Zum Inhalt

Genehmigung für Bad Bentheim ist da – bin schon ganz aufgeregt

LONA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Susie,

Dixie und ich sind dann in BB, ich jedoch nur noch bis zum 22.5.

Aber Du lernst hier mit Sicherheit jede Menge netter Leute hier

lg Jupp

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Helaya

14

• tinhelm

14

• VanNelle

12

• Lupinchen

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Bin höchstwahrscheinlich am 19.05. auf Besuch in BB.

Würde sagen nach dem Eintopf Mittags im Pavillion. :ph34r::D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Freunde,

am 26, Juni ist mein Anreisetag. Zum dritten mal. Und hoffentlich wieder mit gewohntem Erfolg.

Gruss aus der Pfalz Ganz oben (Auch wenn der Betze abgestiegen ist)

Geschrieben

Auf jeden Fall Susanne.

Und geübt wird in der Raucherecke, oder mit der netten Empfangsdame in der Sitzgruppe Haus 1. (Name hab ich leider in den letzten fünf Jahren vergessen)

Und an Dich : D-dorf ist nicht weit, komm doch gerne mal auf einen guten Pfalzwein vorbei, und bring die Sylvie mit.

glg Lothar

In der Pfalz ganz oben.

Heehaw

Geschrieben

Na an dich zurück....

wenn du aus der Pfalz kommst ,musst du fast an Düsseldorf vorbei. Wie wärs mit einem Zwischenstop Kaffee auf der Rückreise.

Sylvie kommt ja nu aus der anderen Richtung. Sie mit zu bringen wird schwierig werden :(

Ich wünsch dir ne erholsame und gute Zeit !!!!!!!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Komme am 03.07.12 zum ersten Mal nach Bad Bentheim.

Wer von euch hat dort schon einmal eine Reha gemacht, oder ist vielleicht zur gleichen Zeit dort? :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo silene,

ich bin ab 10.7.12 dort. Auch zum ersten Mal. Kannst mich gerne anschreiben.

Geschrieben

Hallo Christine!

Ich freue mich,das du dich gemeldet hast.Ich dachte schon ich wäre ganz alleine in BB. Freue mich schon riesig dich kennenzulernen. Lg Silene :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Tag Leute habe meine Reha gekriegt und soll am 17.07 dahin wollte deswegen fragen ob noch jemand dort sein wird???

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo serik,

darf ich dich fragen, was dich dazu bewogen hat diese Klinik zu wählen?

Oder wurde sie dir zugewiesen?

Hintergrund:

Ich werde vermutlich noch in diesem Jahr eine stationäre Kur antreten, deshalb recherchiere ich gerade die Kurkliniken, die alle oder zumindest sehr viele der bekannten Therapien im Hause ermöglichen.

viele Grüsse

KaHa

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi. Habe die Klinik selber ausgesucht , weil ich sehr viele positive Bewertungen darüber gelesen habe.Und wo ich jetzt hier bin ist es gar nicht so schlecht, ich meine wenn mann was sucht wird mann es finden.Aber so grob gesagt ist ein 3* Hotel, Essen ist i.O.(Abends wäre was warmes schön aber naja Abendbrot geht auch), Therapien sind gut Helfen auch, also ist eigentlich zu empfehlen.

Geschrieben

Tag auch bin auch jetzt in BB, werde mich auch freuen wenn wir uns kennenlernen...

Geschrieben

.Aber so grob gesagt ist ein 3* Hotel,

In einem ***Hotel hast aber nicht so hübsche und nette Nachtschwestern. :D:lol::D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Falls irgendjemand von Euch auch ab dem 27.8. in Bad Bentheim ist,

würde ich mich über Kontakt sehr freuen.

LG Teardrop

:daumenhoch:

Geschrieben

....aha Du fährst doch. Na dann hoffe ich mal das sie Dich nicht gleich wieder heimschicken. Du hattest doch geschrieben das Du zzt. erscheinungsfrei bist.

Gruß anjalara

Geschrieben

Hallo ihr alle

Komme am 11.9. nach Bad Bentheim, und wollte fragen, ob noch jemand dabei ist. Am besten mit Kindern ;) Aber ohne geht natürlich auch ;)

Lg tani

Geschrieben

Dann sehen wir uns bestimmt! Freu mich schon! Bin schon voll nervös! Ob ich alles hab und so! Am Samstag werden die Koffer abgeholt! Wird sicher schön werden!

Bis dann!

Lg Tanja

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ab dem 20.9. stoße ich auch Akut dazu!

Hoffentlich wirds nicht langweilig da :D

LG Markus

Geschrieben

....mal ein Tipp! Wenn ihr Euch sympathisch seid, lasst Euch für die Mahlzeiten zusammensetzen. Einfach bei der netten Dame von der Hauswirtschaft (Glaskasten) fragen. Klappt evtl. nicht gleich aber meist schnell auch schon im voraus geht das!

Viel Spaß

anjalara

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

habe ohne Debatten meinen Antrag für Bad Bentheim durchbekommen. Meine allererste Reha. Ich bin so was von aufgeregt. Termin habe ich noch nicht. Kann aber morgen in Bad Bentheim anrufen (sagte die nette Frau Steging) und einen Terminwunsch durchgeben. Wenn es passt, dann kann ich Ende November-Anfang Dezember fahren.

Einige Tips hatte ich ja schon bekommen: Fernseher mitnehmen, 1m Antennenkabel und wenn möglich im Bettenhaus 4 oder 6 oberste Etage...wegen Handyempfang.

Gibts noch irgendwelche Dinge, die ich beachten sollte?

Bin für jeden Wink dankbar und immer noch total aufgeregt in Anbetracht meiner ersten Reha.

Vielleicht habe ich ja Glück und es ist jemand aus dem Forum gerade dort!

Lieben Gruß

dat aufjerechte Krümel

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Kenne Bad Bentheim nicht, aber,es wird alles klappen für Dich :daumenhoch: