Zum Inhalt

Genehmigung für Bad Bentheim ist da – bin schon ganz aufgeregt

LONA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen!Nächste Woche gehe ich zum 2.mal nach BB.Das letzte mal war ich 99 dort. War jemand vor kurzem da und kann mir von Änderungen berichten?Soll sich ja einiges verändert haben.Habe auch gehört das man Fumaderm in der Reha immer absetzen muss.Kann das jemand bestätigen?Leider habe ich ja den traurigsten Monat erwischt,freue mich aber trotzdem.Hoffe auf Antworten.Grüssle

• 2 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Helaya

14

• tinhelm

14

• VanNelle

12

• Lupinchen

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Fährt vielleicht so gegen anfang mitte Februar jemand nach BB???

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Hallo,

Ich bin hier grad in BB und mir gefällts eigentlich ganz gut...hab n ganz lockeren Tagesablauf und sehr viel Zeit aber das macht hier trotzdem mortz Spass, weil hier haufenweise nette Leute rumlaufen.

P.S.: SOLLTE MOMENTAN NOCH JEMAND ANDERES HIER IN BB SEIN DER SONST ÖFTERS MAL HIER IS KANN ER SICH JA MAL BEI MIR MELDEN ZIMMER 345.

Bis in ein paar Wochen, dann bin ich wieder im Chat :)

• 3 Monate später...
Geschrieben

So, jetzt weiß ich es genau! Ich bin ab dem 22.06.2004 in Bad Bentheim. Kur ist erstmal für drei Wochen genehmigt und dann mal sehen... Ich freue mich auf jeden Fall das es endlich geklappt hat!

Geschrieben

Meinem Mann waren auch nur 3 Wochen genehmigt,inzwischen hat er zwei Wochen Verlängerung bekommen und bleibt noch bis nächste Woche Dienstag da.Die Erfolge sind klasse-der Großteil ist fast komplett abgeheilt.Nur noch kleine Stellen sind vorhanden.Verlängerung zu bekommen scheint kein Problem zu sein. Ich wünsche Dir viel,viel Erfolg-dann kann der Sommer ja kommen und Du Dich ohne Bedenken kurzärmlig zeigen. Toi,toi,toi,dass sich der Erfolg genauso einstellt!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ist Mitte/Ende September noch jemand von Euch in BB? Wäre doch nett, wenn man sich dort mal treffen könnte :)

Geschrieben

Mahlzeit Heike!!!

Hab gerade deine mail gelesen....Ich weiß das bonzo(siehe chattergallerie) ab Ende September in BB ist. Wünsch euch viel Spaß zusammen und BB ist echt super war auch schon zwei mal dort.... Gruß an Bonzo!!!!!

Gruß Speedy

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, bin wieder zurück. War für die kurzen 3 Wochen recht erfolgreich und wie immer, sehr, sehr schön.

Soll Euch ganz herzliche Grüße von Bonzo ausrichten, sie hat noch zwei Wochen, in der sie die Sole genießen kann :)

Bis dann mal, hoffentlich natürlich bis zum CT in Düsseldorf,

• 1 Monat später...
Geschrieben

@Beisammen

ab Karneval-Dienstag in Bad Bentheim.

Wer ist auch dort oder kommt dothin ?

Mikey

• 3 Monate später...
Geschrieben

;) Hallo zusammen !

Suche Leute die ab Mitte April auch in Bad Bentheim sind ????!!!!??? :cool:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

bin nun doch nicht in Bad Salzungen, sondern fahre ganz kurzfristig nach Bad Bentheim. Wer von euch ist schon/noch da?

Wäre liebe, wenn ihr euch melden würdet, zwecks evtl. Treffen?

Lg Sabrina

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

toller Tipp, danke!

Habe Heike zwecks Treffen schon ein PN geschickt.

