sternschnuppe ist...... naja sie wird sich schon melden. Wollen doch wissen wie es ihr so ergangen ist.

Hach so Hydrojet am Morgen, am Abend und dazwischen Handmassage, Moor gibt es ja wohl nicht mehr???? Ok war sowieso echter Schmierkram. Dann Schwimmen im warmen Thermalbad, Kuren kann so schön sein. Dann abends singen, wie hieß die noch?, einen Apfelsaft in Bettenhaus 7 und dann ab ins Bett.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Da stellt sich mir die Frage: Wieviel Scheich steckt in dir? :D Wann haben wir das letzte mal was von Krümel gehört? :lol: Und seit wann bist DU nicht mehr in BB? :lol::D:lol: Oh oh!!!!!

...wo doch die Kamelaugen, die sind echt groß und schön, auf Blond stehen!!!!!

Geschrieben

So, hallo Welt da drauße... mal eine kleine Beruhigung... ich lebe noch.... :)

Krümmel habe ich nicht finden können.... hat sich scheinbar verkrümmelt... *gg*

Das Wetter dürfte etwas gnädiger sein, aber sonst ist alles wie gehabt... hab ich auch nicht anders erwartet.

Auch wie gehabt ist der Empfang... heute mal ein etwas stabilerer Zugang... deshalb hab ich es auch mal wieder her geschafft...

Also alles gut! :)

lg jessie

Geschrieben

Was für ein Glück! Noch kein Scheich vorbei gekommen!

Alles Gute Dir!

Geschrieben

So, hallo Welt da drauße... mal eine kleine Beruhigung... ich lebe noch.... :)

Krümmel habe ich nicht finden können.... hat sich scheinbar verkrümmelt... *gg*

Das Wetter dürfte etwas gnädiger sein, aber sonst ist alles wie gehabt... hab ich auch nicht anders erwartet.

Auch wie gehabt ist der Empfang... heute mal ein etwas stabilerer Zugang... deshalb hab ich es auch mal wieder her geschafft...

Also alles gut! :)

lg jessie

......dürfte ja schön sein zzt. mit dem Schnee!, oder?. Allerdings ist wohl eher Langlauf als Nordic walken angesagt! Naja spazierengehen mit Stöckern kann man ja immer :daumenhoch:

Naja Scheiche...sind da wohl eher selten, wohl eher Holländer die darauf lauern dass man am WE in diese schreckliche Nachbar/Disko geht um sich dann auf einen zu stürzen. Da hilt nur nette Männer gleich mitnehmen, dann gehts.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Hi... also ich war schon mal bei Schnee da... und ist tatsächlich hübsch an zu schauen... ;)

Geschrieben

joo - und dabei schmeckt der Glühwein beim Waldbauern auch richtig gut. :D

Geschrieben

Na, van Nelle, wenn du dich da mal nicht als Scheich verkleidest ;)

Ich reise Rosenmontag an, bin mal gespannt, wie viele Scheichs da rumlaufen, lach.

Geschrieben

Du kannst dich ja selbst auch verkleiden.

Saunatücher gibts dort schließlich genug. :D

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich mich am Rosenmontag endlich mal NICHT verkleiden muss, lach....

Heute sind es nur noch 8 Tage....freu mich schon sooooo!!!!

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich mich am Rosenmontag endlich mal NICHT verkleiden muss, lach....

Heute sind es nur noch 8 Tage....freu mich schon sooooo!!!!

Recht hast Du, eine Reha ist iimer etwas für Körper, Geist und Seele. Nur mal an sich denken, dann klappt das auch mit dem Erfolg. Lass Dir Zeit um Deine Haut, ggf. ja auch Gelenke, zu kurieren.

Lg. Lupinchen