Gruß Sabrina

Geschrieben

Bestell ihr nen lieben Gruß von mir wenn du sie siehst. Sie ist sehr nett wie alle aus Jahrgang 1955 ;)

Wolfgang

Geschrieben

Endlich isses mir auch ma passiert:)

Danke für den Hinweis und netten Gruß

Wolfgang

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo!

Ich dachte ich frage mal freundlich in die Runde, wer im Januar vielleicht noch einen Aufenthalt in Bad Bentheim geplant hat! Nur um mal den Trend für die Zeit zu erfassen!

lg jess

Geschrieben

hallo und guten Abend-

ich bin nicht dabei, aber ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Hife -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi,

So hab die erste woche in bad benhteim hinter und iss auch echt schön hier außer das man die ortophädie vergessen kann ;)

Wollt einfach nurmal so fragen wer noch so hier iss?

Best grüße Sascha

Geschrieben

Hi,

So hab die erste woche in bad benhteim hinter und iss auch echt schön hier außer das man die ortophädie vergessen kann ;)

Best grüße Sascha

hallo sascha,

wollte auch mal wegen psa nach bad bentheim.

erzähl mal was man an der orthophädie vergessen kann!

dir weiterhin alles gute und viel erfolg :daumenhoch:

gruß uwe

Geschrieben

Also ich kann mich hier ja echt nicht beschweren was meine Haut angeht, da sind die Anwendungen echt Super.

Also mal zur meiner vorgeschichte:

Schuppenflechte habe ich jetzt seit ca 1-2 Jahren und nach 2 Krankenhausaufentalten letztes und dieses Jahr bin ich nun Auf Reha hier in Bentheim.

Habe neben der Schuppenflechte noch einen Meniskus schaden im rechten knie so das ich auf Arbeit Schwere Probleme bekomme da ich sehr oft schwere lasten anheben muss.

SO:

Und da war ich hier heut beim Ortophäden und ja die Visite hat vllt 2min gedauert und Dabei Raus kam:

Ich söllt morgens und abends ne Ibu nehmen und mich nicht so anstellen, Joggen Stadt fahrrad fahren und ja dad wars.

Nun stellte sich mir halt die frage hmmm ich dachte joggen wär für die gelenke belastender wie fahrrad fahren und ja wie soll das mein problem dauert haft lösen mit dem knie " jeden tag 2x800mg ibu einwerfen und warten bis der meniskus komplett den geist aufgibt?" also ob das der Richtige weg ist...

Vllt habe ich hier auch einfach nur den falchen Arzt , ich habe echt keine Ahnung.

Aber Ansonsten kann ich jedem die Klinik nur Empfelen, essen super, Anwendungen Super, Dermatologie und Rheumatologie auch von meiner Ansicht Super, unnddd guten Kuchen haben die hier auch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry,

Habe mich an Thema geirrt

bearbeitet von gerd
Geschrieben

Hallo Sascha86,

bin auch gerade in BB.

Kann dir nur zustimmen in Sachen Dermatologie und Orthopädie.

Derma 4 Sterne Plus, alles Bestens. Tolle kompetente Ärzte und Bäderpersonal, fachlich und menschlich 1A.

Ortho nicht wirklich zufriedenstellend. Hatte den Eindruck bei der Aufnahmeuntersuchung den Arzt irgendwie in seiner Mittagsruhe gestört zu haben.

Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung.

Gruss

reinerlein

Geschrieben

ja genau der meinung bin ich auch mit dem arzt grad aus sener mittagsruhe geweckt zu haben.

Aber iss ja auch nur meine meinung.

Geschrieben

Hallo,

habe heute meine Bewilligung bekommen. Und zwar wie gewünscht nach Bad Bentheim. In die Orthopädie. Ich hoffe die kennen sich mit PSA aus. Das wurde hier ja mehrfach geschrieben. Das die beides machen.

Termin hab ich noch keinen. Wartet man da am besten bis Bentheim sich meldet oder fragt man selbst an?

Ich bin mal gespannt wann es losgeht. Und wie es dann wird.

Martina